Habe auch das problem bitte um hilfe.
Beiträge von Endgestein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ganz witzig. Das du dich jetzt durch diesen Beitrag raus reden willst und kein Statement liefern willst.
zBlerim Er hat damit seine meinung gesagt und punkt. Es nichts damit zutun das er sich raus reden möchte.
-
Wenn die kisten über einnander standen bist du vllt mit einer lore gescammt worden.
-
Hey, Hatte zum anfang genau das gleiche problem das ich immer hin und her gebugt bin und viele texturen nicht geladen haben. Ich habe zu anfang mit der 1.11 gespielt.Bis mir ein netter spieler die 1.8.9 empfohlen hat und bis jetzt läuft alles super.
-
Blerisima Was hast dieser beitrag bitte mit der jetztzigen situation zutun? Das hat nix mit der thematik Das Leon144p Scammt zutun. Daher ist dieser beitrag zu diesen thema Unnötig.
-
Denn ist ja alles okay

-
Knallbonbon64 Bin warscheinlich bekannter als du aber ok. aber was ist das für eine antwort.?
-
Ja bei mir ist schonmal genau das gleiche passiert . Das mein channel über die nacht gelöscht wurde obwohl ich da war.Und wurde danach als lügner betitelt der nicht da war.Obwohl keiner in den channel gejoint ist.
-
CuzImJ4nn1k Ich habe ShiNeZzz nicht auf cb Nature Online gesehen also war er für mich nicht Online.
Das ist die Antwort .Mfg Philipp144p