Wie lautet Dein Minecraft-Name? <CuzImJ4nn1k>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <1.12>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Nein>
Auf welchem Server besteht der Bug? <Nature>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Ich wollte auf Nature Joinen und schaffte es erst nach ca 15 versuchen, alle anderen CB`s gingen Problemlos. Entweder ich kam nicht drauf mit dem Grund Zeitüberschreitung oder ich kam drauf und wurde sofort wieder gekickt Grund: "The server you were previously on went down, you have been conneted to a Fallback server.">
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Kann ich nichts zu sagen>
Was genau macht der Bug? <Lässt einen nicht auf den Server, btw wurde ich gerade für "Du bist schon zu oft online" gekickt, war mit einem Account online.>
Wie könnte man den Bug beheben? <X>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Wurde gerade während ich dies schreibe wieder gekickt, ich war eben kurz da und hatte gefragt, andere hatten wohl auch Probleme beim Joinen.>
*Habe jetzt auch hier ein Thema erstellt, da ich mir nicht sicher bin unter welchen Bereich dies gehört, Abstürzen tut der Server ja nicht. Sammelthema Serverabstürze 01.04.2019
Ich lasse dieses Thema trotzdem mal bestehen.