Beiträge von KarlX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
„Doppel Orbs Perk“ oder „anti Preisverfall Orbs Perk“ wären ganz nett.
LG KarlX
-
Über 1 Jahr her 😅
-
Meine Farm wurde auch von ihm gefunden..
Das war’s dann diesen Monat.
-
„Ärgere dich nicht über Sachen, wo man selbst nichts ändern kann“
-
Denkt auch mal einer an CB Nature ?
Versuche mal dort ein GS leer zu bekommen...
Danke das dies jetzt nicht mehr möglich ist!
-
Kann ich bestätigen, war zu diesem Zeitpunkt auch auf Lava, mir hat er auch eine tpa geschickt...
-
Das TNT muss gezündet werden wenn sich die Kolben bewegen, die das Holz schieben, so wird das Holz nicht kaputt gesprengt..
-
Danke für die Markierung Nasima.
icet_cube ich kenne dich nur als großzügigen und aufrichtigen Spieler, der gerne mal bei anderen aushilft und dabei keine Summe scheut...
Du hast mich damals bei meinen Projekten unterstützt, ohne zu zögern hast du mir so unter die Arme gegriffen..
Ich finde es echt schade das sowas ausgenutzt wird...
Lass dir von denen nicht den Spaß nehmen, wir haben was viel schöneres als die scammer, Und zwar Zusammenhalt 😘
vielleicht bringt dir ja jeder ne Mark vorbei das du wie gewohnt weiter machen kannst, ich werde definitiv nachher einmal Beiboot vorbei schauen, bis dahin, schönen Sonntag euch allen
-
Erstmal komme ich

Also muss nicht zeitnahe erfolgen, macht euch keinen Stress, ich würde euch auch 2 DK Max. Verzauberte Schaufeln oben drauf packen, zum Farmen
mich nehme auch gerne immer nach und nach ab, so wie ihr es schafft, das ihr nicht nur für mich Farmen müsst
-
Ich würde gerne 2000 DK Sand auf CB Nature bestellen.
gerne Teillieferungen.
lieben Gruß KarlX -
Der Spieler wurde gebannt.
-
-
Hallo,
Echt klasse gemacht !
Nehmt es mit nicht böse, aber genau sowas wünsche ich mir vom Team !
Das man einfach als unwissender kleiner Spieler, der auch teilweise Geld in den Server investiert nicht einfach im Regen stehen gelassen wird.
Einfach paar Infos reichen da schon.
Gruß KarlX -
ArcaneDash Draimi raganau Plackinator RainbowSteven Rennleitung
icemaster009_OMG
Finde das eine Mega gute Idee !
Darf ich da noch was spenden ?
Gruß KarlX -