Sehr schön gefällt mir richtig gut
Leider kommt man zu manchen dingen nur über die /p h #b* würde ich schön finden wenn das irgendwie noch mit angeschlossen währe aber ist nicht so tragisch man kommt ja hin.
großes Daumen hoch an euch ![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sehr schön gefällt mir richtig gut
Leider kommt man zu manchen dingen nur über die /p h #b* würde ich schön finden wenn das irgendwie noch mit angeschlossen währe aber ist nicht so tragisch man kommt ja hin.
großes Daumen hoch an euch ![]()
![]()
Hallo Leute,
ich suche den Befehl wo ich einen Spawnpunkt auf ein anderes GS setzen kann. Sodass ich auf einem GS zwei Spawnpunkte habe.
Hallo Freunde,
ich suche im Internet nach Hilfe bekomme dann Vorschläge von GrieferGames-Forum und drücke drauf. So wie heute, meine Suche "Schere auf Plot freigeben" habe auch gleich was gefunden. Dann klick ich drauf und bekomme folgendes Bild "Zugriff verweigert" ein für mich nützlicher Beitrag den ich nicht ansehen kann obwohl ich eingelockt bin.
Ist das ein Bug?
MfG Blend
COOL ich hab was gewonnen vielen dank
Coole Sache 8)
Kann heute leider nicht teilnehmen an den ganzen tollen Events
Ingamenamen: Blend325
CB 11
Alles Gute Capi
Ein YouTuber bei dem ich immer wieder mal zugeschaut habe bei TheLastDayOnErth hat Anfang des Jahres ein Video von Minecraft auf GG gemacht und da ich MC auf der Playstation auch gespielt habe hat mich das angezogen hier zu spielen. Und natürlich habe ich erst mal die falsche PC Version gekauft
.
Zwiebackgesicht Danke für das supercoole Merge von dir ![]()
Einen Screen vom eigenen GS aus der luft
Niemand Schluchskopf LeDarkShadow
Wenn es der richtige Kopf ist würde er auf mein GS auf CB11 kommen. Ansonsten oder der Rest dem #EHV #EHV zugute kommen.
MC-Name: Blend325
Citybuild: 11
Ich bin in eine PH falle gekommen als einer schrieb verschenke Kopf aber die falle war wohl nicht tief genug und ich hab überlebt. Er meinte dann nur "Wie hast du das überlebt?" war irgendwie schon lustig.