Hallo zusammen![]()
uns hat der :kaninchen_spawnei:Osterhase :kaninchen_spawnei:natürlich auch besucht und hat uns ein ganz besonderes Plot übergeben. Auf diesem Plot sind sehr viele verschieden Items zu finden, aber vorallem Eier. Aber keine normale Eier sondern signierte Eier. Sei es von normalen Spielern, Suprems, Clanführern oder Teammitgliedern, alles ist dabei8)
Das Abbauevent findet am 23.04.2019 um 19 Uhr auf CB7 statt. Wo? Das werden wir euch noch nicht verraten![]()
Die Bekanntgabe des Plots wird erst eine Stunde davor bekannt gemacht. Der Plotname wird zum einen dann hier unter diesem Thema stehen und natürlich im Ingame Chat.
Und noch eine Sache die ich fast vergessen hätte...wir möchten natürlich die aktiven Spieler hier im Forum auch belohnen, deshalb wird pro vergeben LIKE auf dieses Thema, ein weiterer Beacon auf dem Plot hinzugefügt
und es werden 5000$ Ingamemoney verlost. Um Teilzunehmen einfach ein Kommentar verfassen
Ausgelost wird dann am 23.04.2019 per Zufallsgenerator.
Wir freuen uns auf euer Kommen!
LG #Fox-Clan![]()
Falls ihr auch noch ein Ei signieren möchtet, dann werft es einfach in die Spendenbox auf CB7 bei ./p h #Fox und wir...ich meine der Osterhase versteckt es dann auf dem Eventplot![]()