So jetzt aber mit dem Handy habe ich es nicht geschaft :O
Beiträge von Blend325
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
auf Natur ist doch redstone komplett abgeschalten dachte ich ?
-
ohweija ich hab einfach alles falsch :O
-
leider kein Bug das redstone würde sehr stark eingeschränkt bin mit meiner cobbelstone Maschine auch betroffen. Leider.
Ich hoffe das sie das wieder ein bisschen höher stellen so kann man nicht mehr viel machen nur noch ganz wenig (zu wenig
) -
auch wenn der Tag schon rum ist und ich vermutlich nicht mehr teilnehmen kann erwähne ich hier trotzdem noch mal wie schon so viele vor mir einen guten Freund den ich hier auf GG kennengelernt habe Niemand voll korrekt und immer gut zu sprechen freut mich dich zu kennen

-
Hallo,
Niemand LeDarkShadow Schluchskopf
Finde ich super. Würde alles zu Gunsten des #EHV #EHV 's gehen ?
-
Wirklich schade um die schönen Bauwerke
-
wurde es dann jetzt verschoben? (Das Event) :/
-
Niemand weil er mich zum EHV geholt hat.
-
Niemand eine Aufbauhilfe für den EHV
-
tolle sache vieleicht schaffe ich es dabei zu sein.
-
da schließe ich mich an ein super Plot für unseren EHV.
-
Ingamename: Blend325
Rang: Spieler
Hi ich würde die Helfte an den EHV von _LegandaryKIND_ "@Niemand" Spenden weil ich das für eine super Sache halte und mich weiter einbringen möchte.
-
Mein Minecraft-Name: Blend325
Mein Rang auf GrieferGames: Spieler
Mein Main-CB: CB11
CuzImJ4nn1k weil er oder sie so viele Events die letzten Wochen hier gemacht hat.
-
Wünsche allen viel Glück
Blend325 CB11
-
Dann biete ich ein Übergangs-Gespräch mit mir an, wenn du dafür noch Nerven hast. =)
Ok können wir machen heute Abend?
Bin dann von 20:00 bis etwa 21:00 Auf ts.
-
Hi,
Habe heute leider keine Verbesserung meines Problems feststellen können. Mir ist gestern auch noch aufgefallen das ich meine Erfahrungsstufe verloren habe. Am sa. War sie noch auf 31 jetzt ist sie auf 19. Fällt die wieder mit der Zeit? Oder ist das ein Teil von diesem Bug?
Das besagte GS ist übrigens immer noch nicht an einen anderen Spieler vergeben also immer noch frei mit weißem Rand und ohne Schild.
Vielleicht könnte es ein Admin an sich nehmen das ich davon befreit bin?
Andere Spieler können das anscheinend auch nicht nehmen.
Danke und liebe Grüsse Blend325 vom CB11
-
Hi liebes Griefergames Team,
Ich habe folgendes Problem: ich habe mir gestern ein zweites GS geholt das dann gelöscht und bin weiter nach draußen gegangen um mir 4 GS nebeneinander zu nehmen. Da habe ich mir dann erst mal drei geholt und dann mein ganzes Zeug umgelagert. Danach habe ich das erste GS wieder leer gemacht und von mir gelöscht. Zum Schluss habe ich mir das 4te GS noch geholt.
Als ich dann ins Bett ging war alles noch ok hatte noch meine 19.901$ und Kamm zu meinem neuen Plot bei Eingabe /p h.
Heute fehlen mir 10.000$ und ich komme immer zu meinem zwischen Plot das ich mir geholt habe, aber auch gleich wieder gelöscht habe. Wenn ich jetzt /p h eingebe Lande ich immer dort. Aber das gehört mir nicht mehr. Was kann ich da jetzt machen?
Das alte zweite Plot ist zwischen 28:71 und 26:71
-
hab's am Wochenende auch wieder versucht, habe es aber nicht in die ü30 Gruppe geschafft und habe mittlerweile keine Lust mehr auf ts.