Moin,
Beim durchwühlen meiner Kisten bin ich auf ein paar verbuggte Holzstufen gestoßen!
Weiß jemand wieviel die momentan wert sind?
Auf Grieferwert sind diese leider nicht eingetragen!
MFG 1Ole
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
Beim durchwühlen meiner Kisten bin ich auf ein paar verbuggte Holzstufen gestoßen!
Weiß jemand wieviel die momentan wert sind?
Auf Grieferwert sind diese leider nicht eingetragen!
MFG 1Ole
Sehr interessante liste
Hast du es mal mit vollständigem Verlassen des Severs probiert und nicht nur mit /portal?
Das Problem hat soweit ich weiß jeder auf CB7, der homes in der Farmwelt hatte.
Ich glaube, dass es dafür aich nicht wirklich einen gut einschätzbaren Wert gibt. In dem Fall müsstest du für dich entscheiden was er dir wert ist. Solltest du Verkaufsabsichten haben melde ich gerne Mal.
Er hatte dazu bereits einen verkausbeitrag gemacht, unter welchen man zu dem Ergebnis gekommen ist, dass der Apfel nur umbenannt wurde!
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=2642720#post2642720Habe gerade das ganze ingame nochmal überprüft: Die Schrift bei deinem Apfel ist tatsächlich nicht so, als wenn man diesen umbenannt hätte!
Die einzige Frage ist, ob der Amboss das Lvl erst beim ändern eines Buchstaben anzeigt oder schon wenn man den Apfel in den Amboss legt
Nein ein ganz normales nicht umbenanntes item umzubenennen kostet 1 level
Ist preislich schwer einzuschätzen, da es eher persönlichen wert hat durch die Signatur und Manche Leute deutlich mehr bereit wären zu zahlen als andere.
Das ist einfach nur ein umbenannter Goldener Apfel
Dann wäre er lvl 2 oder vom admin umbenannt
Nein er ist ja schon beim reinlegen lvl1 und nicht erst beim ändern eines Buchstaben
Das ist einfach nur ein umbenannter Goldener Apfel
Deswegen immer nur add geben beim traden!
Es gibt einen bug bei welchem man mit trust das Biom auf nether ändern kann!
Größter trade ca 5 mio für beaons (vor 1 1/2 jahren)
Größter MM Trade 20 stacks endstone gegen ca 1 mio
Gute Idee
Würde direkt einen nehmen
kann leider nicht kommen
ich würde auch die Sache mit dem Forum bevorzugen, weil dann haben auch Leute die keine Zeit haben um im stream dabei zu sein eine Chance.
im news Beitrag stand Ende Mai, Anfang juni
Thephilxd @cuzimshaay