Goldener Apfel Bugitem?
-
- Kisten-/Admin-Item
-
Shifty -
28. August 2021 um 19:27
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist immer so bei OP-Goldäpfeln das die farbe anders ist wenn man ihn in der Hand hält
-
Aber der ist lvl 1
-
Das ist einfach nur ein umbenannter Goldener Apfel
-
Dann wäre er lvl 2 oder vom admin umbenannt
-
Dann wäre er lvl 2 oder vom admin umbenannt
Nein er ist ja schon beim reinlegen lvl1 und nicht erst beim ändern eines Buchstaben
-
Wenn ich ein item umbennene ist das doch ein anderes lvl als 1
-
Nein ein ganz normales nicht umbenanntes item umzubenennen kostet 1 level
-
Eben das soll ein goldener apfel sein da stehen tut aber was anderes also müsste es mehr als 1 lvl haben weil es ja umbenannt sein müsste
-
Habe gerade das ganze ingame nochmal überprüft: Die Schrift bei deinem Apfel ist tatsächlich nicht so, als wenn man diesen umbenannt hätte!
Die einzige Frage ist, ob der Amboss das Lvl erst beim ändern eines Buchstaben anzeigt oder schon wenn man den Apfel in den Amboss legt
-
Leider antwortet keiner der es 100% weiß
-
Ich glaube, dass es dafür aich nicht wirklich einen gut einschätzbaren Wert gibt. In dem Fall müsstest du für dich entscheiden was er dir wert ist. Solltest du Verkaufsabsichten haben melde ich gerne Mal.
-
Ich glaube, dass es dafür aich nicht wirklich einen gut einschätzbaren Wert gibt. In dem Fall müsstest du für dich entscheiden was er dir wert ist. Solltest du Verkaufsabsichten haben melde ich gerne Mal.
Er hatte dazu bereits einen verkausbeitrag gemacht, unter welchen man zu dem Ergebnis gekommen ist, dass der Apfel nur umbenannt wurde!
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=2642720#post2642720