Da mach ich gerne mal mit ![]()
Mond_Falke , JokerBohman , Mr_Animatronic , L4ppen , Lariums Unheilspilz , Lonewolf29
Beiträge von BlackWoIf
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gut zu Wissen, man lernt immer mehr dazu

#Closed
Gruß WoIf -
Es kann sein, das diese Fehlermeldung, während der Wartungsarbeiten behoben wurden, sollte es denn doch wieder vorkommen, kannst du den Fehlercode nochmal hier im Thread schreiben...
Sollte es gelöst sein, kann man diesen Thread gerne schließen.
Edit: Dieses Problem wurde schon mal erwähnt im Bereich: Fehlermeldung
Bantor
Gruß WoIf -
Spontan würde ich sagen hier:
Richtig, das wäre die beste Möglichkeit, Email schreiben, und zu Löschung deines Forum-Accounts erbitten
...
#closed -
raganau denn meinte ich ja, ich sehe dort wie gewohnt, Msg-Chat sowohl auch Pay-Verlauf, kann aber auch möglich sein, dass ich es via Labymod bereits so eingestellt hab...
Gruß Wolf -
verbvllert_ Komisch bei mir funktioniert alles wie gewohnt :o
-
Lampenstaender, wenn du ein gefunden hast, könntest du dein Thread hier ja schließen

#closed
Gruß Wolf -
Ich glaube dass Addons, welche inGame über LabyMod angeboten werden, relativ safe sind. Aber vorsichtig sein, wenn es nicht direkt über LabyMod angeboten wird!
Gebe dir da Recht, Solange es von Labymod direkt angeboten wird, ist es eigendlich sehr sicher, aber außerhalb würde ich tatsächlich die Finger von lassen!
-
Hat halt paar nette sachen deswegen habe ich es xD
Grieferwert Support geht bei mir nicht. Aber schon immer. Ist das nur bei mir so? Wenn nein, wie kann ich das fixen

Ich denke es geht bei so manch andere ebenso nicht, bei mir funktioniert es auch nicht, Leider.
Und wie man es fixen könnte, hab ich noch nicht in Erfahrung bringen können.
Grüße BlackWoIf