raganau denn meinte ich ja, ich sehe dort wie gewohnt, Msg-Chat sowohl auch Pay-Verlauf, kann aber auch möglich sein, dass ich es via Labymod bereits so eingestellt hab...
Gruß Wolf
Fake GG Addon?
-
Fighter_Destroy -
25. Mai 2020 um 15:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kann gerne meine Einstellungen hier einblenden wenn ihr möchtet

Edit:
Hier ein paar Sachen die ich einfach eingestellt habe.
Habe bei jeden einzelnen unter "Beinhaltet nicht:" ein
»
(Einfach kopieren & einfügen)
Das andere sollte man ganz einfach aus den Screenshots entnehmen können.
-
Hallo,
ein Update wurde bereits bei LabyMod eingereicht.
Wann LabyMod das ganze prüft und freigibt, kann ich leider nicht beeinflussen.
LG
-
Also ich nutze schon lange das Addon von wuzlwuz , gab bisher nie Probleme und funktioniert einwandfrei.
-
Grieferwert Support geht bei mir nicht. Aber schon immer. Ist das nur bei mir so? Wenn nein, wie kann ich das fixen

Was ist das überhaupt, also war bringt das?
BTW bei mit gehts auch net xD
-
Also eigentlich sollte da nix passieren da Labymod die Addons vorher alle prüft
-
Hey! Ich habe beide Addons installiert, und beide Fonktionieren Problemlos
Glaube du musst dir da keine Sorgen machen. -
Das Grieferwert Support ging schon seit dem Release nicht.
Braucht man eig. nicht wirklich, zur Not kann man einfach auf Grieferwert schauen.
-
also, das Addon ist kein fake und da werden auch keine Daten geklaut ich nutze btw beide weil beide hilfreich sind.

-
Braucht man eig. nicht wirklich, zur Not kann man einfach auf Grieferwert schauen.
Ohne hier jetzt Werbung zu machen, allerdings gehört das irgendwie schon zu diesem Thema "GrieferWert" - das baldig kommende FOG LabyMod Addon hat eingebauten GrieferWert Support (auch als Gui)

Ich persönlich nutze wenn ich auf GrieferGames spiele (was irgendwie seltener ist xD) nur das von wuzl.
-
Ich nutze schon seit langen das von NoPrefix, ich habe noch nie etwas negatives bemerkt.
Liebe Grüße Lars-Ole -
Hallo,
Ohne hier jetzt Werbung zu machen, allerdings gehört das irgendwie schon zu diesem Thema "GrieferWert" - das baldig kommende FOG LabyMod Addon hat eingebauten GrieferWert Support (auch als Gui)

Ich persönlich nutze wenn ich auf GrieferGames spiele (was irgendwie seltener ist xD) nur das von wuzl.
dennoch handelt es sich hier um ein ungeprüftes Addon, was nicht über den LabyMod-Store bezogen werden kann.
Weil jedes Addon, was direkt über LabyMod runtergeladen werden kann wurde geprüft und validiert.
LG wuzlwuz
-
Hallo,
ein Update wurde bereits bei LabyMod eingereicht.
Wann LabyMod das ganze prüft und freigibt, kann ich leider nicht beeinflussen.
LG
Kannst du dein Aktuelles-Labymod Addon nicht als Download zu verfügungstellen das wir das selber einfügen können? in den Jeweiligen Ordner mach dann einfach nen Beitrag wo du das halt machst.
Dann bist du nicht auf Labymod angewiesen, wer nicht solange wartenmöchte ladet es bei dir per Thread runter.
-
Gute sache
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -