Beiträge von BecauseBaumHDyt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
CB22 : trwerp | Ruepel |IckBinsMia | Wishyouwerebier | chevy28 | Rainibaby |
Hey Verbvllert_
Wird die echte IchBinsMia mit Ic(h) oder mit Ic(k) geschrieben? Nicht das es ist wie als ich gescammt wurde, als der Falschgeschriebene Name auf einmal auf der T-MM Liste stand und gescammt hat...
-
-
-
Ich bin zu lange raus aus dem Fachinformatikbereich, alles vergessen, altes Thema und dennoch interessantes Thema.
Meine subjektive Meinung, es läuft im großem und ganzen sehr gut. Ein dauerhaft laufendes System hat nunmal seine Ein- oder abbrüche daran hindert auch ein Warmstart, ala Serverrebot, nichts. Selbst in großen Firmen gibt es das nur merkt das ein Mitarbeiter nicht immer. Liegt eben auch daran das hier mehrere Stunden aktiv gezockt wird und nicht Office läuft.
Meine Sorge gilt lediglich das Lucas irgendwann das interesse verlieren könnte und GrieferGames eine dicke Staubschicht bekommen könnte oder gar ganz irgendwann Offline geht.
Die Zeit die jetzt auf GG aktiv bin begeistert mich immernoch sehr und ein direkter vergleich zu anderen Servern, in die ich mal neugierig reingeschaut habe, können GG nicht das wasser reichen, trotz v1.8.
Habt einen schönen Tag und mögen sich die Blöcke weiterhin gut stapeln lassen.
LG nomad7116Da stimme ich dir voll zu, ich fände es nur mal gut wenn die Dropraten im CaseOpening wieder besser werden und die Adminstration mal ein Statement zum Thema Perrick abgibt.
-
-
Wie kann man sich bewerben
Sorry aber wer das fragt hat nichtmal den ersten Beitrag gelesen
Das schaffen viele leider nicht
-
Dann solltest du besser mal ruhig sein da es kein fehler war sondern ein missbrauch durchs voten ist es kein fehler sondern Eigenverschulden man sollte nicht jeden direkt vertauen
Was sind schon 15m gegen die wertvolle Erfahrung die man dadurch gesammelt hat und das leben geht immer weiter du lernst immer mehr dazu
Wenn du kleines schnabeltier so nen besser wisser bist
Bei dem Bot scamm wurde nur Dobermann erstattet und da hieß es auch nix entschädigen lass doch einfach gut sein das Team wird schon in den Nächsten wochen mal was dazu sagen
Du meinst wohl in den nächsten Jahren antwortet das Team xD
-
Alles anzeigen
Ja weil da auch bekanntere Spieler wie Dobermannx/Priotic betroffen waren.
Wenn die beiden von diesem Scamm, wo GG nicht dran Schuld hat da es ein Bug von dem Bot Addon war, nicht betroffen gewesen wären, dann wäre das Geld auch nicht erstattet worden.
Aber was soll man dazu sagen... GrieferGames oder besser gesagt ScammerGames geht den Bach runter und bekannte Spieler fangen an zu scammen und irgendwelche Randoms botten sich nen Rang um so zu scammen... Das Echtgeldhandel auf GG stattfindet ist ja auch nichts neues mehr...
Schade an LeqitOwnerRobiko das er sein Geld nicht wieder bekommt.
Häh wie da wurde geld erstattet?
Also ich habe keinen cent gesehen von dem was uns abgezogen wurde.
Achja, ich bin ja kein Youtuber, vergessen..
Da wurde soweit ich weiß nur der Bot von Dobermann/Priotic entschädigt sonst niemand - leider
-
Hahahaha, da kam die Verwarnung wegen Markierung eines Teammitglieds😂
Uff xD
Auf GG gibts den ClearLagg Prefix nicht. Da heißt es Itemremover und Mobremover
Welchen Screen? Kann den jemand hier rein schicken?
-
leute Abge wird die Sachen nicht verlosen!!! Der Screen ist Fake achtet auf den Itemclear. Wurde auf einem Privat Server gemacht.
Lol, jetzt wo du es sagst ist es mir auch aufgefallen xD
-
Ich finde das ist eine gute Idee. Man sollte einführen, dass ein Trichter Items in mehrere Orte senden kann nach einstellbarem Anteil. Also Trichter 1 bekommt 75%, Trichter 2 bekommt 25%, als Beispiel. Umsetzbar als eine Art Warteschlange weil Items ja nacheinander vom Trichter aufgesammelt werden, 3 Items kommen in Trichter 1, 1 Item in Trichter 2, dann wieder 3 in Trichter 1, usw.
Dann könntest du einen Ausgang zu deinem persönlichen Lager machen und einen Ausgang an die Nutzer der Community-Farm
Hey,
Es wäre am besten, wenn du deinen Vorschlag im Feedback-Bereich einreichst.
Hier der Link: Vorschläge zur Serververbesserung
-
Du kannst evtl. noch versuchen das GS über ein Support Anliegen bei W00ki im Stream oder über sein Ticket System im Discord wiederzubekommen wenn du ihm glaubhaft machen kannst, dass es dein GS ist/war
-
Lösch nochmal MysteryMod siehe hier MysteryMod wieder entfernen
Dann nochmal installieren als Vanilla nicht Forge. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann bitte im Forum von MysteryMod melden https://forum.mysterymod.net/forum/
Habe es in Vanilla so wie in forge probiert, ging beides nicht, wenn ich nicht wieder alles neu einstellen muss bei MM mod. Ansonsten wechsel ich zu Laby.
zu Laby wechseln ist eine gute Entscheidung ^^
Es könnte auch daran liegen, dass du deinen Spiel Zuwenig Ram zugewiesen hast, ich hatte auch mal zuwenig Ram zugewiesen und das war dann glaube ich auch Fehlercode -1
-
-
-
Druckfrisch für euch:
GrieferNews
Ausgabe 2
Lasst uns gerne ein paar Kommentare da und joint unserem Kanal.
Patrickfey Berndi89 schlecksen zDustinqs Dvmpling Atxlla ToRichForYou WHS_GatoYT Frantex XSKELLEX Blockpaster_12 Hard2Def GodTytan keine Verlinkungen erwünscht (Sorry) grisu8901 Harvard84 VarusClan Vertraeumter Redstonephysiker buggerman88 RypexYT EntchenBuilds
NACHTRAG: Alle 'Einnahmen' gehen zu 100% in die Rätselverlosungen!
warum werde ich auf so einer scheiße markiert wtf
Geht auch freundlich.....
-