Alles anzeigen Alles anzeigenWenn Abge diese Aktion wirklich durchzieht, dann hat er echt das letzte bisschen Ansehen, das er bei der Spielerschaft noch hatte, verloren.
Wie kann man denn so dreist sein, dass man das Eigentum (auch wenn es alles GG gehört), was sich andere über Jahre erspielt oder durch Kistenkäufe angehäuft haben, einfach so verlost, anstatt es an die Betroffenen wiederzugeben?
Aber ja, dann kann ein Abge mal wieder ein paar Donations abgreifen und sich im Stream hinstellen, als sei er der größte Gönner auf GrieferGames und würde der Spielerschaft was Gutes tun!
Das Team ist zu einem großen Teil mit Schuld an den Scams, aber zieht sich komplett aus der Verantwortung, weil niemand in der Führungsriege ernsthaft Interesse an der Spielerschaft hat, sondern anscheinend nur noch das Geld gesehen wird.
So eine absolut heuchlerische und traurige Aktion von der Administration!
Und es ist mir echt scheiß egal, ob ich hier gebannt werde oder sonstewas...mein Kopf ist eh schon lange für Echtgeld verkauft worden, weil das Team wieder einmal zu langsam war 🤷🏼♂️ Wie immer halt.
Ich hoffe jeder, der etwas bei dieser lächerlichen Aktion abbekommt, hat den Anstand, es den Gescammten wiederzugeben. Dann kann immerhin dir Spielerschaft untereinander zusammenhalten, wenn sich das Team schon einen Scheiß darum schert!
Ich kann dich sehr gut verstehen, ABER...
Die Ankündigung alles zu verlosen, so ganz ohne, dass auf eure Email reagiert wird, ist schon arg daneben. Was aber eine Erstattung angeht...
Scam ist nicht verboten. Streamern ist scammen nicht erlaubt. Wenn sie also doch scammen, dann werden sie sanktioniert. Eine Erstattung sieht das Regelwerk nicht vor.
Ich wiederhole mich da, aber bislang kam auch von keinem der Geschädigten ein Verbesserungsvorschlag zum Regelwerk.
Erinnert sich noch jemand an die beiden Spieler, welche Bonzeklingen gefarmt haben? Dass Hackclients und Bugs genutzt wurden, war mehr als deutlich. Der eine Spieler wurde ja sogar bei Ausnutzung eines anderen Bugs von Abge im Video hobs genommen.
Das nutzen von Hackclients ist verboten. Heißt also, dass erwischte Spieler bestraft werden. Eine Erstattung hätten sich einige gewünscht, aber erwartet hat sie niemand. Eher hieß es noch von einigen "Die einen farmen halt Erze, die andere Bonzeklingen."
So unterschiedlich sind die Fälle gar nicht. In beiden Fällen haben sich die Täter durch etwas bereichert, was laut Regelwerk nicht erlaubt ist. Und da hätte man doch schon erkennen müssen, dass ein Verstoß gegen das Regelwerk keine Erstattung mit sich bringt.
Macht bitte einen Verbesserungsvorschlag zum Regelwerk und nehmt nur die Personen als MM, denen ich vertraut, oder Streamer (und Co.), die einen Ruf zu verlieren haben.
Diesen Vorschlag im Regelwerk zu schreiben, das nichts erstattet wird, sodass es keine Missverstände gibt, habe vich im Ts bei ner Fragerunde Bantor gesagt. Daraufhin meinte er das wenn es z.B. nen höherer betrag ist so 50 mio oder so, man überlegen kann zu erstatten, also das es da unterschiede gibt. und deshalb es im Regelwerk nicht festgelegt ist. Adminmail hab ic hauch für LeqitOwnerRobiko verschickt. aber noch keine Antwort.