Viel Erfolg dir weiterhin ![]()
Beiträge von BecauseBaumHDyt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oder als Orbitem
-
⚠ Die siebte Ausgabe der GrieferNews wird sich um 7 Tage verschieben. Leider bin ich noch nicht zum Schreiben gekommen. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung.
Wird die 7. Ausgabe noch erscheinen?
-
NewsWeitere komprimierbare ItemsLiebe Community,ihr habt es verlangt, ihr bekommt es!Heute haben wir auf euer Feedback hin nun weitere Ergänzungen zu den komprimierbaren Items. Hierbei sind wir auf euer Feedback im Forum eingegangen. Wie gewohnt könnt ihr ab heute diese Items per Hand oder unter /rezepte automatisch komprimieren lassen.SchneeblöckeObsidianRoter SandRoter SandsteinBrauner PilzblockRoter PilzblockSeelaternePrismarinPrismarinziegelDunkler PrismarinStrohballGrasblockAlle… -
-
-
-
-
-
-
-
Ich würde es aber so einstellen, dass wenn bspw. über 30 gleiche Mobs im selben Chunck sind kein Spawnegg gedroppt werden kann (Damit Farmen bauen nichts bringt => es würden zuviele Spawneggs in Umlauf geraten) und es auch nur in der Farmwelt geht (damit die Leute mit x geplacten Spawnern keinen vorteil haben)
-
Die Funktion wäre auch auf Farmen eine gute Hilfe wenn man Personen keinen Trust geben will aber nur bestimmte Personen z.b. Spawner ausleeren sollen
-
-
Kreativ?
nein nichts ich schreibe jz ne fehlermeldung
War das ein neuer oder alter LB?
-
Hey,
können Spawner durch Luckyblock explosionen zerstört werden?
-
Funktioniert das Plugin eigentlich noch?
-
Alleine das Deg_fuzion (oder wie er heißt) in deinem Namen schreibt macht dich auch gar nicht verdächtig

-
-