Spawner muss man nd komprimieren. Es gibt kaum Leute die mehr als nen Stack haben
Hast du etwa keine DK Spawner? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Spawner muss man nd komprimieren. Es gibt kaum Leute die mehr als nen Stack haben
Hast du etwa keine DK Spawner? ![]()
Gibt es das System auch schon auf der 1.16.?
Pay* als perk
Finde ich gut dann muss man nicht zwingend Kisten kaufen
Ich fände es sollte keinen Flybooster geben dafür sollten aber Elytren freigegeben werden
Oder wäre es vom Dev Aufwand her möglich Komposter so zu überarbeiten, dass 12er Ticks verarbeitet werden können oder das Komposter nur je 1 Item von Trichtern annehmen
Es laggt dann vielleicht ein bisschen mehr aber nicht soviel mehr das es dem Server schadet
Deswegen sind ja die 12er gekommen, weils ja nur "ein bisschen" war
Ich dachte das waren von Anfang an 12er weil sie einfach das Trichter System von der 1.8. kopiert haben
Mir würde es auch reichen wenn es 1er Ticks aber im selben Tempo wie 12er Ticks sind. Hauptsache Trichter in Komposter Mechaniken funktionieren wieder richtig
Nachteile : lags
Es laggt dann vielleicht ein bisschen mehr aber nicht soviel mehr das es dem Server schadet
Das ist das System ist normal.
Ich fände es trotzdem gut wenn die Meldung entfernt würde, da in der Zeit der Chat unlesbar ist. Und der Balken über der Hotbar reicht ja
Ich bin leider ziemlich lost & weiß nicht welche IP Adressen man nochmal nutzen konnte um auf GrieferGames zu joinen.
Die Forum IP beinhaltet doch die Domain die man zum joinen nutzen kann xD
Wie wäre es mit einen fly Perk das würde sehr vielen weiter helfen
Ein fly perk wäre Gut aber ich wäre nicht für ein permanentes fly perk sondern ein fly perk was Level verbrauchen würde und wenn es keine Level mehr gibt bekommt man eine Warnung das man noch 30sekunden zum fliegen hat und dann fly aus wäre
EDIT 25.06.2021:
Wir werden kein Fly-Perk umsetzen. Es gibt bereits drei Möglichkeiten an Fly zu gelangen (Fly-Booster, Fly-Trank, Fly-Wurftrank).
Damit sind genug Möglichkeiten geboten, um an den gewünschten Effekt zu gelangen.
Allgemein wollen wir keinen Effekt mit dieser "Wichtigkeit" als permanentes Perk. Ein Spieler soll nicht durch eine Ansammlung dieser Perks zur Allrounder-Maschine werden, die alles kann. Es soll immer ein gewisser Aufwand nötig sein, um solche Effekte aufrecht zu erhalten - wie z. B. durch das erarbeiten von Fly-Tränken.
Dies gilt, wie bereits gesagt, nur für die besonders mächtigen Effekte, welche deutliche Auswirkungen auf das Spiel haben.
Hast du durch das /p claim evtl. ausversehen ein Plot gekauft? (Keine Ahnung ob das auf der 1.16. schon geht)
Was ist ein unheilvoller Banner?
Lese Nachricht #12..hab ich längst gemacht und ich kann mich auch einloggen, aber wenn ich auf Profil klicke, um meine Daten zu sehen, erscheint die Meldung ich soll migrieren. Ich komme nicht mehr an meine Profildaten ran, da ständig sofort dieses Fenster aufklappt ich mussl migrieren :-). Das ist echt ein Witz....
Kannst du dich denn da anmelden?
So wie sich das gerade ließt kannst du es nämlich
Um dein Konto zu migrieren, brauchst du deine alte Mail nicht... du kannst dafür eine neue nehmen
Dass Problem ist, dass man einen Bestätigungscode von der alten E-Mail Adresse braucht
Am Handy müsstest du wenn die Migrationsmeldung erscheint eigentlich einfach runterscrollen können wo dann deine E-Mail Adresse steht
Hey,
Schreib am besten einen Entbannungsantrag: Strafaufhebungsanträge