Pay* als perk
Perks: Neue Perks || Sammelthema
-
- 1.8 Netzwerk
-
PhantomExitus -
24. Juni 2021 um 09:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Pay* als perk
Finde ich nicht so gute Idee für Perk gibt es ja schon in den Kisten
-
Pay* als perk
Finde ich nicht so gute Idee für Perk gibt es ja schon in den Kisten
Die Super Supreme Kiste war vollgeklatscht mit perks...

In der großen Winterkiste sind auch perks... etc.
Also das sollte das kleinste Problem sein
-
Pay* als perk
Finde ich gut dann muss man nicht zwingend Kisten kaufen
-
Persönliche Meinung zu pay * Perk:
Seit froh, dass ihr das nicht habt... Seit ich pay* habe, hab ich schon ein paar Mios liegen gelassen 🤣🤣
-
Seit froh, dass ihr das nicht habt... Seit ich pay* habe, hab ich schon ein paar Mios liegen gelassen 🤣🤣
wie ich deine Aussage Fühle xD
-
Es wäre trotzdem wünschenswert dass es eine Möglichkeit gibt auch ohne Sachen im Shop zu kaufen an Pay* kommen zu können.
-
Es wäre trotzdem wünschenswert dass es eine Möglichkeit gibt auch ohne Sachen im Shop zu kaufen an Pay* kommen zu können.
Kristalle bekommt man auch durch Mystery Mod ^^ Ich bevorzuge zwar Labymod, aber dass ist eines der Vorteile von Mystery Mod
Außerdem denke ich, dass es wenigstens ein "exklusives" Perk geben muss. Wenn man sich alle kaufen kann, ist es ja nichts besonderes mehr

-
Ein Perk / Trank mit dem man für eine gewisse Zeit die Schwerkraft umdrehen kann.
Heißt dass man immer nach oben statt nach unten fällt und sich mit springen wieder nach unten bootet.
Wäre Sinnvoll zum zum Beispiel Quarz Farmen (so kommt man an die Decken im Nether) und es würde sicher viel Spaß machen
. -
Ein Perk / Trank mit dem man für eine gewisse Zeit die Schwerkraft umdrehen kann.
Heißt dass man immer nach oben statt nach unten fällt und sich mit springen wieder nach unten bootet.
Wäre Sinnvoll zum zum Beispiel Quarz Farmen (so kommt man an die Decken im Nether) und es würde sicher viel Spaß machen
.wäre dafür sicher sinnvoll, aber sonst sehe ich es eher zu op

Es würde überhaupt nichts mehr mit Vanilla minecraft zu tun haben, und wäre eher eine tolle idee für Modprojekte.
Ja natürlich gibt es auf dem Server andere Dinge die es so in Vanilla auch nicht gibt, aber diese halten sich mit dem verändern von Minecraft noch in Grenzen.
-
Alles anzeigen
.wäre dafür sicher sinnvoll, aber sonst sehe ich es eher zu op

Es würde überhaupt nichts mehr mit Vanilla minecraft zu tun haben, und wäre eher eine tolle idee für Modprojekte.
Ja natürlich gibt es auf dem Server andere Dinge die es so in Vanilla auch nicht gibt, aber diese halten sich mit dem verändern von Minecraft noch in Grenzen.
Man könnte es auch nur als (Kisten-Item) Trank machen, wodurch man diesen Effekt für eine begrenzte Zeit (5-15minuten) bekommt.
-
wäre dafür sicher sinnvoll, aber sonst sehe ich es eher zu op

Man könnte es auch nur als (Kisten-Item) Trank machen, wodurch man diesen Effekt für eine begrenzte Zeit (5-15minuten) bekommt.
Wär zwar schon besser als ein Perk, jedoch aber auch Vanilla zu entfernt. Break und Fly sind ja auch nur Minecraft Mechaniken, welche hier anders angewandt wurden.
-
Das ist ja auch normal in Minecraft, nur eben umgedreht 😉
-
Das ist ja auch normal in Minecraft, nur eben umgedreht 😉
Also Schwerkraft zu manipulieren kenne ich noch nicht

Wäre sicher auch sehr Komplex für die Devs, kenne mich damit nicht gut aus aber ich denke das Spiel komplett zu ändern ist echt Arbeit
-
.Als Perk würde das denke ich mal bei ein paar Millionen $ liegen, weil das einfach viel zu OP ist
-
Ein Plot-fly Perk wie auf der 1.16 (wie es dort angewandt wird kann ich leider nicht sagen aber man könnte einen cooldown von vlt alle 60min für 15min aktivierbar machen) damit ich auf meinem Plot ungehindert bauen kann, sehr hilfreich wäre auch wenn es auf Plots aktiviert werden kann auf denen ich getrustet bin.
-
EDIT 25.06.2021:
Wir werden kein Fly-Perk umsetzen. Es gibt bereits drei Möglichkeiten an Fly zu gelangen (Fly-Booster, Fly-Trank, Fly-Wurftrank).
Damit sind genug Möglichkeiten geboten, um an den gewünschten Effekt zu gelangen.
Allgemein wollen wir keinen Effekt mit dieser "Wichtigkeit" als permanentes Perk. Ein Spieler soll nicht durch eine Ansammlung dieser Perks zur Allrounder-Maschine werden, die alles kann. Es soll immer ein gewisser Aufwand nötig sein, um solche Effekte aufrecht zu erhalten - wie z. B. durch das erarbeiten von Fly-Tränken.
Dies gilt, wie bereits gesagt, nur für die besonders mächtigen Effekte, welche deutliche Auswirkungen auf das Spiel haben
Ein Plot-fly Perk wie auf der 1.16 (wie es dort angewandt wird kann ich leider nicht sagen aber man könnte einen cooldown von vlt alle 60min für 15min aktivierbar machen) damit ich auf meinem Plot ungehindert bauen kann, sehr hilfreich wäre auch wenn es auf Plots aktiviert werden kann auf denen ich getrustet bin.
-
ja ein plot fly auf 1.8 wird niemals kommen auf 1.16 als kistenitem kein prob .....
-
ja ein plot fly auf 1.8 wird niemals kommen auf 1.16 als kistenitem kein prob .....
True
-
Ein Perk wie auf Hypixel die Verzauberung das es direkt ins inv geht 🤔
Also Block abbauen und zack im inv für so 1-2 mio
-