Beiträge von BecauseBaumHDyt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
RadiantMagPizza wäre es nicht sinnvoller, einfach gleich den Kommentar Nummer 88 zu nehmen? xD
? Ist ja nicht so als hätte ich das gemacht ?
könnte man sich jetzt drüber streiten aber hgw Wasserritter48
-
-
-
CB20 ist gerade nahezu unspielbar obwohl nur 185 Spieler online sind
-
-
Aber wieviel Gibt Looting 5 mehr als Looting 3?
Gibt es eine Statistik dazu?
Looting 5 gibt es meines Wissens nach nicht (Admin Items ausgenommen)
-
*Looting 21 oder Mob 5* ist nicht zwingend erforderlich, gibt jedoch viel mehr loot!
Looting 5 Sollte auch reichen, oder?
Mal hier zum merken
-
-
Toller Vorschlag aber rate mal welche Kisten jetzt drin sind?

Und echt coole Preise
Eine Einmaliges Item
Und eine 10malige Klinge
Und Wandbücher+Faule Eier in Massen xD
-
-
-
Hey Schrininhio, spätestens am 21. Dezember sollten die Herbstkisten aus dem Caseopening entfernt sein, da zu diesem Zeitpunkt der offizielle Winterbeginn ist. Ich denke auch das danach die Winterkisten wieder kommen.

Naja die Sommerkisten wurden auch erst weit nach Herbst beginn entfernt
-
Dann setzt man eben einen guten Grund voraus man kann es ja z.b. als Support anliegen in Admin Streams machen. Für die Admins sind es ja 2 Befehle (1x Befehl für den Spieler aktivieren und 1x den Befehl für den Spieler wieder deaktivieren)
Absolut unnötig. Wie Sith_LordRevan bereits schrieb, hat er auch genug andere Möglichkeiten, mit seinen Freunden in Kontakt zu treten.
z.b. ?
-
Ein Admin könnte den Befehl ja evtl. einmalig für Teufelsanbeterin freischalten, damit er/sie wieder kontakt zu seinen/ihren Freunden herstellen kann.
Das wäre keine gute Idee, da in so einem Fall noch weitere User so eine "Ausnahme" erhalten wollen würden.
Dann setzt man eben einen guten Grund voraus man kann es ja z.b. als Support anliegen in Admin Streams machen. Für die Admins sind es ja 2 Befehle (1x Befehl für den Spieler aktivieren und 1x den Befehl für den Spieler wieder deaktivieren)
-
Ein Admin könnte den Befehl ja evtl. einmalig für Teufelsanbeterin freischalten, damit er/sie wieder kontakt zu seinen/ihren Freunden herstellen kann.
-
Thema
Wie man MysterMod und Labymod gemeinsam spielen kann. (Video)
Hi leute,
wie oben zu lesen erkläre ich euch in meinem Video wie ihr Labymod und Mystery Mod gemeinsam benutzen könnt. Und ja es funktioniert.
youtu.be/MXWyMOu6nuo
GraviPlayz24. April 2021 um 06:15 -
Hast du innerhalb der 3-4 Monaten deinen MC Namen geändert?
-
Hmm, wir werden bald anfangen Trichter zu deaktivieren / Spieler hinzuweisen. Aber das geht ganz langsam los

Inwiefern deaktivieren???
ZitatFür die Grundstücke, die in dieses Raster fallen, werden die Trichter deaktiviert.
Da wir die Anlagen möglichst nicht kaputt machen wollen, werden die Trichter exakt in dem Status eingefroren, in dem diese sich aktuell befinden. Und diese führen ab diesem Zeitpunkt keine Aktionen mehr aus (kein Weiterleiten, kein Einsaugen – einfach nichts).
NewsTrichter-Limitierung & UpdateLiebe Community,wir haben am 23. August das neue Trichter-System released und in der Zwischenzeit auch schon das ein oder andere weitere Feature den Trichtern hinzugefügt.Das Trichter-System ist in erster Linie dafür da, um die Performance der Server zu verbessern, indem weniger Trichter in den bisherigen Anlagen benötigt werden und vor allem ewig lange Trichter-Straßen der Vergangenheit angehören. Aber natürlich auch, um euch neue Möglichkeiten mit den Trichtern zu bieten.Viele von euch…