1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BecauseBaumHDyt

Beiträge von BecauseBaumHDyt

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• CB-Moderatoren

• BecauseBaumHDyt
    • 30. Oktober 2021 um 22:38

Generell finde ich die idee gut. Man sollte bevor die rechte vergeben werden allerdings prüfen ob es sich um scammer handelt.

• IchBinsMia hat um 31m gescammt

• BecauseBaumHDyt
    • 28. Oktober 2021 um 23:17
    Zitat von auto89
    Zitat von BecauseBaumHDyt

Beweise, dass Nameleshero gescammt wurde. Er hat Beweise versprochen dann soll er diese auch liefern...

Mich wollten Sie auch kurz nachdem sie nameleshero gescammt haben auch scammen, habe auch ein Forumbeitrag mit Screens

Das ist doch schonmal etwas

• BecauseBaumHDyt
    • 28. Oktober 2021 um 23:11
    Zitat von sL4p90

Junge, jemand schreibt mit ihrem Forumsaccount. Welche Beweise wollt ihr denn noch wtf? 🤣

Beweise, dass Nameleshero gescammt wurde. Er hat Beweise versprochen dann soll er diese auch liefern...

• BecauseBaumHDyt
    • 28. Oktober 2021 um 23:06
    Zitat von verbvllert_

Alle die es nicht glauben, können ja IchBinsMia einfach mal ihr gesamtes Vermögen geben. Dann könnt ihr pokern, ob ihr es zurück bekommt. ^^

Ich habe bereits mehrfach gesagt das ich es euch glaube...

Trotzdem möchte ich die Beweise sehen die namelesHero angekündigt hat.

• BecauseBaumHDyt
    • 28. Oktober 2021 um 22:59
    Zitat von Tungen

So jetzt mal realtalk vlt bin ich auch Dumm wie Brot aber wo sind hier echte Beweise? Sehe nur Vage dc screens und nichts zusammen

hängendes der dc tag auf dem Foto ist ohne chat gemacht so das mann diese nicht in Verbindung sieht. Realrap vlt bin ich Dumm wie Brot aber ich sehe keinen richtigen Beweise.

Mfg

ich sehe bisher auch keine auf Nachfrage wurden mir auch nur die DC Screens geschickt. namelesHero wo bleiben den die Beweise die du noch schicken wolltest?

• BecauseBaumHDyt
    • 28. Oktober 2021 um 22:32
    Zitat von Das_Hut

F, aber wo sind die Beweise? namelesHero

Zitat von SirCaffry

verbvllert_ sagt es auch

Ich glaube euch ja trotzdem ist weder das Bild noch "verbvllert_ sagt es auch" ein gültiger Beweis

Beweis

• BecauseBaumHDyt
    • 28. Oktober 2021 um 22:28

• Perks: Neue Perks || Sammelthema

• BecauseBaumHDyt
    • 28. Oktober 2021 um 19:39
    Zitat von MCPrime

Ja Leider ;D

Das wäre geil aber die orbswirtschaft wäre nach einen Tag kaputt

Hey, in deinen Letzten beiden Antworten stand nicht was du geschrieben hast, keine ahnung ob das ein bug oder gewollt ist. Nur als Info

• BecauseBaumHDyt
    • 28. Oktober 2021 um 18:41
    Zitat von Alukid
    Zitat von MCPrime

Ich fände es wäre wild wenn es ein Orb Tool gäbe

Ein Orb-Perk, dass alles was man abbaut sofort in Orbs umgewandelt wird. Gilt nur für abgebaute/erfarmte Sachen, nicht für gedroppte Items die man ins Inv aufnimmt oder aus Kisten nimmt. Und immer nur zum schlechteren Kurs.

Das wäre geil aber die orbswirtschaft wäre nach einen Tag kaputt

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• BecauseBaumHDyt
    • 27. Oktober 2021 um 23:26

Ja

• ImaChinamann fake gebot mit Beweis

• BecauseBaumHDyt
    • 22. Oktober 2021 um 00:14
    Thema

How to kill a troll

Liebe Community.

Viele von euch kennen sie, die Internet-Trolle. In nahezu jedem Forum sind sie zu finden. Sie provozieren, zeichnen sich durch ihr destruktives Verhalten aus und sind einfach nur lästig. In diesem kleinen Tutorial möchte ich euch zeigen, wie man sie los wird.

Zuerst sollten wir aber mal die Definition eines Trolls klären. Hier ein entsprechender Auszug aus Wikipedia:

[…]

Vereinfacht gesagt ist ein Troll eine Person, die sich von euren emotionalen Reaktionen ernährt. Das…
    Nicolas1603
    14. September 2020 um 10:14
  • 1Mio Escaperoom Event!

• BecauseBaumHDyt
    • 18. Oktober 2021 um 02:04

Monkey_D_Moi kannst du bitte aufhören ständig in dem Dialekt / Bayrisch oder was auch immer das ist zu schreiben, mal ist es ja lustig aber nicht ständig. Man kann es ja nichtmals mithilfe von Google Übersetzer o.ä. entschlüsseln. Danke 🙂

• LordVarus Blut Verlosung!!

• BecauseBaumHDyt
    • 18. Oktober 2021 um 01:08

Maxim  Paul900  Flubbe

• .

• BecauseBaumHDyt
    • 17. Oktober 2021 um 23:03
    Zitat von Parzival_steal
    Zitat von FallInReverse

Also aktueller Stand, ValleyDFox und x_Maxwell_x wurden voll entschädigt.

Bisher gibt es keine Anzeichen das auch ich entschädigt werde also ist der 21mio scam nach wie vor aktuell.

Falls sich etwas ändern sollte trage ich es nach und markiere euch.

Plackinator  CobbleShop  Marcus_kun  BecauseBaumHDyt  Umse

sagt derjeniger der EGH betweig wozu es video beweise gibt lol

Lern mal bitte Deutsch, Danke.

• Statement zur Serverperformance

• BecauseBaumHDyt
    • 15. Oktober 2021 um 22:02
    Zitat von KeinJulian
    Zitat von Abge

Liebe Spielerschaft,

ich habe in den letzten Wochen immer wieder den Vorwurf gehört, dass zu wenig in die Serverperformance investiert wird. Deswegen möchte ich heute einmal aufklären was die Administration denkt, damit ihr Entscheidungen nachvollziehen könnt!

Aktuell mieten wir pro Citybuild einen ganzen Root Server an mit den - nach unserem Kenntnisstand - besten Leistungsdaten für Minecraft Server.

Das Problem liegt im Folgendem: Bei der Entwicklung von Bukkit ging wohl niemand davon aus, dass die Software für 250 oder mehr Spieler genutzt wird. Bukkit rechnet mit nur einem CPU-kern am Main Thread. Wenn der Main Thread immer ganz abgearbeitet wird, hat der Server 20 TPS beziehungsweise 100% Performance.

Für uns kommen demzufolge nur Root Server infrage mit einer hohen Taktung pro Kern. 128x2,1 Ghz sind dementsprechend schlechter als 1x100Ghz.

Da es eine physikalische Grenze bei der Taktung pro Kern gibt (aktuell 4-5 Ghz auf dem Markt bezahlbarer Serversysteme), ist es nicht möglich das Problem mit Geld zu bewerfen.

Es gibt jetzt zwei offene Ansätze. Die erste Möglichkeit ist dem Main Thread weniger Arbeit zu geben. Wir optimieren daher seit Monaten unsere Software und versuchen weniger Arbeitsschritte anfallen zu lassen. Außerdem würde es die Serverleistung verbessern, wenn der Main Thread weniger Mobs und Redstone berechnen müsste. Das Deaktivieren von Mobs und Redstone würde aber sicher viele Spieler hier verärgern und ich möchte es unbedingt vermeiden.

Der zweite Ansatz liegt darin pro Citybuild weniger Plätze anzubieten, da die Performance eines Servers mit jedem Spieler mehr exponentiell sinkt. Ab 200 Spielern riegeln wir ab und kein weiterer Spieler kann mehr auf den Citybuild rauf. Bei 10x200 Citybuilds haben wir dann nur noch 2.000 Plätze, statt wie aktuell knapp 3.000 Plätze.

Nature, Extreme, Evil und die Farmserver einmal ausgenommen. Dort laggt es sowieso weniger.

Trotzdem hätten wir dann unmöglich genug Serverplätze für die aktuelle Nachfrage. Das ist zwar für den Shop kurzfristig super, für euch Spieler aber beschi**en...

Warum können wir die Software nicht einfach verbessern? Um an der Problemsoftware selber was zu ändern, müssen wir unser eigenes Bukkit schreiben. Das hat zur Folge, dass wir auch die komplette Pluginsoftware für unseren Server neu programmieren müssen.

Außerdem ist die Entwicklung von einer eigenen Serversoftware komplex und nur wenige Entwickler haben dazu die Fähigkeiten. Und selbst erfahrene Spitzenteams brauchen für so eine Software Monate, wenn nicht Jahre!

Alles in allem: Es dauert lange, es würde viele Bugs geben (Serverabstürze, Weltlöschungen, etc.) und es ist teuer.

Update

Es bildet sich gerade ein Entwicklerteam aus der Community mit den nötigen Kenntnissen für eine Modifizierung von Bukkit! Wir wollen hier nicht zu früh etwas versprechen aber sollte das Projekt erfolgreich sein, könnte es der Performance sehr zuträglich sein!:thumbup:

Ab hier gebe ich einmal ab an euch. Habt ihr Ideen? Das Problem ist eigentlich weniger technisch, sodass jeder hier helfen kann.

Und wenn mal wieder ein Hobbyentwickler behauptet, er könne die Lags easy beheben, zeigt ihm doch diesen Beitrag und er soll seine Meinung kommentieren!

Liebe Grüße

Abge

Alles anzeigen

Ich persönlich kann mich bei dir nur bedanken, dass du uns was sowas angeht auf dem Laufenden hältst! Es gibt sicherlich Spieler, die vorher nicht verstanden haben, was denn euer Problem ist, warum Ihr nicht einfach mehr Geld investiert. Super erklärt! :D Ich Denke, dass Verkaufsbots ein großes Problem sind, da es sicherlich einige Hunderte davon gibt. Jeder einzelne Bot steht nur rum und macht nichts, außer die Leistung zu fressen. Ansich sind Verkaufsbots ja eine super sache, aber ich finde, dass das nicht schaden würde diese zu verbieten :D.

Alles anzeigen

Ich finde das wäre unsinnig diese zuverbieten, da wenn ein Account einfach nur rumsteht kaum Performance verbraucht und man bei Verkaufsbots immer scammfrei einkaufen kann 🙂

• 1Mio Escaperoom Event!

• BecauseBaumHDyt
    • 14. Oktober 2021 um 12:37
    Zitat von _showteK

Es werden KEINE anmeldungen mehr aufgenommen!

1Majory Apfelsinchen1  Charlet  CurreX  Cyrektar  DevilRisky  GuadaHawara  Elite_L0L Elpablo  Itachixyyy  Jintoxx  JumpingIv JxstSonic KruemelGott KugelFoxx  Lenale LunarLiveTV Marlon_FO OmaHxtSkill  P0tat0A1m  Paul21680 PxFawkes (schiedsrichter oder mitspielen? :) ) Regisseur_ Sakully  Scout321_  Spiedy79 Suppano  Suppina sweazyyxd  Takatunga  Stubenzocker  Turbo_h4ck3d  Verbaut  zohair11 HerSlave

bitte schreibt rein wenn ihr FIX dabei seid!

Nur als Warnung/Info TraktorTrottel4 Scammt

• .

• BecauseBaumHDyt
    • 14. Oktober 2021 um 12:31
    Zitat von FallInReverse
    Zitat von Umse

nur eine Frage... hätte er euch auch ohne Beitrag entschädigt?

Das ist die Frage ^^

Ich denke nicht

• BecauseBaumHDyt
    • 14. Oktober 2021 um 12:24
    Zitat von Zwieper

Ich finde es sollte ein perk geben, welches den gescammten Betrag zurück erstattet, auf die Idee hat mich mein langjähriger und bester Freund LunarLiveTV gebracht.

#Gemeinsamgegenscammer #Cb8

Das wird es leider nicht geben, da Scammen nicht verboten ist außerdem müssten vorher ausreichend Beweise vorliegen. Wenn du gescammt wurdest kannst du hier: Scammer-Warnungen

eine Scammer-Warnung erstellen und mit etwas Glück kann es sein, dass Abge den Scammer cleart und du etwas im Gegenwert zum gescammten wieder bekommst (sofern soviel wie gescammt wurde an wert gefunden wurde)

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• BecauseBaumHDyt
    • 14. Oktober 2021 um 10:57

Ja

• Statement zur Serverperformance

• BecauseBaumHDyt
    • 13. Oktober 2021 um 20:19
    Zitat von Spiedy79
    Zitat von MaFiA_2

Ein einzelner cb server auf gg 20€?

Wo kaufst du deine server?

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Stelle hier keinen Werbelink rein, aber glaube mir, für 20 Euro im Monate bekommst du einen auf dem du mit ca 250 Leuten zusammen spielen kannst.

Jetzt jetzt erzähl mir nicht, wenn ich im Schnitt 50 Euro im Monat für GG ausgebe und es gibt durchaus Menschen die geben viel mehr aus, dass es da an der Hardware für nen Server liegt... wie viele Leute spielen täglich auf GG? 3000 und mehr... gut es bezahlt nicht jeder oder besser gesagt spendet.

mag sein, aber nicht mit den ganzen Plugins, Welten, etc.

Zudem wären bei einem günstigeren Hoster mit sicherheit mehr Serverausfälle

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen

• Redstone Lampen Alphabet Köpfe

10 Antworten, 147 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Jingeltin‘s MRD scam + Story