Beiträge von LuSc1234
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Moin Lasskrachen_2, KEROT_T sucht dich schon auf dem Server um das zu klären, er hatte wohl Probleme mit dem Strom. so seine Aussage, kann ihm natürlich nur das glauben was er geschrieben hat.
-
-
Warum handelt man mit Scammern ?
Und du hättest ja dein Konto checken können
Und qp12 hat auf cb22 soeben auch einen Spieler mit Fakemoney gescammt
Bei mir wollte er es auch um 745k machen nur dumm das /msg auf der anderen Seite sind 😂
bei mir sind leider msg und pay rechts
-
t kaum zu lesen.
Kannst Du den Screenshot in voller Auflösung hochladen? Ich sehe da nur eine Vorschau, der Text ist kaum zu lesen.
Und dass das eine Message ist.... ist doch eigentlich mehr als deutlich...
ja habe ich hochgeladen und ja es ist eindeutig, war nur leider viel zu vertraut, was ich eigentlich nicht bin. Hatte heute mit vielen guten Leuten Kontakt und dann JA NE
-
Wieso schaust du aber auch nicht Konto?
ja, ich war zu schnell und habe diesen scamm trick nicht auf dem schirm gehabt. ich weiß ist dumm
wer auf cb1 handelt ...tut mir leid für dich
laut deinem screen ist der im scammerradar
Ich weiß, hatte den scammtrick nicht auf dem schirm und CB1 ist ab jetzt geschichte
-
Der Spieler qp12 hat mich auf CB 1 um ein Spawn GS Gutschein zweite reihe (710k ) gescammt.
Er hat mir eine Fake Pay Nachricht geschickt und ich habe es zu schnell gedroppt und zu spät gecheckt.
Leider kein video habe den screen von der nachricht.
@BigBlueFox
-
-
-
-
-
-
danke dir, er wollte mich gerade um 22k Scammen
-
-
-
Ich war dabei und habe das video gemacht wo IBIMSJONGEYT gescamt wurde war zwar nicht viel aber gescammt ist gescamt. Deswegen habe ich hier ein Video und möchte alle vor DanielGamerYT3 warnen!!!!!!
Auf der linken Seite des chats habe ich /realname eingegeben
-
Spydeon hier ist der link ist gleich hochgeladen dauert noch etwas mit meiner Bambusleitung.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
FlyMini das weiß ich wenn ich ex nicht hochladen kann dann ist das so.
dann wird der Beitrag halt gelöscht.
-
FlyMini es soll ja uach nur eine Scammer warnung sein und das video kann ich nicht anhängen da es mehr als 5MB hat