- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- LuSc1234
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- MojiFan
Ich warne euch vor diesem Spieler 5k ist viel Geld und ein Randefekt ist auch Gratis zu bekommen
Mfg LuSc1234
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich warne euch vor diesem Spieler 5k ist viel Geld und ein Randefekt ist auch Gratis zu bekommen
Mfg LuSc1234
Öh, ja... XD
Das, was du und Mojifan gemacht habt nennt man Echtgeldhandel...
Und das ist auf GG verboten.
Ob du jetzt bestraft wirst oder nicht, sehen wir dann. Normal "dürfte" nichts passieren, da bei sowas tatsächlich ein Videobeweis notwendig ist.
Ich rate dir, wenn du Kisten/Booster/Rang gekauft haben möchtest mit Ingame money, tu es nicht. Wie gesagt, ist Echtgeldhandel. Wenn man dich erwischt, wirst du für immer gebannt. Kauf dir dein Zeug selber und auch nur der Einkauf im griefergames Shop ist gestattet!
Scammen ist nicht verboten und Items und Gelder und Grundstücke werden nicht Rückerstattet.
Bitte füge dein vid an.
Meldungen ohne Beweise werden gelöscht
Und ja das ist Echtgeldhandel welcherverboten ist und mit banns bestraft wird
Mfg
FlyMini es soll ja uach nur eine Scammer warnung sein und das video kann ich nicht anhängen da es mehr als 5MB hat
Bitte les dir das info Blatt durch.
Warnungen MÜSSEN bewiesen sein.
FlyMini das weiß ich wenn ich ex nicht hochladen kann dann ist das so.
dann wird der Beitrag halt gelöscht.
LuSc1234 Wäre nett wenn du mir das Video mit dem Beweis per Email zu kommen lässt. Ist der Beweis glaubwürdig genug, dann werden wir ihn als Scammer auf unserer Webseite eintragen:
FlyMini das weiß ich wenn ich ex nicht hochladen kann dann ist das so.
dann wird der Beitrag halt gelöscht.
Lad das Video auf YouTube hoch, stell es auf "nicht gelistet" und poste den Link hier rein.
Spydeon hier ist der link ist gleich hochgeladen dauert noch etwas mit meiner Bambusleitung.
Perfekt! Ich werde ihn direkt auf unsere Webseite packen. Meiner Meinung nach ist das Beweis genug und somit hattest du auch Recht. Danke für diese Meldung! ![]()
auch nur so als Hinweis, bei Supreme-Kisten werden Rand-, Wandeffekte, Ploterweiterungen, Hologramme und sonstige Rechte im Chat für alle sichtbar veröffentlicht. Nur bei epischen Truhen werden Rand-/Wand-Effekte nicht öffentlich gepostet.
Da in deinem Video im Chat nichts zu sehen war, hatte er auch keine Supreme-Kiste (geöffnet) und deshalb gelogen.
Hat es vorher auf CB12 versucht. Da ich aber den Beitrag davor schon gelesen hatte, habe ich im Chat dementsprechend kommentiert, dass es Echtgeldhandel und Scam ist. Er ist der Meinung, dass es erlaubt ist. So schnell wie er da war, war er auch wieder weg.