Hallo Frreiheit,
Du wirst Dich hier wohl mit dem Eigentümer einigen müssen, da gem. Regelwerk §2 Abs. 2 keine Erstattung von Items durch Server-Fehler, Laggs oder Eigenverschulden erstattet werden!
LG Steiner82
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Frreiheit,
Du wirst Dich hier wohl mit dem Eigentümer einigen müssen, da gem. Regelwerk §2 Abs. 2 keine Erstattung von Items durch Server-Fehler, Laggs oder Eigenverschulden erstattet werden!
LG Steiner82
Hallo blockbauer1234,
Ein Bot ist genauso ein Account wie jeder andere Spieler auch. Wenn jemand vom AFK-System gekickt wird dann kann er sich manuel wieder auf GrieferGames einloggen. Sollte ein Bot sich automatisch bewegen oder rejoinen so stellt das eine Verletzung des Regelwerks dar und kann entsprechend geahndet werden!
LG Steiner82
Guten Morgen Valederking
um auf Deine Frage der Plots ein zugehen, Du hast vier Plots am Anfang frei und da nach kannst Du dir beliebig viele Plots mit /m oder über /checkplot dazu kaufen!
LG Steiner82
Hallo USAFalke,
Wo hast Du den TS3 Code erworben! War es InGame oder über eine Supremekiste?
Solltest Du den Code InGame erworben haben, so kann es sein das Du einen bereits verwendeten Code bekommen hast und somit gescammt worden bist!
Scammen ist nicht verboten so steht es auch im Regelwerk unter Paragraph 2 Abs. 7!
Solltest Du den Code aus einer Supremekiste erhalten haben so müsstest Du dich bitte an den Shop-Support wenden die den Vorgang dann prüfen werden!
LG Steiner82
Hallo Tirinus_Cb6,
Hier im Forum hat jeder die Möglichkeit seinen Namen selber zu ändern sofern dieser nicht vergeben ist! Vergebene Namen werden von der Administration nicht geändert...
LG Steiner82
Guten Morgen,
da es keine weiteren Antworten gibt und das Thema auf erledigt gesetzt ist schließe ich es auch!
LG Steiner82
Hallo Fabex_YT,
wie JulCrafter03 es schon bestens beschrieben hat, ist die E-Mail Adresse für rein Administrative vorgänge!
Wenn Du eine Frage hast dann stelle Sie gern hier und ein Supporter wird Dir sicher auch antworten!
Für den fall das sich Dein Beitrag erledigt hat lass es uns bitte wissen damit wir den Beitrag schließen können.
LG Steiner82
Hey TLSchorsch ,
das freut mich zu lesen! Da es ja nun anscheind wieder läuft, schliese ich dieses Thema auch gleich!
LG Steiner82
Hallo zusammen,
bitte bedenkt immer, das mit dem Handy auf GrieferGames spielen immer noch eine Beta ist und es zu fehlern/ Problemen kommen kann!
LG Steiner82
Hallo @AirHits4Squad,
in Deinem Video kommt ja die Meldung: java.io.IOException: Connection reset by peer was ja nichts anderes heißt das der Server dein Verbindungs versuch nicht verarbeiten kann und somit zurück setzt. dadurch kommt dann ja die Meldung!
Versuche doch mal bitte folgende Schritte:
1. Einmal Deinen Router vom Strom trennen und mal 1 - 2 minuten warten... und dann noch mal testen!
2. Sollte es dann immer noch nicht gehen dann Deinstalliere mal dein Minecraft und installiere es neu.
3. Sollte dies auch keinen Erfolg bringen dann würde ich mal Kontakt mit deinem Internet-Anbieter auf nehmen die da etwas sehen können da hier anscheind die Kommunikation zwischen Dir und dem Serverv ein Problem hat...
Das sind jetzt gerade so die Schritte dir mir durch den Kopf gehen...
LG Steiner82
Du hast ein Thema im falschen Bereich des Forums veröffentlicht. Bitte unterlasse dies und lese dir die Beschreibungen der Foren durch oder frage andere Nutzer, wo du was posten sollst. Ansonsten wird diese Frage, wo was gepostet werden soll, auch in den FAQ beantwortet: https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-164
Grundsätzlich warum denn nicht!
Ich denke so ein neuer Block kann nicht schaden und bei den die schon da sind fällt der auch nicht mehr auf!
Ich wäre auch dafür das es für die Spieler zugänglich gemacht werden sollte!
Nabend,
da auch ich bisher keine Antwort bekommen habe und auch Ingame nichts kam, möchte ich auch
auf diesem Weg mal nach dem Stand meiner Bewerbung erkundigen!
Gruß Steiner82
Wie lautet dein Minecraft Name?
Mein Ingame Name lautet: Steiner82
Auf welche Stelle möchtest du dich Bewerben?
Ich möchte mich gern als Builder bewerben und kann auch gern als Farmer einspringen!
Bist du über 16 Jahre alt oder gar über 18 Jahre alt?>
Ich bin bereits Ü30, habe eine gute Erziehung genossen
Welche Plots möchtest du uns von dir Vorstellen?>
Ich spiele aktiv auf CB1 und habe folgende Plots
/p h Steiner82 ( Ist bebaut )
/p h:2 Steiner82 ( dient zur Holzgewinnung )
/p h:3 Steiner82 ( ist bebaut )
/p h:4 Steiner82 (dient zur Holzgewinnung )
Wie aktiv spielst du auf GrieferGames?>
Ich Spiele Minecraft erst ca zwei Wochen auf GG und komme jeden Tag Online, sofern es meine Arbeit
zu lässt.
Besitzt du ein Headset und bist im Teamspeak aktiv?>
Ja ich besitze ein Headset und Teamspeak ist kein Fremdwort für mich!
Wie schätzt du selbst deinen Ruf auf GrieferGames ein?>
Da ich selber noch nicht solange spiele denke ich, ich kann meinen Ruf als gut bezeichnen. Wenn ich helfen kann dann tue ich das auch! Items die ich durchs Farmen erhalte wie Essen, Leder oder die selber geschenkt bekommen habe dann verschenke ich so etwas weiter...
Warum möchtest du in unser Projektteam?>
Ich möchte in das Projekt-Team, weil mir das es Spaß macht teil eines Teams zu sein!
Ich möchte in das projekt-Team, weil ich ein Herr der Ringe Fan bin und dieses Projekt einfach nur mega ist. Ich spiele selber auch noch Herr der Ringe Online, weil die Geschichte ein so fässelt und nicht mehr los lässt!
Ich könnte jetzt noch ewig weiter schreiben nur ich bin kein Mensch vieler Worte und versuche mich möglichst kurz zu halten...
So das war dann mal meine Bewerbung!
Freue mich drauf etwas von Euch zu hören
Gruß
Ronny alias Steiner82
(p.s. Ich komme nicht aus dem Osten ^^ )
Moin liebes GG Team,
ich finde die Arbeit die Ihr hier leistet und auch Eure Strems sind mega!
Aber leider verursachen Eure Streams auch erhebliche Performence einbrüche! Daher hätte ich da die Idee das Ihr Euch ein Streming-Plan macht
wer von Euch wann auf welchem CB Streamt!
Das könnte den Effekt haben, dass die User sich gleichmäßiger verteilen falls sich Streams überschneiden sollten!
Aber ich denke ich bin nicht der erste der das Vorschlägt aber wenn die Last gleich verteilt wird kommt der Server wahrscheinlich auch besser
mit dem Andrang der User klar.
Macht weiter so!
Gruß Ronny alias Steiner82