Was ist denn nun mit den Bewerbungen? ![]()
450er Mittelerde Plot auf CB1 sucht Builder & Farmer
-
- Projektvorstellung
-
Minagornas -
17. Februar 2019 um 18:48
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hiho,
495km da es Teaminterne umstrukturieren gab, kam die Bearbeitung deiner Bewerbung leider zum Erliegen. Jedoch wurde deine Bewerbung nun wieder aufgenohmen und sie wurde von uns angeschaut. Am besten meldest du dich bei Lycanya unserer Farmleiterin, sie wird mit dir alles Nötige besprechen.
Gruß
-
Alles klar danke!

-
Nabend,
da auch ich bisher keine Antwort bekommen habe und auch Ingame nichts kam, möchte ich auch
auf diesem Weg mal nach dem Stand meiner Bewerbung erkundigen!
Gruß Steiner82
-
-
Hiho,
Wie auch schon einmal oben erwähnt gab es interne Veränderungen, jedoch sind dort die Bewerbungen leider auf der Strecke geblieben, alle noch offenen stehenden Anträge werde ich heute im Laufe des Tages durchlesen, begutachten und hier in Kommentarform beantworten. Daher bitte ich euch einmal hier drunter zu schrieben, wer noch alles keine Rückmeldung Seites des letzten Bauleiters bekommen hat.
Gruß
-
habe bisher noch keine Rückmeldung erhalten.

Deine Nachricht vom 11.3. mit der Umstrukturierung habe ich gesehen, aber dachte irgendwann kommt sicher eine Antwort, ist ja auch schon wieder etwas her.
Gerade da ich mich als Farmer beworben habe, müsste ich es je nach gewünschtem Material auch rechtzeitig wissen, da ihr sicher mehr als 1 Stack braucht, wenn ihr was verbauen wollt. Braucht ja dann auch ein bisschen Zeit um die Mats zusammen zu kriegen.
-
Hiho,
habe bisher noch keine Rückmeldung erhalten.

Deine Nachricht vom 11.3. mit der Umstrukturierung habe ich gesehen, aber dachte irgendwann kommt sicher eine Antwort, ist ja auch schon wieder etwas her.
Gerade da ich mich als Farmer beworben habe, müsste ich es je nach gewünschtem Material auch rechtzeitig wissen, da ihr sicher mehr als 1 Stack braucht, wenn ihr was verbauen wollt. Braucht ja dann auch ein bisschen Zeit um die Mats zusammen zu kriegen.
Das es sich hierbei um eine Farmer-Bewerbung handelt, können wird dies schnell bearbeiten, einfach bei Lycanya melden. Sie kümmer sich um unsere Farmer.

Nabend,
da auch ich bisher keine Antwort bekommen habe und auch Ingame nichts kam, möchte ich auch
auf diesem Weg mal nach dem Stand meiner Bewerbung erkundigen!
Gruß Steiner82
Deine Bewerbung werde ich heute überprüfen und du wirst dann entweder Ingame oder hier im Forum deine Antwort bekommen.
Gruß
-
Hiho,
Wie auch schon einmal oben erwähnt gab es interne Veränderungen, jedoch sind dort die Bewerbungen leider auf der Strecke geblieben, alle noch offenen stehenden Anträge werde ich heute im Laufe des Tages durchlesen, begutachten und hier in Kommentarform beantworten. Daher bitte ich euch einmal hier drunter zu schrieben, wer noch alles keine Rückmeldung Seites des letzten Bauleiters bekommen hat.
Gruß
Habe noch keine Antwort erhalten und Lycanya antwortet seit dem 11.03 nicht mehr.
-
Hallo liebes Mittelerde Team
Ich heisse Jan, bin aber auch Ingame als MrNoName_YT bekannt.
Ich würde mich unglaublich gerne bei der Builder Abteilung bewerben.
Zu bedauern ist das ich leider erst 14 Jahre alt bin und somit eher wenige Chancen auf diese Stelle hätte.
Ich habe auch nur ein eher miserables Plot vorzustellen, dies liegt auf Citybuild 1, /p h MrNoName_YT
Meine Spielzeiten sind immer unterschiedlich da ich noch zur Schule gehe aber meistens so ab 17:00 Uhr
Ich besitze ein Razer Headset und auf Teamspeak 3 bin ich halb aktiv.
Mein Ruf auf GrieferGames sieht jeder anders, manche lieben mich manche kennen mich gar nicht. Ich schenke gerne neuen Spielern Items da ich dies auch gewollt hätte. Leider war mein guter Ruf früher nicht so...
Anfangs meiner Zeit auf GrieferGames scammte ich ab und zu mal. Dies bereue ich sehr! Mittlerweile bin ich einer der fairsten Spielern hier. Mir macht es spass wenn ich anderen Leuten/Spielern helfen, Sie unterhalten oder Sie beschenken kann.
Mein erstes Videospiel war Minecraft, Ich war immer sehr kreativ und hatte auch ab und zu gute Ideen. Diese Zeit Vermisse ich. Einfach mal so etwas richtig krasses zu bauen macht doch jeden an oder? Als ich Abges Video zu diesem Projekt sah wusste ich genau es ist was für mich. Seit dort an spendete ich regelmässig und bewunderte euer Projekt viel. Als ich heute Am 1.4.2019 Mektow beim bauen beobachtete kitzelte es in meinen Fingerspitzen. Ich selbst bin auch ein Riesen Herr der Ringe und Hobbit Fan und liebe es irgendwas darüber zu gestalten oder mit Leuten über die Filmreihe zu reden. Auch weil ich auf GrieferGames immer weniger zu tun hab wäre das die perfekte Beschäftigung!
MEIN EINZIGES PROBLEM WÄRE DAS ICH AUF DEM MacBook Pro SPIELE.
Ich wünsche mir ein respektvoller Umgang. Eine Bezahlung lehne ich ab falls es welche geben sollte, mein Lohn sollte lieber für das Projekt benutzt werden!
Ich kann euch schöne Bauwerke anbieten wenn ich das benötigte Material dazu habe. Sehr gerne würde ich euch auch Secrets bauen falls die Möglichkeit Dazu besteht. Und ich kann euch guten Humor bieten! ;D
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen MrNoName_YT
-
Hiho,
Das es sich hierbei um eine Farmer-Bewerbung handelt, können wird dies schnell bearbeiten, einfach bei Lycanya melden. Sie kümmer sich um unsere Farmer.

Deine Bewerbung werde ich heute überprüfen und du wirst dann entweder Ingame oder hier im Forum deine Antwort bekommen.
Gruß
ich ziehe hiermit meine Bewerbung aus folgenden Gründen zurück:
Mitte Februar habe ich mich als Farmer beworben und der Bewerbungsschluss war der 24.2.19.
Am 11.3. wurde mitgeteilt, dass es zu einer Umstrukturierung gekommen ist und noch etwas dauert.
Am 20.3. wurde mir gesagt, ich soll mich bei Lycanya melden und habe das am selben Tag gemacht.
Bis und mit heute kam keine Reaktion. Weder eine Zusage noch eine Absage.
Als Farmer wäre es mir wichtig gewesen, dass man eine gegenseitige Wertschätzung erfährt und seinen Beitrag leisten kann. Bei mir ist inzwischen der Eindruck entstanden, dass man sich gar nicht bemühen will.Unter diesen Voraussetzungen nutze ich meine Zeit lieber für andere Projekte, da ich denke, falls es überhaupt noch zu einer Zusammenarbeit gekommen wäre, wäre die bereits sehr schlecht gestartet.
Und meine Erfahrungen haben mir gezeigt, lieber einen Vertrag gar nicht erst eingehen, als unter schlechten Voraussetzungen zu arbeiten beginnen.
Es gibt sicher nette Leute an diesem / eurem Projekt, aber auf Bewerbungen sollte man schon reagieren. Schliesslich bemüht man sich auch als Bewerber möglichst viel von sich anzugeben und macht sich Gedanken und nimmt sich die Zeit für die andere Seite.
Auch in der Privatwirtschaft ist es nicht zu viel verlangt sich kurz zu melden und auf Nachrichten (hier PM's) zu reagieren.
Keine Antwort ist leider auch eine Antwort.
Auch eine Absage ist ok, aber man sollte den Mut haben diese auch mitzuteilen. Das nimmt hier auch keiner übel.
Den anderen Bewerbern wünsche ich weiterhin viel Erfolg und vielleicht hört ihr ja etwas.
In diesem Sinne, viel Spass noch beim Projekt.
-
Alles anzeigen
ich ziehe hiermit meine Bewerbung aus folgenden Gründen zurück:
Mitte Februar habe ich mich als Farmer beworben und der Bewerbungsschluss war der 24.2.19.
Am 11.3. wurde mitgeteilt, dass es zu einer Umstrukturierung gekommen ist und noch etwas dauert.
Am 20.3. wurde mir gesagt, ich soll mich bei Lycanya melden und habe das am selben Tag gemacht.
Bis und mit heute kam keine Reaktion. Weder eine Zusage noch eine Absage.
Als Farmer wäre es mir wichtig gewesen, dass man eine gegenseitige Wertschätzung erfährt und seinen Beitrag leisten kann. Bei mir ist inzwischen der Eindruck entstanden, dass man sich gar nicht bemühen will.Unter diesen Voraussetzungen nutze ich meine Zeit lieber für andere Projekte, da ich denke, falls es überhaupt noch zu einer Zusammenarbeit gekommen wäre, wäre die bereits sehr schlecht gestartet.
Und meine Erfahrungen haben mir gezeigt, lieber einen Vertrag gar nicht erst eingehen, als unter schlechten Voraussetzungen zu arbeiten beginnen.
Es gibt sicher nette Leute an diesem / eurem Projekt, aber auf Bewerbungen sollte man schon reagieren. Schliesslich bemüht man sich auch als Bewerber möglichst viel von sich anzugeben und macht sich Gedanken und nimmt sich die Zeit für die andere Seite.
Auch in der Privatwirtschaft ist es nicht zu viel verlangt sich kurz zu melden und auf Nachrichten (hier PM's) zu reagieren.
Keine Antwort ist leider auch eine Antwort.
Auch eine Absage ist ok, aber man sollte den Mut haben diese auch mitzuteilen. Das nimmt hier auch keiner übel.
Den anderen Bewerbern wünsche ich weiterhin viel Erfolg und vielleicht hört ihr ja etwas.
In diesem Sinne, viel Spass noch beim Projekt.
Genau so ist es. Bin auch raus.
-