er hat auf cb10 jemand um 2k gescammt xd
Beiträge von Talasia30
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
habe ich gemacht stehe trotzdem nicht drin ^^
Kurze Frage ohne jetzt unhöflich zu klingen: Kannst du lesen? Wir überprüfen alle eingegangenen Anträge manuell. Es kann also etwas dauern bis deine Farm sichtbar wird.
Edit: Deine Farm ist doch sichtbar?
Im LabyMod Addon werden Farmen immer erst nach ca. einem Tag sichtbar.
bin fälschlicherweise davon ausgegangen das man es auch hier im tread sieht hatte vergessen das der besitzer ja keine zeit hat ^^
-
JoshuaTew von JoshuaTew auf Citybuild 22 gibt es nicht
Dafür könntet ihr Unsere farm /p h AuraXP hinzufügen Momentan haben wir 36 spawner 18xCreeper 6x Schaf 1xKuh 10xHexe 1xotzlot

Füge diese bitte selbst über das Formular auf unserer Website hinzu. Der nächste der das hier so ins Thema schreibt wird ignoriert.
habe ich gemacht stehe trotzdem nicht drin ^^
-
Diese 15 Sekunden sind ein Schutz gegen Duplizierung. Würde man sie entfernen, würde es wahrscheinlich zu neuen Fehlern kommen. Zudem musst du ja eh erst mal zu deinem Plot etc, schon sind 10sec rum, und auf die 5sec kommts nun auch nicht an 😉
liefer mal 50dk auf nen anderen cb dann machen sie dich wahnsinnig ^^
-
tja ich habe nix gegen freizügige karten allerdings ist diese karte EXTREM grenzwertig und sehr geschmacklos auf nem fsk6 server
-
-
ja ich nutze leider das forum auf dem handy weil es mit dem computer so lange dauert ihr könnt es ja jederzeit auf CB6 /p h WLS angucken

ja nur viele wollen zumindest das motiv wissen obs sich für ihre interessen überhaupt lohnt den cb zu wechseln ^^
-
Ich verkaufe meine neue 4er Karte auf CB6
/p h WLS
ein bild der karte wäre von vorteil
-
Alles anzeigen
1Vux Schwarzweiss Karten erforden viel weniger Aufwand als Bunte Karten.
Da du jedesmal ein sehr hohen prozentualen Anteil schon fertig hast, bevor man überhaupt angefangen hat.
Bei einer Schwarz-Weiss Karte die ich gebaut habe, hatte ich durschnittlich 12.000 Blöcke schon fertig. D.h. in der Zeit wo ich eine farbige Karte baue kann ich 4 Schwarz-Weiss Karten bauen.
Manche Karten beinhalten sogar nur Schwarz, da kann man einfach eine fertige Schwarze Tapete nehmen
So meinte ich das nicht😁
Ich baue ja auch Karten und kenne mich sehr gut damit aus. Ich baue auch lieber schwartz weis.
Ich habe mir nur gewundert warum, vl irre mich jedoch auch, er ein Motiv nimmt, dass schon einmal umgesetzt wurde. Lg
naja nicht jeder bauer weiß was ALLE anderen bauen habe auch schon ne drachenkarte gebaut und gleichzeit jemand anderes die gleiche karte nur anderes format und spiegelverkehrt kann schnell passieren
-
-
Das ist gar nicht so leicht kann auch dann grade wegen Umbau geschlossen sein... Nur weil mal deny ist heißt es nicht immer das gleich ganz zu ist. Hatte auch 2 Wochen deny drin.
Wollte einfach mal paar Sachen ändern und auch mal für mich mein Lager wieder voll machen.
Ich glaub da hilft nur z. B. mal paar farmbetreiber auf jeden cb anzuschreiben und zu fragen ob die mal schauen können. Vieleicht gewinnt man da welche die regelmäßig mal schauen.
Die kennen sich meistens aus, beobachten in der Regel auch mal die anderen farmen und man bekommt eigentlich mit wenn was größeres den Besitzer wechselt oder zur cobble, privat farm wird...
ja bin die liste kurz cb1 und 2 durch und hatte paar farmen wo der alias nichtmehr zu ereichen ist
-
jemand sollte mal die ganzen farmen durchgehen viele gibts nichtmehr oder sind deny ne schlechte liste bringt keinem was
Okay, ich schick Dir die Liste und du gehst sie täglich durch okay? Wir von der FOG sind auch nur Götter. Wir sind auch beschäftigt. Ich bemühe mich die Farmen einmal monatlich zu überprüfen.
das muß man auch nicht täglich machen aber vieleicht 1 mal alle 1-2 monate und wieso direckt so zickig
-
nie gehört gelesen oder sonnst was xdd
-
wieder ein noname der ruf schädigt ohne beweise ist ja gerade mode ^^
-
jemand sollte mal die ganzen farmen durchgehen viele gibts nichtmehr oder sind deny ne schlechte liste bringt keinem was
-
du hast mehrfach zugegeben zu scammen über diverse acc und jetzt heulste rum ...im ernst ?
-
-
-