Meine neue 24er Karte :
Größe : 24er ( 6x4 )
Bauart: 2D
Aus dem Anime Miraii Niki / Yuno Gasai
Kaufe ich
i need that ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Meine neue 24er Karte :
Größe : 24er ( 6x4 )
Bauart: 2D
Aus dem Anime Miraii Niki / Yuno Gasai
Kaufe ich
i need that ![]()
Ich möchte hier auch mal 2 Karten vorstellen ![]()
Die erste Karte ist eine 20er Karte, auf der Erina und Alice Nakiri zu sehen sind.
Die zweite Karte ist eine 6er Karte und zeigt Kohaku aus dem Anime Dr. Stone.
Beide Karten gibt es auf CB1 bei /p h OtakuKarten zu kaufen.
Wer Interesse hat kann gerne mal vorbeischauen ![]()
Alles anzeigen
Wie ist es möglich, dass du so viele große Karten baust? Du musst ja unterbrochen bauen. Gefühlt jede größere Karte ist von dir xD
Wenn man Spaß am Karten bauen hat ist es gar nicht so schwer.
MfG Lord_Bloodline
Name: Löwe
Größe 4x6 (geht aber auch 4x5)
Erbauer: Hetschi und Scorpion_CH
Preis: 50k
Limitiert auf 64
Name: Löwe
Größe 4x6 (geht aber auch 4x5)
Erbauer: Hetschi und Scorpion_CH
Preis: 50k
Limitiert auf 64
Gibt es die nicht schon? Aber vl nicht in der Größe 😁
Echt schön die Karte.
1Vux Schwarzweiss Karten erforden viel weniger Aufwand als Bunte Karten.
Da du jedesmal ein sehr hohen prozentualen Anteil schon fertig hast, bevor man überhaupt angefangen hat.
Bei einer Schwarz-Weiss Karte die ich gebaut habe, hatte ich durschnittlich 12.000 Blöcke schon fertig. D.h. in der Zeit wo ich eine farbige Karte baue kann ich 4 Schwarz-Weiss Karten bauen.
Manche Karten beinhalten sogar nur Schwarz, da kann man einfach eine fertige Schwarze Tapete nehmen
So meinte ich das nicht😁
Ich baue ja auch Karten und kenne mich sehr gut damit aus. Ich baue auch lieber schwartz weis.
Ich habe mir nur gewundert warum, vl irre mich jedoch auch, er ein Motiv nimmt, dass schon einmal umgesetzt wurde. Lg
So meinte ich das nicht😁
Ich baue ja auch Karten und kenne mich sehr gut damit aus. Ich baue auch lieber schwartz weis.
Ich habe mir nur gewundert warum, vl irre mich jedoch auch, er ein Motiv nimmt, dass schon einmal umgesetzt wurde. Lg
Wo hast du denn das gesehn?
So meinte ich das nicht😁
Wo hast du denn das gesehn?
Kann ich so jetzt nicht sagen aber wie gesagt vl irre ich mich auch. Und wenn dann icht so groß.
Lg
Unsere 24er One Piece Nami Karte ist per sofort als 16er Version im Verkauf auf cb1 p h worldofcards, nur mit AC
Sie kostet als 16er Version 45k Fixpreis und gibt noch keinen Rabatt für Händler.
Wenn die Komplette karte fertig ist, ca in 2 Wochen, kann der Rest für 20k Nachgekauft werden oder Ihr Kauft die Karte bereits jetzt für den Endbetrag von 60k.
Oder wartet einfach bis sie komplett ist =)
Das Motiv wurde von mir (Virusv9) ausgesucht
und die Karte wurde von:
Virusv9
Kabo1574
MCJocky
gebaut.
Mit freundlichen Grüssen
Virusv9
Alles anzeigen1Vux Schwarzweiss Karten erforden viel weniger Aufwand als Bunte Karten.
Da du jedesmal ein sehr hohen prozentualen Anteil schon fertig hast, bevor man überhaupt angefangen hat.
Bei einer Schwarz-Weiss Karte die ich gebaut habe, hatte ich durschnittlich 12.000 Blöcke schon fertig. D.h. in der Zeit wo ich eine farbige Karte baue kann ich 4 Schwarz-Weiss Karten bauen.
Manche Karten beinhalten sogar nur Schwarz, da kann man einfach eine fertige Schwarze Tapete nehmen
So meinte ich das nicht😁
naja nicht jeder bauer weiß was ALLE anderen bauen habe auch schon ne drachenkarte gebaut und gleichzeit jemand anderes die gleiche karte nur anderes format und spiegelverkehrt kann schnell passieren
Hey ^^ ich freue mich euch heute meine neue Karte Vorzustellen ^^
Name: Tiger
Preis: 55.000$
Zu Finden: CB5 /p h +
Größe: 4x6 (24)
Schwarzweiss Karten erforden viel weniger Aufwand als Bunte Karten.
Naja wenn du eine Karte nicht immer voll auslegst egal wie, dann hast du Schatten in der Karte. Es ist richtig das du Dir zwar einiges sparst bei Schwarz/weiß, aber wenn man die Schatten sieht ist es nicht so schön.
Ich verkaufe meine neue 4er Karte auf CB6
/p h WLS
So meinte ich das nicht😁
naja nicht jeder bauer weiß was ALLE anderen bauen habe auch schon ne drachenkarte gebaut und gleichzeit jemand anderes die gleiche karte nur anderes format und spiegelverkehrt kann schnell passieren
Ich glaub niemand weiß, was alle anderen gerade bauen, dafür gibt es auch einfach genug, die unterm Radar fliegen^^
Auch das mit dem gleichzeitig bauen, sehe ich als nicht so tragisch an, weil vorankündigen halte ich nicht für sinnvoll. Zusätzlich ist es ja meist so, dass sich, auch wenn das Motiv dasselbe ist, ein paar Details unterscheiden.
Kritisch wird es eigentlich erst wenn es eins zu eins dieselbe Karte wird. (Wie es Einervon1000 ja schon passiert ist, mit seiner Einstein karte, die ein paar Wochen später genauso nochmal auf den Markt kam)
Und selbst dann kann man es eigentlich trotzdem selten jemanden einen Vorwurf machen, denn eigentlich keine der Karten Auflistungen, Ausstellungen, Sammlungen, kann eigentlich den Anspruch auf Vollständigkeit stellen und solange es keinen einfachen Weg gibt, wird es wohl immer wieder geschehen:/
Ich verkaufe meine neue 4er Karte auf CB6
/p h WLS
ein bild der karte wäre von vorteil
ja ich nutze leider das forum auf dem handy weil es mit dem computer so lange dauert ihr könnt es ja jederzeit auf CB6 /p h WLS angucken ![]()
ja ich nutze leider das forum auf dem handy weil es mit dem computer so lange dauert ihr könnt es ja jederzeit auf CB6 /p h WLS angucken
ja nur viele wollen zumindest das motiv wissen obs sich für ihre interessen überhaupt lohnt den cb zu wechseln ^^