tja leider steht in den faq das NICHTS ersetzt wird du kannst natürlich nen admin anschreiben und auf kulanz hoffen mach die da aber nicht allzuviele hoffnungen
Beiträge von Talasia30
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Genau... und das haben wir so gut wie jeden Tag

das tut mir enorm leid für euch das ist vollkommen untragbar
-
Also so macht das spielen einfach keinen spaß mehr.
Bauen ist so unmöglich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wtf
-
schonmal in der lobby /prefix update oder /update prefix versucht ?
-
An alle, die seit 4 Uhr unermüdlich versuchen, auf die CBs zu kommen: Sucht euch ein Hobby. Wenns nicht geht, gehts nicht, fertig, aus. Ich versteh nicht wie man stundenlang vorm PC sitzend versuchen kann, die CBs zu betreten. Vor allem nachts xD
Geht (sofern wie hier schönes Wetter vorhanden) raus, oder räumt auf, zockt was anderes, baut im Singleplayer Schematics... aber hört auf rumzuheulen. Bitte! Danke!
sie haben ein hobby ....aber was zur hölle gehts dich an was die leute mit ihrer zeit anfangen
-
-
ein blick in die logs wäre bei weitem einfacher schneller und zuverlässiger aber egal ^^
-
und würde den chat vollkommen überfluten als wenn die eigenen spams meines cb nicht schon reichen würde
-
Und karten zu bauen bringt dir eh grad nix da sie durch nen bug geklaut werden kann
ja und dieser bug ist auch nicht erst seit gestern ^^
-
vermutlich ^^^aber mir reichts einfach es ist ja nicht erst seit gestern ^^
-
ich warte noch 3 tage wenn dann die karten nicht wieder gehen (neue karten) bin ich eh weg ^^)
-
Also ich finde ja erwachsene Menschen, die sich derart über eine Änderung in einem Spiel aufregen peinlich.
also ich finde leute die sich mit allem abfinden und ja und amen sagen und andere die es nicht so sehen noch zu verurteilen noch peinlicher
-
Das reale Leben und GG unterscheiden sich dann doch etwas (abgesehen davon funktioniert ein BGE im RL - es verstehen nur die wenigstens, aber das ist OffTopic)
Korrekt ist, auch wenn ich vorher anderer Meinung war, das Geld in die Wirtschaft muss. Nach einem netten Gespräch mit jemandem aus dem Team über das Thema, ist mir das nun klarer.
Durch Perkkäufe, Merges, GSe kaufen und Spieler die aufhören verschwinden Millionen aus der Wirtschaft. Irgendwie müssen die aber wieder rein.
Über einen Adminshop kann man das ganze nicht regeln, da man keinen Einfluss auf die Geldmenge hat UND wie bereits erwähnt, Spieler mit Spielern handeln sollen und nicht mit dem Adminshop.
Auf irgendeine Art und Weise muss wohl oder übel Geld zurück in die Wirtschaft fließen. Die Frage ist eigentlich n it noch wie man es fair und sinnvoll macht.
gut wie verhindere ich am einfachsten diese geld abflüsse? ich senke oder negiere die perk/gs käufe
entweder durch rabbate oder durch null preise aber das derzeitige system sag ganz deutlich spiele auf cb1 oder cb10 weil dort die meisten booster/kiste gezündet/geöffnet werden und stelle afk/bot acc weil man ja NUR afk spieler weg haben will aber keine bots
oder findest du es fair das cb1/cb10 spieler 10-30k am tag für nix bekommen und alle anderen cb nur 1k bekommen (werte sind fantasie werte da ich nur auf cb10 bin )
ein adminshop läst sich sogar super regeln da man max käufe eintragen kann
ich persönlich finde das genug geld in der wirtschaft ist ich spiel seit 6 monaten in den ersten 4 monaten (ohne moneydrops) hab ich mir nen 32 er nen 18er un mehrer kleinere gs VERDIENT
durch harte arbeit und mittlerweile 11 spawner alles durch harte farmarbei
aus welchem grund werde ich jetzt betraft für meine arbeit ?
-
finde diese antwort eines teammember PEINLICH aber es heist ja nicht umsonnst service wüste deutschland
es zeigt zwar das wir gehört werden aber auch das es sie nicht im geringsten interesiert eher noch das sie über uns lachen und uns verarschen genau das lese ich aus solchen kiddy antworten
-
Ähm kurze Zwischenfrage, wo bekomm ich im RL Geld ohne Gegenleistung? Frage für einen Freund...
hartz 4
-
tut mir leid aber grundeinkomen ? WOFÜR ? geld bekommt man für eine leistung nicht dafür das man einfach nur da ist.....
diese einstellung geld für nix zu bekomen ist der grund warum zurzeit hier und im reallife alles zur hölle fährt
ich stehe zurzeit NUR AFK auf griefergames da ich kurz vorm quitten bin (giefergames hat noch 4 tage fürs kartenprob dann bin ich weg jeder der meine karten gesehen hat weiß das es ein verlust für griefergames ist aber das ist geschmackssache ^^^)habe NUR mit afk stehen heute 16k gemacht auf cb10
und dabei gesagt ich scheiße auf euer gratis geld ich verdiene mirlieber mein geld als diese scheiß afk geld
-
ja einfache lösung aber das wäre ja langweilig xdd
-
ich persönlich finde der admin shop ist die fairste lösung jder muß was tun dafür..... eine begrenzung der geld meng einzuführen oder ein max zum eintauschen sollte auch eine leichtigkeit sein
ja alt acc können da auch eintauschen aber sie sind zumindest nicht permanent online
-
ja natürlich kann es immer passieren sagt ja auch keiner was gegen fehler
nur genauso wie fehler passieren können kann man sich dafür entschuldigen (oder es zumindest zugeben)
man kann auch angaben zur dauer machen (da hier aber fast alle gratis arbeiten ist dies recht schwer da es nur in der freizeit und mit lust passiert ist mir auch klar)aber zu sagen ja sind aus ohne weitere infos wann und ob
man könnte auch nur mal für 1-2 monate 1-2 profis einstellen (damit will ich die arbeit der freiwilligen nicht schmälern sie tun was sie können in der begrentzen zeit/lust die sie für das spiel aufbringen ) anstatt sagen wir mal rumzubasteln und hoffen das keine weiteren fehler passieren und jelänger das dauert und je länger man leute im dunkeln läst je mehr leute werden gehen
die serversoftware selbst zu modifizieren sorgt doch nur für nochmehr fehler und inkompilibität sämtliche plugins müssen angepasst werden also die gleiche arbeit wie bei einer höheren spielversion ausser das man sich ums kartenlimit keine sorgen mehr machen müste
-
ja die grenze wurde überschritten und weiste auch wieso ? weil sie versucht haben die karten cb übergreifend zumachen und genau das hat für den kollaps gesorgt und da alleine auf cb1 das limit schon fast ereicht wurde plus alle karten aller anderen cb =crash
wieder ein selbstgemachtes problem (was ohne zweifel auch so gekommen wäre aber eben später)
mein vorgehen kann die situation nicht verschlimmern weil die karten immer noch die gleiche id haben nur eben intakt sind und sollten die wieder weg sein nehme ich neue aus der kiste mit wieder der gleichen id
solange wir mit 1,8.9 spielen wird dieses limit effectiv ein cb übergreifen verhindern und selbst ohne cb übergreifend steht der karten kollaps auf jedem älterem cb bevor