schau mal auf cb6 p h away es gibt ganze afk farmen mit spawner für alles und solange du nicht 3 dutzend bots da laufen hast sagt auch keiner was
lege selber auch ne klapzange auf die maustaste
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
schau mal auf cb6 p h away es gibt ganze afk farmen mit spawner für alles und solange du nicht 3 dutzend bots da laufen hast sagt auch keiner was
lege selber auch ne klapzange auf die maustaste
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? /adminshop
Wie sollte er im Detail funktionieren? bei nutzung öffnet sich ein fenster wie zb bei /anfang in dem man dann die items verkaufen kann
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? es müssen keine npc gestellt werden und cb13 wäre nicht so überlaufen das spieler dieses cb nichtmehr draufkommen
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort>
2^mal in den letzen 3 wochen bei mir ^^
die findest du, wenn du auf dem Grundstück /p i in den Chat eingibst, oder wenn du auf das Schild schaust, welches am GS Rand hängt =)
wird recht schwer wenn er nicht draufkommt^^
Alles anzeigenHey
Gut das du das so offen ansprichst.
Wir werden das natürlich berücksichtigen, da wir niemanden ausschließen wollen.
Ich werde dafür eine Möglichkeit finden, das uns solch ein Fehler nicht passiert.
Ich hoffe, das du trotzdem dabei bist ? vll hast du ja Glück.
Ich werde fein Anliegen auch mal weiterreichen, um eventuell Lösungen hinsichtlich aller Aktion zu finden. Schließlich soll sich niemand ausgeschlossen fühlen.
MfG
ist auch nix gegen dich war nur son bischen frust loswerden da ja aller nur noch im ts läuft ^^^wüsnche euch auf jedenfall viel glück und spaß ^^
finde es auch super das du überhaupt was mavhstund richtig viel raushaust ^^
wenn du eine Idee hast wie wir es anders/besser machen können, schreib bitte. Ich möchte das es so fair wie möglich für alle wird.
MfG
tja ist recht schwer ....könnte jetzt sagen weil es unfair gegenüber menschen ist die von geburt an stumm sind allerdings würde das implizieren das man mich bevorzugen müste was ich auch nicht möchte ...seien wir doch mal ehrlich ES GIBT keine wirklich faire lösung weswegen man einfach beim status quo bleibt
ja ich weiß jetzt werden die ersten schreien du kannst doch trotzden ins ts kannst ja schreiben (ok normal ts situation jemand wird gewählt gut super ...hallo ...keine antwort .....halloooo ...ok der sagt nix nächster (natürlich könnte ich jetzt schreiben ABER entweder fehlen RECHTE zum schreiben oder man hat garnicht genug zeit zum schreiben^^^) weswegen man einfach bei dem altbewärten bleibt ^^
ist auch nicht böse gemeint ^^
sinnfreie idee da es einfach nur nervt und sinnlos traffic verursacht
tja das hauptproblem ist leider bei griefergames "wir ersetzen nix bei bugs "
Sehr gute Idee aber dann hat kein Spieler mehr den Spaß am Handeln da alle dann im Server Shop einkaufen und manche Spieler macht Griefergames nur wegen dem Handeln Spaß
Aber trotzdem gute Idee
ahhh sorry das macht der wirtschaft garnix da genau diese items zb auf cb10 verschenkt oder weggeworfen werden
würde eher sagen das spielt sehr viel geld ins game da viele bei kaktus/zuckerrohr afk farmen haben
auf cb 10 geht es lohnt aber nicht bis man das obsi raushat ist man alt und grau
kommt immer drauf an welche laune der admin gerade hat ^^ versuchs einfach ^^
Woher hast du die info?
hat zwieback im stream paar mal gesagt ^^
also ihr habt 1 woche fly glückwunsch
also logge nach wartung ein will homepunkt für den nether nutzen lande irgentwo auf meinem ersten plot alle anderen homes weg
nutze ich nur /home kommt sofort teleport wird gestartet nicht wie vorher eine auflistung meiner homes
also ich spiele nicht auf den cbs aber als cb10 4 tage offline war gabs danach 48 stunden fly was sehr schön war finde das solltet ihr auch bekommen
Und wieder was gelernt. Sandgenerator
.
Hab mir jetzt nur ein Video auf YouTube dazu angeschaut. Ich sehe einen wesentlichen Unterschied zu den Cobblestone-Generatoren. Beim Cobblestone-Generator treffen zwei Elemente aufeinander, woraus dann der Stein entsteht. In Minecraft gewollt und auf GrieferGames sogar modifiziert.
Beim dem Sandgenerator wird Sand durch kurze Redstone-Impulse verdoppelt, also dubliziert. Von daher ist es für mich ganz klar eine Duplizierung von Items.
Ob das gewollt ist und kein Bug? Keine Ahnung. Ich würde eher auf Bug tippen und damit wären die Sandgeneratoren auf GrieferGames verboten.
Vielleicht sind auch genau diese Maschinen dafür verantwortlich, dass der Sandpreis soweit im Keller ist.
naja bots sind auch verboten oder doch nicht oder doch xdd
abge belohnt ja sogar spieler die mit bots grundstücke aushölen
wir haben nunmal recht viele grauzonen hier würde gerne dazu ne antwort vom team bekommen
ob erlaubt oder verboten
das der sandpreis im keller ist liegt wohl eher daran das jeder neue den rat bekommt geh sand schaufeln^^
Hallo,
frag das die Leute die sich täglich die Finger blutig farmen mit Sand
@Kontrollverlust
Gibt in Youtube Sandgenerator Minecraft ein.
jap heute erst 30 dk gefarmt^^^^
obs erlaubt ist würde mich trotzdem interessieren^^