Hallo,
ich würde gerne einmal hier meine Idee vorstellen ![]()
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? : Einen "Servershop" in dem ausschließlich Items verkauft/gekauft werden können wie Kakteen, Weizen, Zuckerrohr,...(also allgemein Items, die man anpflanzen bzw anbauen kann).
Wie sollte er im Detail funktionieren? Wie schon gesagt, dass nur Items, die man anpflanzen/anbauen kann verkauft/gekauft werden können. Desweiteren soll dieser dauerhaft auf den Citybuilds verfügbar sein. Man soll Items verkaufen können und auch (wie beim Adminshop) auswählen können wie viele Items man verkaufen möchte. Der Unterschied zum Adminshop ist, dass man beim "Servershop" auch Items ankaufen kann.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Da es meiner Meinung nach etwas schwieriger ist als neuer Spieler ohne Rang Geld zu verdienen (z B weil das Startgeld entfernt wurde) könnte sie durch diesen "Servershop" am Anfang schneller Geld verdienen, wenn man z B eine Kaktus/Zuckerrohr,... Farm baut.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Dieser "Servershop" soll insbesondere neueren Spielern helfen, schneller Geld zu verdienen. Außerdem würde dadurch auch nicht viel neues Geld in die Wirtschaft kommen, da Kakteen/Zuckerrohr/… eben nicht so viel Wert sind.
Mqxxs