Beiträge von Talasia30
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
so auch mal wieder was von mit
40er 8x5
one piece zeitsprung karte insta verkauft an Virusv9 /p h Worldofcards auf CB1
-
ich fänd nen perk toll das alles auf meiner kartenplatform per knopfdruck abbaut und in kisten verstaut niewieder lästiges abbauen vor der nächsten karte ^^aber es sollte die platform intakt lassen^^
-
hausrecht abge darf alles ^^
-
ich finds ja extrem lustig wenn leute die im scammerradar sind schreien das jemand sie gescammt hat ^^
-
-
ja ein plot fly auf 1.8 wird niemals kommen auf 1.16 als kistenitem kein prob .....
-
aber recht hat er nen fly perk wäre nett xdd
-
You_met_Bread Danke erstmal dafür, dass du den Erbauer kennst.
Das ist immerhin schon ein Schritt weiter.
Was das kaufen angeht, wirds schwierig aber vlt nicht unmöglich
LG Teddy
könntest auch versuchen das original bild zu finden und es nachbauen lassen ^^
-
naja vieleicht könnte man eine art tradefenster einbauen wo einer das item reinlegt und der andere geld wie in ne bank einzahlt und sobald beide auf ok drücken läuft der trade
Du meinst quasi eine Art Tradefenster wie bei manchen Servern auf Roblox?
Technisch sicherlich umzusetzen, aber würde das nicht den Geist hinter Griefergames zerstören?
Ich meine, die Anwesenheit von Scammern gehört irgendwie dazu, finde ich zumindest.Vielleicht bin ich da aber auch der einzige (nicht falsch verstehen, scamme selbst natürlich nicht).
öhmm ka war noch nie auf nem anderen minecraftserver aber spiele derzeit ragnarok online ganz anderes spiel aber die haben sowas ^^ ich persönlich finde nicht das scammer dazu gehören mag den gedanken nicht kinder beizubringen das steheln voll ok ist und selten bestraft wird das machen unsere politiker schon zu genüge ^^
-
Ich finde es sollte ein perk geben, welches den gescammten Betrag zurück erstattet, auf die Idee hat mich mein langjähriger und bester Freund LunarLiveTV gebracht.
#Gemeinsamgegenscammer #Cb8
Wäre cool aber es wäre halt nicht nachweisbar ob das item oder Geld gescammt wurde deswegen wird aus sowas nie etwas
naja vieleicht könnte man eine art tradefenster einbauen wo einer das item reinlegt und der andere geld wie in ne bank einzahlt und sobald beide auf ok drücken läuft der trade
-
warum packst du die ganzen damen eigentlich in geschenkband ein?
weils ohne admin meldepflichtig wäre und vermutlich verboten wird xd
-
-
meinen glückwunsch q,q nu darf ich dich ja nichtmehr ärgern ^^
-
-
-
-
sieht echt schick auf gefält mir sehr gut kaufe ich mir vieleicht sogar ^^
-
Alles anzeigen
Präsentiere euch meine neue Karte.
gefesseltes Random Girl

8er Karte (4x2)
Ich verkaufe die Karte einmalig mit allen Rechten ohne AC.
Bei Interesse schreibt mir eine PN mit eurem Angebot.
glaube habe hier nen trend losgetreten im tread xd
-