Ich fände es wäre wild wenn es ein Orb Tool gäbe
du meinst sowas wie ein Ortbänder to Go oder?
Lg TuningMax cb15
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lg TuningMax cb15
zum Beispiel aber meine auch das man zb ein lifetime Perk mit Orbs kaufen kann. 🤝
Lg TuningMax cb15
zum Beispiel aber meine auch das man zb ein lifetime Perk mit Orbs kaufen kann. 🤝
Lg TuningMax cb15
Ähm warum hattest du nix dazu geschrieben 😭
Ein Orb-Perk, dass alles was man abbaut sofort in Orbs umgewandelt wird. Gilt nur für abgebaute/erfarmte Sachen, nicht für gedroppte Items die man ins Inv aufnimmt oder aus Kisten nimmt. Und immer nur zum schlechteren Kurs.
Ein Orb-Perk, dass alles was man abbaut sofort in Orbs umgewandelt wird. Gilt nur für abgebaute/erfarmte Sachen, nicht für gedroppte Items die man ins Inv aufnimmt oder aus Kisten nimmt. Und immer nur zum schlechteren Kurs.
Glaub mir, das willst du nicht wirklich. Das will keiner wirklich, außer die, die mit ner Bonze farmen. Die sparen sich dann die Item-Sortierung, lassen sich den Kram aufwandslos anrechnen, während sie farmen. Wir würden hier über VIELE Millionen Orbs die Stunde reden. Bzw darüber, dass Orbitems danach nichts mehr wert sein werden. Definitiv nicht umsetzbar, ohne der Wirtschaft damit in den Kopf zu schießen.
Das wäre geil aber die orbswirtschaft wäre nach einen Tag kaputt
Ja Leider ;D
Ja Leider ;D
Hey, in deinen Letzten beiden Antworten stand nicht was du geschrieben hast, keine ahnung ob das ein bug oder gewollt ist. Nur als Info
Ich finde es sollte ein perk geben, welches den gescammten Betrag zurück erstattet, auf die Idee hat mich mein langjähriger und bester Freund LunarLiveTV gebracht.
#Gemeinsamgegenscammer #Cb8
Hahahahaha
Ich finde es sollte ein perk geben, welches den gescammten Betrag zurück erstattet, auf die Idee hat mich mein langjähriger und bester Freund LunarLiveTV gebracht.
Wäre cool aber es wäre halt nicht nachweisbar ob das item oder Geld gescammt wurde deswegen wird aus sowas nie etwas
HuHu,
war grad in der FW unterwegs und mir ist aufgefallen dass ich viel MOB-Schaden bekommen habe. Also hätte ich vorgschlagen dass man zb ein 50% weniger mob schaden perk kaufen kann.
Man könnte aber zb auch ein "Stärkere Rüstung" perk rein machen, der name erklärt würde ich sagen alles.
LG DettlefX CB8
Wäre cool aber es wäre halt nicht nachweisbar ob das item oder Geld gescammt wurde deswegen wird aus sowas nie etwas
naja vieleicht könnte man eine art tradefenster einbauen wo einer das item reinlegt und der andere geld wie in ne bank einzahlt und sobald beide auf ok drücken läuft der trade
naja vieleicht könnte man eine art tradefenster einbauen wo einer das item reinlegt und der andere geld wie in ne bank einzahlt und sobald beide auf ok drücken läuft der trade
Du meinst quasi eine Art Tradefenster wie bei manchen Servern auf Roblox?
Technisch sicherlich umzusetzen, aber würde das nicht den Geist hinter Griefergames zerstören?
Ich meine, die Anwesenheit von Scammern gehört irgendwie dazu, finde ich zumindest.
Vielleicht bin ich da aber auch der einzige (nicht falsch verstehen, scamme selbst natürlich nicht).
Technisch sicherlich umzusetzen, aber würde das nicht den Geist hinter Griefergames zerstören?
Ich meine, die Anwesenheit von Scammern gehört irgendwie dazu, finde ich zumindest.Vielleicht bin ich da aber auch der einzige (nicht falsch verstehen, scamme selbst natürlich nicht).
Scammer bringen halt immer ein bisschen Schwung in die Sache....Obwohl Scammer der letzte Schmutz sind...
Ja, Scammer sind schmutziger Abschaum, aber sie sind doch irgendwo wichtig. Denn man liebt es, sie zu hassen, sie zu bestrafen, mundtot zu machen.
Und das eint dann viele anständige Spieler, dieser unkontrollierte, ungebremste und absolut gerechtgertigte Hass, auf diese Kotstücke, die wir Scammer nennen.
Nimmt man die Scammer raus, riskiert man halt, dass das alles einstürzt.
Man kann Griefergames wohl nicht ohne Scammer haben.
So wie wir das echte Leben nie ohne Mücken, Wespen und Hämorrhoiden haben können.
Ich meine, die Anwesenheit von Scammern gehört irgendwie dazu, finde ich zumindest.Vielleicht bin ich da aber auch der einzige (nicht falsch verstehen, scamme selbst natürlich nicht).
öhmm ka war noch nie auf nem anderen minecraftserver aber spiele derzeit ragnarok online ganz anderes spiel aber die haben sowas ^^ ich persönlich finde nicht das scammer dazu gehören mag den gedanken nicht kinder beizubringen das steheln voll ok ist und selten bestraft wird das machen unsere politiker schon zu genüge ^^
Louisno1 hau raus deine Idee
Hey,
Ein Perk mit einem Entsprechenden Cool down welches die Funktion hat das man eingelöste Prefixe wieder in das Prefix Item umwandeln kann.
Ein Perk wo man Spielern als Bestrafung ähnlich wie jail und startkick, mit slowness bestrafen kann für eine gewisse Zeit ☺️😂
Ein Perk wo man Spielern als Bestrafung ähnlich wie jail und startkick, mit slowness bestrafen kann für eine gewisse Zeit ☺️😂
Sehr scvöne Idee, ich würde das dann aber auch mit der Online Zeit verbinden, d.h. dass wenn ich jetzt 3h slowness strafe bekomme ,nicht für 3h sage ich mache in der zeit was anderes sondern auch wenn man offline ist die zeit nicht verschwindet. Und was man dazufügen könnte ist dass die AFK zeit nicht mitberechnet wird.
Sehr scvöne Idee, ich würde das dann aber auch mit der Online Zeit verbinden, d.h. dass wenn ich jetzt 3h slowness strafe bekomme ,nicht für 3h sage ich mache in der zeit was anderes sondern auch wenn man offline ist die zeit nicht verschwindet. Und was man dazufügen könnte ist dass die AFK zeit nicht mitberechnet wird.
Ist das schon zu fies??? ![]()
![]()
![]()