TheKills sammelt jetzt übrigens spenden
0/4300
Beiträge von 1Shai
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HerrLellek was würdest du sagen falls ich schreibe das du scammst was ist das für dich ?
(er scammt net)
-
Ich bin gar nicht geflogen

Wurde gemoved und habe gesagt das ich raus bin bevor ihr mich volllabern konntet

Weiter frage ich mich wieso du hier so persönlich wirst

Du Tust gehst gegen einen ganzen clan aufgrund der Handlung eines einzelnen.
Da ist es klar das was zurück kommt
-
Mit wem will man den noch handeln ? Gibt ja bald niemanden den man noch vertrauen kann. Mit deinen Aussagen bist du für mich auch nicht mehr für die MM Liste geeignet.
Wer weiß ob du in paar Tagen nicht auch noch anfängst, ist ja aktuell der Trend hier.Katakuri1 KingQuadrix xTheRealBlue Ossi_Playz Pazzzi 1Skully verbvllert_ 1Fibux
sind als mm gut geeignet.
Falls du eine große liste willst nach cb geordnet da hat Katakuri1 einen mega beitrag verfasst
-
Möchte noch jemand Popcorn?
Streitschlichter

-
Bist halt doch wie dein Clan... Kannst Realität nicht von Spiel unterscheiden. Schwach.
du gehst besoffen über ts und pöbbelst kleine kinder an.
(du beziehst es wieder auf ganz RM)
du warst selber in rm drin und wärst es immer noch wärst du aus den ober grund nicht geflogen
-
Was du hier grade schreibst ist victim blaming, unterste schublade dem opfer zu sagen er wäre selbst schuld
Hier hast du wiederrum recht, ein ganzen Clan in Sippenhaft zu nehmen für das zweifelerregende Verhalten von dir ist den vielen zweifellos auftrechten Spielern von RM unwürdig
aktuell geht kein trichter scamming mehr also muss LosNiels ihn auf ihrgent einer art und weise soweit vertraut haben das er selber an die items kommt. Das ist im Endeffekt seine eigene schuld.
Das man sowas von einen langen buddy nicht erwartet ist klar.
-
Rufmord gibt es nicht, oder findest du das im Gesetzbuch ?

Echtgeldhandel ist meiner meinung nach auf gg nicht erlaubt
Aber du hast ja eine Selbstanzeige gemacht XD
Dachte wir sind buddys aber bei der ersten Gelegenheit zu hetzen?
Bis vor 2 tagen hattest du ja sogar noch mein sign in der ec den ich dir damals geschenkt habe
-
Und jetzt unterstützen ihn noch andere hochdekorierte Scammer, Hinweise über Hinweise...
Der Beitrag dreht sich um dich, also das hilft schon
es geht darum das ich einen 13.5mio Scamm verharmlose nicht das ich leut deiner Interpretation bald anfange zu scammen
-
aja was wir abziehen ist Kindergarten ? alles klar dann unterstützt nur weiter Scammer sagt ja so einiges jetzt über euren Clan

mehr sag ich dazu nicht mehr, ihr zerstört euch eh selber mit den sachen

hau rein
echt schön das ihr euch immer gut mir RM verstanden habt unter anderen mit mir.
Und jetzt gegen den ganzen clan hetzt.
Ich hatte sogar sehr lange Freundschafts rang auf lpm ts
aber ich bin ja so ein böser mensch 
-
"war [...] scammfrei", achtet auf die Formulierungen Leute... der wechselt bald!
kannst du solche sinnlosen Anspielungen lassen die tragen nichts zum beitrag bei
-
Klarer Hinweis auf zukünftige Aktivitäten würde ich sagen

Ich glaube da wird auch einer auf die andere Seite wechseln, passt auf bei dem...
Ich war vor einer sekunde scammfrei bei 5mio spawn gs cb16 aber ist ok

-
Weiterhin bezeichnet sich 1Shai indirekt selbst als Scammer ( siehe unten ) und scheint kein Problem damit zu haben einen gewaltigen Scam zu unterstützen.
Hier die Screens:
Verharmlosung von 13.5mio Scamm trifft es eher

-
Ja weil ich nicht will das LPM damit einen clan runter zieht der nichts damit zu tun hat....
Es geht hierbei nur um mich und so soll es auch bleiben
meine taten meine Konsequenzen
-
Die Screenshots sind ja von combogamerpps selbst gemacht worden, lol! Aus welchem Grund hat er die Bilder / Nachrichten veröffentlicht?
er hatte mir ihrgentwas geschrieben von er hat angst gebannt zu werden aber ergibt für mich kein sinn.
Da müsste man nochmal nachfragen
-
Ich habe geschrieben HGW zum 13.5mio Scamm etc.
bitte den unteren beitrag dazu lesen
Alles anzeigenNur zur info ich habe beim scamm nicht geholfen.
ich bin einfach nur ein buddy von combo und falls das sein weg ist den er gehen will dann sei es so.
mir ist es scheiß egal was jemand macht solange ich mich mit der person gut verstehe kann er auch echtgeldhandel machen etc. juckt mich net.
Das ich ihn dafür feier ja ok für außenstehende blöd aber ich freue mich für combo auch wen es scheiße ist.
Auch wen es nicht so rüber kommt tut mir LosNiels leid.
Ps: Bin immer noch Scammfrei.
-
Bruder womit hast du die Screenshots gemacht lol
Combo mit seinen handy
-
Nur zur info ich habe beim scamm nicht geholfen.
ich bin einfach nur ein buddy von combo und falls das sein weg ist den er gehen will dann sei es so.
mir ist es scheiß egal was jemand macht solange ich mich mit der person gut verstehe kann er auch echtgeldhandel machen etc. juckt mich net.
Das ich ihn dafür feier ja ok für außenstehende blöd aber ich freue mich für combo auch wen es scheiße ist.
Auch wen es nicht so rüber kommt tut mir LosNiels leid.
Ps: Bin immer noch Scammfrei.
-
Hey,
mein Beileid! Abge kann man ihn dafür ein wenig entschädigen?
14 Mio sind ja echt viel Geld! 
es klingt zwar blöd aber an sowas ist man leider immer selber schuld
-
Wie ist das genau passiert ? hat er dich getötet?
combo hat für losniels immer items verkauft