1Shai unterstützt einen 13,5 Mio Scam
-
TED_Triganer -
5. Dezember 2019 um 18:21 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja weil ich nicht will das LPM damit einen clan runter zieht der nichts damit zu tun hat....
Es geht hierbei nur um mich und so soll es auch bleiben
meine taten meine Konsequenzen
-
Wenn einer von #RM das Opfer in dieser Geschichte wäre, und dann wer von LPM so reagiert, wäre deine Reaktion dann immernoch die selbe?
bei uns ist das nicht so das jeder zugriff auf alles hat

-
Kindergarten selbst schuld 13,5mio an items jemand geben und ihn vertrauen . ich würde niemals jemand so viel geben ! da muss man halt mit so was rechnen und was ihr abzieht ist richtiger kindergarten !!
-
Weiterhin bezeichnet sich 1Shai indirekt selbst als Scammer ( siehe unten ) und scheint kein Problem damit zu haben einen gewaltigen Scam zu unterstützen.
Hier die Screens:
Verharmlosung von 13.5mio Scamm trifft es eher

-
:lul:
-
Kindergarten selbst schuld 13,5mio an items jemand geben und ihn vertrauen .
Du tust so als wäre es irgendein Randy gewesen dem man die Sachen vertraut hat so ist es aber nicht, ComboGamerpPS hat sich über mehrere Monate ein Vertrauen aufgebaut, da rechnet man nicht mal ansatzweise daran das er scammen würde.
-
Kindergarten selbst schuld 13,5mio an items jemand geben und ihn vertrauen . ich würde niemals jemand so viel geben ! da muss man halt mit so was rechnen und was ihr abzieht ist richtiger kindergarten !!
Nochmals die Beiträge lesen, das Bildet...
Er hat die Items ihm nicht alle gegeben....
Just Saying.. -
Ps: Bin immer noch Scammfrei.
Klarer Hinweis auf zukünftige Aktivitäten würde ich sagen

Ich glaube da wird auch einer auf die andere Seite wechseln, passt auf bei dem...
-
Beschäftige dich doch erstmal mit der Deutschen Rechtschreibung.... Soweit ich weiß lernt man das schon in der Grundschule und das einzige was vor der Grundschule kommt, ist der Kindergarten also mal überlegen auf wen dieses "Kindergartenverhalten" eher zutrifft

Edit: Und nochmal meine Meinung zu 1Shai... Ich denke nicht dass er Scammen wird er ist vielleicht (so wie ich ihn damals kennengelernt habe) etwas leicht zu provozieren und sagt offen seine Meinung. Trotzdessen ist und bleibt er für mich ein ehrlicher Spieler^^
-
Klarer Hinweis auf zukünftige Aktivitäten würde ich sagen

Ich glaube da wird auch einer auf die andere Seite wechseln, passt auf bei dem...
Ich war vor einer sekunde scammfrei bei 5mio spawn gs cb16 aber ist ok

-
Nochmals die Beiträge lesen, das Bildet...
Er hat die Items ihm nicht alle gegeben....
Just Saying..nicht alle also doch schon welche ist doch egal selbst schuld
ich geb niemand was von mir es sei den jemand kauft was . Egal was für Buddy ist ich gebe niemand was . -
aja was wir abziehen ist Kindergarten ? alles klar dann unterstützt nur weiter Scammer sagt ja so einiges jetzt über euren Clan

mehr sag ich dazu nicht mehr, ihr zerstört euch eh selber mit den sachen

hau rein
-
Ich war vor einer sekunde scammfrei bei 5mio spawn gs cb16 aber ist ok

"war [...] scammfrei", achtet auf die Formulierungen Leute... der wechselt bald!
-
"war [...] scammfrei", achtet auf die Formulierungen Leute... der wechselt bald!
Wtf hör doch auf ihm die Worte im Mund umzudrehen^^
-
kannst du solche sinnlosen Anspielungen lassen die tragen nichts zum beitrag bei
-
Jetzt abgelöst von allen möglichen Varianten, Anschuldigungen und Tatsachen: Ein richtiger Buddy/Freund sagt dem anderen, wenn er Mist baut und sagt im auch mal die Meinung. Das macht richtige Freunde aus. Dann noch voll dahinter stehen und Glückwünsche ausrichten geht für mein moralisches Verständnis genau in die gleiche Schublade wie der Scammer. Vor allem als bekannterer Spieler auf dem Server, der gerne als MM genannt wird.
1Shai, dein Ansehen bröckelt gewaltig.
-
aja was wir abziehen ist Kindergarten ? alles klar dann unterstützt nur weiter Scammer sagt ja so einiges jetzt über euren Clan

hau rein
echt schön das ihr euch immer gut mir RM verstanden habt unter anderen mit mir.
Und jetzt gegen den ganzen clan hetzt.
Ich hatte sogar sehr lange Freundschafts rang auf lpm ts
aber ich bin ja so ein böser mensch 
-

hau rein
ich unterstüze keine Scammer . Scammen ist scheise aber wenn ihr ihm so viel anvertraut isses selbst dran schuld . und was du grade machst is bissi ruf mord aber ok
ihr start kickt leute die mm machen , wegen scammer Unterstützung das ist lächerlich -
Wtf hör doch auf ihm die Worte im Mund umzudrehen^^
Und jetzt unterstützen ihn noch andere hochdekorierte Scammer, Hinweise über Hinweise...
Der Beitrag dreht sich um dich, also das hilft schon
-