ich wünsche mir selbst viel glück
Beiträge von 1Shai
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hätte da was komplett Redstone frei^^
Kostet nur ein 10 Jahre Bann wenn es auffliegt^^
MannVomMars das nehmen wir in Kauf oder ?
-
Die sortieranlage bei /p h mob auf cb 8 (ausgelegt für 32 Spawner Farmen mit der Bonze) sollte hierfür eig reichen
Ich würde mir das ganze heute mal anschauen kommen
-
Veltix habe es korrigiert, tut mir leid aber das ist leider so ein Ding der Gewohnheit.
Alle die einen evtl. Lösungsvorschlag für mein Problem haben melden sich mal per Konvi bei mir
Alles Gut musst dich dafür nicht Entschuldigen. Bin Schweizer und hab somit keine Ahnung von Rechtschreibung. Ist mir nur gerade aufgefallen xD

ach alles gut sowas fällt mir mit Sicherheit noch öfters auf die Füße ^^
und ja Schweizer sind ein ganz eigenes Folk :]
wie mir der liebe MannVomMars beigetragen hat sind aufgrund der Größe etc. einige abgesprungen wer ist noch über ?
Ich wäre jetzt auf Discord oder Ts zu sprechen
-
bitte per Konvi melden bei stärkeren int. ^^
-
Das vom Team die Meinung da anders ist verstehe ich Dank Avanger jetzt besser. Es ist verständlich, das wenn man regelmäßig total random Geld gepayt bekommt das man da nicht immer ein Auge drauf haben kann und man da auch unbewusst etwas einbehält.
MOOOOMENT. Um das nochmal klarzustellen:
Ich habe bewusst gesagt das es MEINER MEINUNG nach kein Scam ist. Jeder ist selber verantwortlich dafür was er an Befehlen eingibt.
Das ist NICHT als generelle Teamentscheidung zu verstehen.
Ja klar das es nicht auf alle bezogen ist. Dennoch werdet ihr mehr in Anspruch genommen als ein Großteil der normalen User, dadurch kann ich das bezogen aufs Team sehr gut verstehen.
Sry wenn ich das verallgemeinert ausgedrückt habe
-
Das glaubst du doch selber nicht. Jeder der weiter denken kann als 10m Feldweg weiß worüber es hier geht
Gefühlt stimmen mir 80% zu, dass es Scam ist. Oder mehr.
Ich denke mal eher mehr.
Das vom Team die Meinung da anders ist verstehe ich Dank Avanger jetzt besser. Es ist verständlich, das wenn man regelmäßig total random Geld gepayt bekommt das man da nicht immer ein Auge drauf haben kann und man da auch unbewusst etwas einbehält.
Aber wie die meisten hier sicherlich wissen ist das ganze hier nicht auf aktive Teammitglieder bezogen. ^^
-
Veltix habe es korrigiert, tut mir leid aber das ist leider so ein Ding der Gewohnheit.
Alle die einen evtl. Lösungsvorschlag für mein Problem haben melden sich mal per Konvi bei mir
-
Zudem bezieht sich dieser Beitrag einfach auf eine womöglich alltägliche Situation, da dies jedem Mal passieren kann.
Das glaubst du doch selber nicht. Jeder der weiter denken kann als 10m Feldweg weiß worüber es hier geht
Mal unabhängig davon aus welchen Gründen / nutzen dieser Beitrag erstellt wurde, finde ich es dennoch sehr int. da wie man sehen kann die Meinungen doch etwas auseinander gehen.
-
UltraLuca und DerSauerlaender bauen sehr gute, Redstone freie Sortieranlagen. Vielleicht können die beiden eventuell helfen.
Redstone frei hatten wir besser gesagt MannVomMars getestet die Folge dessen war das ihn vorübergehend das gs entzogen wurde
-
Manoli ist wieder gebannt ich wette ein entbannungsantrag steht schon in der Admin Mail 😂
1 Stunde nur keine Angst
-
Ich schaue heute oder morgen mal vorbei
-
10k hin oder her macht glaube keiner ein Riesen Fass auf aber ich denke mal wenn es dann in den höheren Bereich geht z.B 250k dann ist es in meinen Augen 100% scamm
-
-
Erstmal einen Guten Tag,
Mein Freund MannVomMars und ich sind nun schon seit enormer Zeit auf der suche nach "der perfekten" Hexen Sortier Maschine.
Das Größte Problem dabei stellt nicht das mangelnde wissen dar, sondern die Maße der items bei der diesbezüglich doch sehr geringen Server Leistung.
Daher ist die Voraussetzung das die Anlage auf CB4 Laufen muss, da dort die Redstone Einstellung besonders hard sind und somit eig. auf fast jeden weiteren CB übernehmbar sind.
MannVomMars hatte bereits eine sehr gut funktionierende anlage gefunden die aber laut der Team Leitung nicht betrieben werden darf da sie den Server zu stark belastet.
Voraussetzung:
-CB4 Tauglich
-Die Anlage sollte 64+ Hexen spawner ( mit Süßes oder Saures) also mit Looting 6 Filtern können.
- Weitestgehend Server schonend sein (im rahmen des möglichen)
- Sortieranlage sollte vorhanden sein ( ink. Verbrennung etc.).
Auszahlung:
Die Anlage wird erst von uns getestet, sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist und wir mit der Anlage zufrieden sind erfolgt die Auszahlung durch 1Shai
Falls ihr jemand kennt der dieser Aufgabe gemeistert sein könnte makiert denjenigen bitte.
Bei Fragen meldet euch per Kovi oder über Telegram @DireDireDocks
Lg. 1Shai
MannVomMars falls du was hinzuzufügen hast melde dich ^^
-
Hmm verstehe net wieso die nur wegen einen sign dann als einmalig eingetragen sind. Aber naja ist ja net meine Entscheidung
-
Zuchtklinge und die abgeklinge sind doch normale birth klingen nur mit Signs oder?
-
-
Früher war das viel
Deswegen schreib ich auch uff 150k damals war das gesamte server Vermögen wahrscheinlich unter ner Milliarde xd
Naja für 1.9 mio hat man damals locker cb4 erste Reihe bekommen.
-
Uff 150k
Früher war das viel