up
Edit: SpieleSafe EltonTheDalton ToBadToLife Niki1324 @btwJannik Dansh
Ja ist scam
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
up
Edit: SpieleSafe EltonTheDalton ToBadToLife Niki1324 @btwJannik Dansh
Ja ist scam
Das glaubst du doch selber nicht. Jeder der weiter denken kann als 10m Feldweg weiß worüber es hier geht
Gefühlt stimmen mir 80% zu, dass es Scam ist. Oder mehr.
Ich denke mal eher mehr.
Das vom Team die Meinung da anders ist verstehe ich Dank Avanger jetzt besser. Es ist verständlich, das wenn man regelmäßig total random Geld gepayt bekommt das man da nicht immer ein Auge drauf haben kann und man da auch unbewusst etwas einbehält.
Aber wie die meisten hier sicherlich wissen ist das ganze hier nicht auf aktive Teammitglieder bezogen. ^^
Ich sehe es als scam aber generell schwieriges Thema
Das vom Team die Meinung da anders ist verstehe ich Dank Avanger jetzt besser. Es ist verständlich, das wenn man regelmäßig total random Geld gepayt bekommt das man da nicht immer ein Auge drauf haben kann und man da auch unbewusst etwas einbehält.
MOOOOMENT. Um das nochmal klarzustellen:
Ich habe bewusst gesagt das es MEINER MEINUNG nach kein Scam ist. Jeder ist selber verantwortlich dafür was er an Befehlen eingibt.
Das ist NICHT als generelle Teamentscheidung zu verstehen.
Danke an Kaaru für das Raussuchen dieses Videos.
In diesem Video bei ca. 5:30 sagte Abge selbst, dass er das Restgeld für einen scammfreien Ablauf zurückbekommen sollte:
Danke an Kaaru für das Raussuchen dieses Videos.
In diesem Video bei ca. 5:30 sagte Abge selbst, dass er das Restgeld für einen scammfreien Ablauf zurückbekommen sollte:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerne obwohl meine Maus kaputt ist und ich richtig schlecht klicken kann. Bekomme morgen neue
Meiner Persönlichen Meinung nach, ist das KEIN SCAM. (Anders hingegen zu werten, ist es, wenn man einem Faker Geld gibt.. Dann ist es meiner Meinung nach Scam)
1. Muss man selber aufpassen, wem man wie viel Geld bezahlt. Wenn du jemandem etwas gibst, muss er es dir nicht zurückgeben.
2. Ist niemand verpflichtet dir für deine Fehler etwas zur Entschädigung zu geben. (Auch nicht dein angeblicher "scammer")
3. Mal FR, es geht wieder um Afrikastar7614 . Laut Afrikastar hat er sogar Ton-Beweise, dass bei euch 6 Mio ausgemacht waren. Deine Adminmail wurde ja glaube ich auch schon abgelehnt - es bringt also nichts UND WIRKLICH GAR NICHTS jetzt noch 3 Forumbeiträge wegen dem selben Thema zu erstellen.
Das stimmt weder Admins um, noch ist es gut für deinen Ruf.
Meine Meinung! (Ich spreche nicht fürs Team)
Alles anzeigenMeiner Persönlichen Meinung nach, ist das KEIN SCAM. (Anders hingegen zu werten, ist es, wenn man einem Faker Geld gibt.. Dann ist es meiner Meinung nach Scam)
1. Muss man selber aufpassen, wem man wie viel Geld bezahlt. Wenn du jemandem etwas gibst, muss er es dir nicht zurückgeben.
2. Ist niemand verpflichtet dir für deine Fehler etwas zur Entschädigung zu geben. (Auch nicht dein angeblicher "scammer")
3. Mal FR, es geht wieder um Afrikastar7614 . Laut Afrikastar hat er sogar Ton-Beweise, dass bei euch 6 Mio ausgemacht waren. Deine Adminmail wurde ja glaube ich auch schon abgelehnt - es bringt also nichts UND WIRKLICH GAR NICHTS jetzt noch 3 Forumbeiträge wegen dem selben Thema zu erstellen.
Ich habe aber auch einen Beweis, dass er 5 Millionen geschrieben hat. Und der soll nicht gültig sein?
Ich habe immer von 6 Millionen gesprochen, ja, jedoch nur, weil ich ebenfalls der Annahme war, dass es 6m waren.
Jedoch viel mir auf, dass es 5m waren, als ich in meine erste Admin-Mail jemals geschaut habe in welcher auch stand, dass ich mir 5m geliehen habe (Zeitpunkt meines ersten perma Bans).
Und sind wir Mal ehrlich: Wenn man perma gebannt ist, wird man sich ja eher darum kümmern, entbannt zu werden, anstatt sich eine Story auszudenken, um eine Mio abzugreifen, findest Du nicht?
MOOOOMENT. Um das nochmal klarzustellen:
Ich habe bewusst gesagt das es MEINER MEINUNG nach kein Scam ist. Jeder ist selber verantwortlich dafür was er an Befehlen eingibt.
Das ist NICHT als generelle Teamentscheidung zu verstehen.
Ja klar das es nicht auf alle bezogen ist. Dennoch werdet ihr mehr in Anspruch genommen als ein Großteil der normalen User, dadurch kann ich das bezogen aufs Team sehr gut verstehen.
Sry wenn ich das verallgemeinert ausgedrückt habe
Das Thema ist SOFORT zu wenn das jetzt hier weitergeht!
Eine "allgemeine Frage" ist absolut OK, aber das Thema welches per Adminmail geklärt werden soll hier wieder aufzugreifen geht garnicht!
Alles anzeigenMeiner Persönlichen Meinung nach, ist das KEIN SCAM. (Anders hingegen zu werten, ist es, wenn man einem Faker Geld gibt.. Dann ist es meiner Meinung nach Scam)
Nur eine kleine Anmerkung: Finde echt gut, dass ihr kennzeichnet, was als persönliche Meinung gilt, und was vom Team offiziell kommuniziert wird. Leider werden Teamleraussagen als in Stein gemeisselte Aussagen angesehen, und das entfacht vielerorts Unmut, weil jeder Teamler was anderes sagt. Das sägt leider (auch wenn nicht bewusst) an der Glaubwürdigkeit des Teams.
Klar ist das ein Mehraufwand für euch, aber ich finde es echt klasse, dann kann man nämlich unterscheiden. Danke ![]()
Ja klar das es nicht auf alle bezogen ist. Dennoch werdet ihr mehr in Anspruch genommen als ein Großteil der normalen User, dadurch kann ich das bezogen aufs Team sehr gut verstehen.
Sry wenn ich das verallgemeinert ausgedrückt habe
Kein Grund dich zu entschudligen. Ich verstehe schon wie du es gemeint hast. Ich wollte es nur nochmal klarstellen falls wer nur deinen Beitrag liest und nicht den ganzen Zusammenhang.
Schade dass das hier wieder anfängt. Das Thema hat als (für außenstehende) interessante Frage begonnen und hätte Potential gehabt.
Wie angekündigt ist auch dieses Thema jetzt zu.
Nochmal für ALLE: Themen dieser Art gehören per Adminmail geklärt und NICHT im Forum.