Hallo DasEngelchen
Falls du auf entsprechendem Citybuild noch keine vier Plots hast, kann es vorkommen, dass wenn jemand dir ein Plot überschreibt, es dein erstes wird.
Somit denke ich nicht, dass es ein Bug oder ähnliches ist.
MfG F0W
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo DasEngelchen
Falls du auf entsprechendem Citybuild noch keine vier Plots hast, kann es vorkommen, dass wenn jemand dir ein Plot überschreibt, es dein erstes wird.
Somit denke ich nicht, dass es ein Bug oder ähnliches ist.
MfG F0W
Hallo MerkyJonas
Wie bereits oben genannt, wurdest du vermutlich Opfer eines Wither-Griefs. Da RypexYT in dem Video /p i gemacht hat, konnten mehrere tausend Leute sehen, dass auf Dem Plot die Flag Explosion auf "true" war, darunter auch mehrere Scammer/Griefer.
Leider wird laut Serverregeln §3,Absatz 4 nichts erstattet:
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Dennoch hoffe ich, dass du weiterhin viel Spass auf Griefegames.net hast!
MfG F0W
Hallo Xrets
Tut mir leid falls ich dein Anliegen falsch verstanden habe, aber folgendes dazu:
Einen Scammer melden kannst du hier: Scammer-Warnungen
Wenn dein "Freund" dich provoziert oder sogar beleidigt hat, kannst du ihn hier melden: Beschwerden über Spieler
Ebenso unangemessene Grundstücke sind dort zu melden.
MfG F0W
Hallo Mr_Zogah
Leider gibt es noch keinen festen Zeitpunkt, wann das Karten-Feature wieder gehen wird.
Alle, die daran arbeiten, versuchen ihr bestes und wir hoffen alle, dass dieses Plugin so bald wie möglich wieder auf dem Server ist.
MfG F0W
Hallo Jeezy_eazy
Ich selbst finde nicht, dass es eine Preis-Reduzierung der Mob-Tokens geben sollte, da der jetzige in meinen Augen angebracht ist.
Falls du jedoch unbedingt eine solche möchtest, kannst du gerne deine Meinung dazu in einem Verbesserungsvorschlag hier äussern:
Feedback: Kritik & Vorschläge
MfG F0W
Hallo TokioYT
Dürfte ich wissen wo dieses Plot ist, damit ich schauen kann, an was es liegen könnte?
Am besten in Folgender Form:
Plot-ID:
Citybuild:
MfG F0W
hallo AdamX
Wie das Farold bereits gesagt hat, kannst du diese Plots hier beanspruchen: Inaktive Grundstücke beanspruchen
Dieser Antrag wird dann von dem dafür zuständigen Moderator/Supporter bearbeitet und falls diese Plots allen Bedingungen entsprechen, wirst du sie auch erhalten können.
MfG F0W
Hallo Kampfente07
Ich kann dein Anliegen verstehen und auch deinen Ärger nachvollziehen.
Deshalb bitte ich dich diese Auffälligkeiten, was Lags und Performance-Schwankungen betrifft, umgehend hier zu melden:
Serverperformance Sammelbeschwerden
MfG F0W
Hallo ShopDNA
Falls du findest, dass du zu unrecht gebannt wurdest, stelle bitte hier einen Entbannungsantrag:
Entbannungsanträge
Jedoch denke ich nicht, dass dein Bann, wie du ihn hier beschreibst grundlos war.
MfG F0W
Hallo Don_Builder
Der Grund warum dein Name gesperrt ist, ist weil ein Teil deines Namens auf der schwarzen Liste steht. Genauer gesagt das Wort "Builder". Dieses Wort ist aufgrund einer Challenge, welche es im Sky-Block-Modus gab, gesperrt.
Somit ist das kein Bug und die einzigen Wege das zu umgehen sind, den Namen zu ändern oder bei Commands wie /pay NAME oder /msg NAME nur einen Teil deines Names einzugeben, also zum Beispiel /pay Don_Buil BETRAG oder /msg Don_buil.
MfG F0W
Wie gesagt, du bist nicht dazu verpflichtet dir Kisten zu kaufen, also bringt es auch nichts sich nachher zu beschweren.
Hallo EinGriefer
Das Problem ist gelöst und Citybuild 12 sollte wieder normal laufen.
MfG F0W
Hallo Giga_Schatten
Ein Update des gesamten Servers auf die Version 1.14 ist derzeit nicht geplant. Jedoch kann es sein, dass neue Citybuilds eröffnet werden, welche dann auf dieser Version laufen. Jedoch ist es derzeit nicht (beziehungsweise schlecht) möglich, da diese Version teilweise noch in der Beta ist, weshalb ein solcher Server eine geringere Kapazität als erwünscht haben kann und auch vermehrt Bugs und Duplizierungs-Möglichkeiten auftreten können.
MfG F0W
Hallo HabeKuh
Eigentlich werden Plots, welche bebaut sind nie einfach ohne Grund gelöscht.
Deshalb folgendes:
Hallo VreazYT
Das sogenannte Scammen ist auf Griefergames laut Serverregeln leider nicht verboten:
Regelwerk : §3, Absatz 7:
(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Deshalb wird leider auch nichts gescammtes zurückerstattet:
Regelwerk : §3, Absatz 4:
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Trotzdem hoffe ich, dass du vielleicht doch wieder aufstehen kannst und trotz dieses Rückschlages noch Spass an Griefergames findest!
MfG F0W
Hallo kreativetime
Wie bereits Locatoer gesagt hat:
Ein Plot darf nur einen Besitzer haben.
Zum Merge kann ich dir folgendes empfehlen: Da ihr ja ein Clan seid, solltet ihr genug Geld haben, um bis zur Grösse 25 selber zu Mergen, falls dem jedoch nicht so ist, oder ihr grösser als 25 Plots mergen wollt, müsstet ihr euren Wunsch bei einem Administrator äussern, also in einem Stream euer Glück versuchen oder auf LordVarus.de/ticket/ ein Ticket erstellen.
Wichtig dabei ist, dass diese nicht dazu verpflichtet sind euren Wunsch zu erfüllen und ihr habt keinerlei Anspruch darauf.
MfG F0W
Hallo ChocolateFckr69
Am besten du erstellst erneut einen Beitrag im Bereich "inaktive Grundstücke beantragen" und verlinkst da wieder den alten Beitrag, denn hier bist du damit am falschen Ort.
MfG F0W
Hallo ixylon15
Warum sollten andere Mobs, meist ohne nutzen, denn nicht gecleared werden? Dorfbewohner haben manchmal praktische Bücher zu verkaufen, weshalb auch von der Community gefordert wurde, dass ein Item eingeführt wird, welches den Clear dieser verhindert. Aber bei allen anderen Mobs macht es für mich keinen Sinn diese beim Mobremover nicht zu clearen.
MfG F0W
Hallo AmpersandHD
Diese Addons funktionieren folgendermaßen:
Normalerweise kann man auf jedem Citybuild gratis vier Plots mit /p claim oder /p auto in Besitz nehmen. Wenn du nun Addons hast, kannst du diese vier Plots +die Anzahl Addons, welche du gezogen hast gratis in Besitz nehmen.
Wenn du also schon über 4 Plots (+Anzahl Addons) auf einem Cb besitzt, nützen dir diese nur etwas auf allen anderen Citybuilds.
MfG F0W
Hallo mqy
Wie bereits von Stefthemaster es gesagt hat, können das nur Admins. Alle Möglichkeiten diese zu erreichen hat er auch genannt.
MfG F0W