Hallo ich möchte wissen wenn die Karten-Funktion wieder geht da ich gerne mir eine eigene Karte machen würde![]()
Karten
-
Mr_Zogah -
7. August 2019 um 20:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
die Reaktivierung der Karten erfolgt, sobald das neue Karten-Plugin fertiggestellt & ausgiebig getestet wurde. Ein genauer Zeitpunk wurde aktuell noch nciht mitgeteilt.
Mehr Informationen zum Thema und dem aktuellen Stand findest du auch in der entsprechenden News.
Alles anzeigen[...]
Wir beobachten jetzt die Server ca. 4 Tage und achten auf Fehler bei den Karten. Danach werden wir uns überlegen wie wir das Kartensystem, das kurz vor dem Überlaufen stand, wieder freigeben können. Sodass ihr neue Karten erstellen könnt!
[...]
Die Synchronisation bedeutet einen tiefen technischen Eingriff, bei dem besonders sauber gearbeitet werden muss. Dass das schief gehen kann, haben wir bei den Karten ja erlebt. [...] In jedem Fall wollen wir aber das Erstellen neuer Karten wieder ermöglichen.
[...]
Update: 24.07 16:15 Das Synchronisieren der Karten und das Reaktivieren der Karten ist ein ähnlicher Prozess. Um die Karten also wieder zum Laufen zu bringen, muss das System laut p4skal sowieso umgeschrieben werden. Hier gibt es keine Abkürzung.
Info: Wenn wir das alte System einfach wieder freigeben, erreicht ein Minecraft-Server irgendwann ein Limit und alle Karten werden zerstört. Das ist also keine Option!
-
Hallo Mr_Zogah
Leider gibt es noch keinen festen Zeitpunkt, wann das Karten-Feature wieder gehen wird.
Alle, die daran arbeiten, versuchen ihr bestes und wir hoffen alle, dass dieses Plugin so bald wie möglich wieder auf dem Server ist.
MfG F0W -
F0W
8. August 2019 um 12:16 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.