1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. F0W

Beiträge von F0W

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Für Admins Bitte lesen

• F0W
    • 7. Juni 2019 um 13:34

Hey NachtLuna

Wenn du einen Admin erreichen willst würde ich dir einen der folgenden Wege vorschlagen:

1. Die Pinnwand des Admins LordVarus steht für solche Anliegen offen.

2.auf der Seite "Antrag.bantor.de" kannst du ein Formular ausfüllen, welches dann dem Admin Bantor vorliegt.

Ich denke wenn du dich bei einem der oben genannten Orte einen solchen Text verfasst, wird er sicher gelesen und vielleicht wird ja sogar dein Wunsch erfüllt.

Das Projekt klingt echt toll und ich wünsche noch viel Spass beim vollenden.

MfG F0W

• Hilfe Mein Minecraft startet nicht!

• F0W
    • 6. Juni 2019 um 17:54

Vielleicht hilft dir dieser Beitrag ja weiter:

Mit diesen Tipps bekommen Sie Minecraftwieder zum Laufen:

• Vergewissern Sie sich zunächst, dass Sie den aktuellen Treiber für Ihre Grafikkarteinstalliert haben. Dies können Sie entweder mit Windows Update oder auf der Herstellerseite nachprüfen.
    • Gleichzeitig müssen Sie sicherstellen, dass auch Microsoft DirectX auf dem neusten Stand ist. Auch dies kann mit Windows Update geprüft werden.
    • Für Minecraft benötigen Sie zusätzlich die aktuelle Java-Version auf Ihrem PC.
    • Generell sollten Sie sicherstellen, dass Ihr Computer die Systemanforderungen für Minecraft erfüllt.
    • Möglicherweise wird das Game auch durch die Firewall oder das Antivirenprogramm blockiert. Schalten Sie beide Dienste daher kurzzeitig aus.
    • Sofern es daran liegt, erklären wir Ihnen, wie Sie bei Ihrer Firewall eine Ausnahme hinzufügen und das Programm bei Ihrem Antivirenscanner zulassen können.

Weitere Lösungen: Minecraft startet nicht

In vielen Fällen kann es helfen, wenn Sie den Ordner "bin" von Minecraft löschen. Drücken Sie dazu die Tastenkombination [Windows] + [R].Geben Sie in das Feld %appdata% ein und öffnen Sie anschließend den Ordner "Minecraft". Dort löschen Sie den Unterordner "bin" und starten Ihren PC anschließend neu.Sie können auch probieren, Minecraft mehr RAM zuzuweisen.

Sollten Sie Probleme mit Java haben, verraten wir Ihnen im nächsten Praxistipp, wie Sie Minecaft ohne Java spielen können.

• Hilfe Mein Minecraft startet nicht!

• F0W
    • 6. Juni 2019 um 17:42

Hey

Hast du denn vielleicht Mods installiert?

Wenn ja könnte es sein, dass du zu viele oder nicht kompatible Mods hast, anders kann ich mir das nicht erklären.

MfG F0W

• Beaconsrüstung beim Spawnen verloren

• F0W
    • 6. Juni 2019 um 17:39

Aaaaalllso

1.Dieser Beitrag ist im komplett falschen Bereich. Ich würde sagen der gehört zu den Bugs.

2.Dass du sofort beim joinen gestorben bist, könnte daran liegen, dass du disconnected bist während fly an war und als du gejoined bist aus.

3. Eine Entschädigung wird es leider nicht geben, siehe Serverregeln :

(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.

• Starter Items weg :(

• F0W
    • 4. Juni 2019 um 22:34

Hey ShanksDerRote

Komm doch morgen mal bei mir auf Citybuild 10 vorbei, dann kannich dir gerne mal ein paar StarterItems geben und auch ein bisschen Hilfe im Thema scamming/Start auf Griefergames geben.

Ich hoffe du kannst weiterhin auf Griefergames spielen.

Du findest mich auf Citybuild 10, ich heisse F0W (FnullW)

• Verlosung von jeweils einem Spawnplot auf CB 13 - 16

• F0W
    • 4. Juni 2019 um 22:26

Vielen Dank nochmal an die Administration und auch an dich EntchenBuilds für die Verlosung, es freut mich riesig! Und natürlich auch danke für alle Glückwünsche! <3

• OP Money verlosung

• F0W
    • 2. Juni 2019 um 22:20
    Zitat von Tomeydo87

1. Muss Serie sein

2. Marvel Held fehlt

Habs geändert

• Verbot von Magischen Prefixen

• F0W
    • 2. Juni 2019 um 12:03

Der Sinn von diesen magischen Prefixen ist ja, dass man unerkannt im Chat bleibt.

Und falls du mal unbedingt den Namen herausfinden willst, kannst du das im Log nachschauen, wo der Name zu sehen ist.

Diesen Log aktivierst du im Minecraft-Launcher bei den Einstellungen. Dieser Log öffnet sich dann jedes mal, wenn du Minecraft startest.

• OP Money verlosung

• F0W
    • 2. Juni 2019 um 08:32

W3V

1.serie=the Flash

2.Lieblings DC-Held: Flash

Marvel Held: Captain America

• CB 1 immer 15 min Blacklist

• F0W
    • 1. Juni 2019 um 08:42

In solchen Situationen sollte man den Cb, auf welchem man die Sperre bekommen hat vielleicht einfach ein bisschen meiden. Diese Whitelist, welche wahrscheinlich auch zu eurer Sperre führte war aufgrund des/der gestrigen cb1 Absturzes/Abstürze.

• 1000. Beitrag & Emerald Griefer

• F0W
    • 31. Mai 2019 um 23:12

Coole Aktion!

Ingame:F0W (FnullW)

Rang: Ultra

W3V guter Kollege ;)

Bantor Chillige Streams und Absolute Forummaschine! xD

• neuanfang!

• F0W
    • 31. Mai 2019 um 10:00

Hey reeplay84

Falls du dir nicht sicher bist auf welchem Citybuild du spielen solltest, hab ich dir hier ein paar Grundinformationen.

Cb1 und cb10 sind meist voll und ohne Rang schlecht als main Citybuild spielbar.

Auf den cbs 2 bis 9 und 11 +12 hat es meist noch Platz ausser manchmal zu Stosszeiten(ca Abends um 20 Uhr)

Die cbs 13 bis 16 sind optimal für neue Spieler: Wenige Leute und weniger Lags, weil diese Citybuilds neu sind.

Dann gibt es noch die Citybuilds Nature, Evil und Extreme auf welchen auch oft noch Platz ist und gerade auf cb Nature habe ich die Leute als freundlich kennengelernt.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Wahl des Haupt Citybuilds(kurz Cb) weiterhelfen.

(Ich habe den Ultra Rang für 25 Euro und spiele auf cb10)

• v7.0 - Special Mega Container Event Sonntag von 4FUN - /p h 4FUN (CB1) – SO. 02.06.19 - ca. 1,5 Mio Itemwert u.a. Graf Bonze Klinge + Coole Verlosung im Thread

• F0W
    • 27. Mai 2019 um 07:21

Mal sehen ;)

• Bug auf meinem plot

• F0W
    • 26. Mai 2019 um 22:09

Hey,

Check doch mal mit dem, Befehl /Plot info ob die flag explosion auf true ist, weil wenn das der Fall sein sollte, ist das kein Bug, sondern du wurdest gegrieft mit TNT /Withern.

Leider steht in den Serverregeln §3 Absatz 4:" (4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! ", weshalb du diese Items Leider nicht zurückerstattet bekommen wirst.

• Gewinne ein Rang-Upgrade!

• F0W
    • 26. Mai 2019 um 12:20

Sieht aus wie ein Event an dem man mal richtig was absahnen kann!

W3V  Paule89DE  @Eribor

Ingame: F0W

(Also F"null"W)

• Abges Videos / Ist griefen jetzt verboten??

• F0W
    • 21. Mai 2019 um 21:38
    Zitat von PokemonFarm

Chemtak ich glaub du bist hier das kleine Kind das sich uch 1FPS_DarthVader ist noch ein klein Kind und muss immer Unnötige Kommentare von sich geben genau wie Chemtak und die Meisten meiner Kommentare zu diesen Beitrag machen einfach Sinn, falls man keine Drogen oder zu viel Alkohol zu sich genommen hat, kann man das klar und deutlich erkennen und lesen.

Zitat von PokemonFarm

SO SCHICK MIR EIN BEWEIS DAS ICH ANGEBLICH MILLIONEN FARMEN im NETHER ZERSTÖRT HABE. GEH ERSTMAL AUF DIESE FRAGE EIN . WIRST DU EH NICHT WEIL DU EINFACH NICHTS HAST DEIN NÄCHSTER kommentar wird wieder irgendeine Provokation etc.

Ich äussere mich auch mal hierzu:

Erstmal spiegeln meine obigen Zitate wie ich denke die sachliche Kompetenz des Spielers Pokemonfarm ziemlich präzise wieder. Auch die Anschuldigungen gegenüber dem bisher meist sachlichen Chemtek gehen meiner Ansicht nach überhaupt nicht.

Du hast ja selbst zugegeben ein Scammer zu sein, während du gleichzeitig davon sprichst, dass keine Beweise vorhanden sind. (und ich denke es geht hierbei nicht nur um den 20 Millionen Grief)

Und zu den Beleidigungen kann ich nur sagen, dass du mich auch bereits grundlos als Scammer betitelst hast nur weil ich dies auch bei dir Tat. (was ja nicht grundlos war)

Aber das ist nur meine Meinung. ;)

• GS übersiedelung

• F0W
    • 19. Mai 2019 um 12:06

Um die Frage zu klären, ob man sein Grundstück verschieben lassen kann, kann man nur sagen: Jaein. Generell verschieben wir keine Grundstücke, jedoch machen LordVarus und Abgegrieft manchmal Ausnahmen. Das heißt: Wenn du ein Administrator auf dem Minecraft-Server oder TeamSpeak³-Server siehst, darfst du ihn gern höflich fragen, ohne sie anzuspammen. *Zitat FAQ Grundstück verschieben*

An deiner Stelle würde ich diesen Wunsch mal an der Pinnwand des Server Admins LordVarus äussern, welche für derartige Anliegen zur Verfügung steht. ;)

• Kleine 150.000 Dollar Verlosung

• F0W
    • 15. Mai 2019 um 17:30

Paule89DE  Lechuckxx  Kinqz_SonGoku  W3V  @Eribor  LegendSUB

• Ist es möglich ein 6merge an andere Leute weiter zu geben??

• F0W
    • 5. Mai 2019 um 21:42

Nein das ist ohne einen Admin nicht möglich und ich denke, dass diese besseres zu tun haben als solchen Verhandlungen beizuwohnen.

• RealMates Verlosung - #002

• F0W
    • 3. Mai 2019 um 22:14

Minecraft-Name: F0W

Main-CB:cb10

Ich will gewinnen, weil.... ich geld gut brauchen kann

W3V  Paule89DE  LegendSUB

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen