Vielen Dank nochmal an die Administration und auch an dich EntchenBuilds für die Verlosung, es freut mich riesig! Und natürlich auch danke für alle Glückwünsche! ![]()
Verlosung von jeweils einem Spawnplot auf CB 13 - 16
-
EntchenBuilds -
19. Mai 2019 um 20:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ja würde mich freuen ein spawn gs zu bekommen
Lg Titanzocker270
-
Das spawnGs wurde schon verlost

-
Hätte interesse an einem Spawnplot dann sehen alle was ich baue
-
Hätte interesse an einem Spawnplot dann sehen alle was ich baue
Wurde schon ausgelost ...
-
Spawnplot? Nehm ich..
XDAUERZOCKENX CB1
-
Spawnplot? Nehm ich..
XDAUERZOCKENX CB1
Wurde schon ausgelost ...
-
Herzlichen Glückwunsch F0W
-
Solch Verlosungen sind zwar cool, zerstören allerdings die Wirtschaft von GrieferGames.
-
Äh nein? Wieso sollten sie die Wirtschaft zerstören?
Solch Verlosungen sind zwar cool, zerstören allerdings die Wirtschaft von GrieferGames.
-
Was zerstört daran die Wirtschaft??
-
Es wurden Plots verlost und gewonnen gut ist ich weiss jetzt nicht warum Mann ewig da rummachen muss bitte schliesst dieses Thema Danke und wünsche allen noch viel Spass bei Griefergams Server ?
-
-
5mio sind halt nichts. Rechne dir mal aus, wie viel Geld allein schon durch 1 Booster in Umlauf kommt. Und der neue AdminShop. Die Spawnplots müssen ja auch irgendwann mal bebaut sein

-
Naja. Ich bin für alles offen.
Wenn es nicht mehr geht, gibt's ja für Notfälle noch Bausucht.

-
Naja. Ich bin für alles offen.
Wenn es nicht mehr geht, gibt's ja für Notfälle noch Bausucht.

Bausucht!? xD
Griefergames.net ❤
-
-
Das ist kompletter Schwachsinn...
Es kommt ja durch das Plot kein neues Geld in Umlauf. Es sind nur diese 4 Spieler von ca 5000, welche eben Reich geworden sind. Und ich glaube kaum, dass das der Wirtschaft etwas tun sollte.
(Ausserdem sind diese Spawnplots "" nur"" ca 3-3.5 mios Wert.
)MfG F0W
-
-