Hey Grischabock
Da deine Frage ausreichend von SeverusM beantwortet wurde, habe ich das Thema geschlossen.
Viel Erfolg bei deinem Anliegen und viel Spass weiterhin auf GrieferGames.net!
MfG F0W
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Grischabock
Da deine Frage ausreichend von SeverusM beantwortet wurde, habe ich das Thema geschlossen.
Viel Erfolg bei deinem Anliegen und viel Spass weiterhin auf GrieferGames.net!
MfG F0W
Hallo jinx735
Deine erste Frage wurde, wie ich denke, bereits ausreichend beantwortet: Die Modifikation ist verboten!
2. Was ist die schlimmste Strafe, die einem beim AFK-Farmen mit nur einem Account passieren kann? Ist es wirklich nur ein Kick oder Schlag?
Zu deiner zweiten Frage:
Wenn du lediglich mit einem Account AFK an einer Spawnerfarm stehst, ist das meiste, was passieren kann, ein Kick oder ein Schlag. Wenn du jedoch ansprechbar bist währenddessen, wird dir dabei garnichts passieren.
Hier noch die News, in welcher das ganze ungefähr erklärt wird: https://griefergames.de/news/index.php…ema-afk-farmen/
Ich vermute auch, dass in Zukunft eine genauere und allgemeinere Regelung von der Administration eingeführt wird, in welcher dann auch diese Frage sein klar wird.
MfG F0W
Halllo Grischabock
Hat sich das Problem inzwischen geklärt?
Ansonsten könnte es sein, dass du das Addon "MotionBlur" von LabyMod aktiviert hast.
Nachschauen kannst du das folgendermaßen:
Falls da dieses Addon angezeigt wird, solltest du es einmal deaktivieren und schauen, ob das Problem damit behoben ist.
MfG F0W
Hallo PB_Avenger
Wenn auf der Webseite votest, musst du noch am gleichen Tag auf dem Server /geschenk eingeben, ansonsten "verfällt" dein Vote und damit auch die Belohnung.
Du kannst also von einem anderen Gerät voten, um das Geschenk auf dem Server jedoch auch zu erhalten, musst du noch an dem selben Tag auf den Server kommen.
Somit kann man auch keine Votekisten "anhäufen" um dann mehrere aufs Mal zu bekommen.
MfG F0W
Hallo Kevler1909
Könntest du noch den unbedingt benötigten /realname-Beweise zu deinem Report hinzufügen?
Ansonsten muss ich diese Warnung leider löschen.
MfG F0W
Hallo Toxic54
Lade doch das Beweisvideo auf YouTube als "ungelistet" hoch und poste dann den Link hier rein.
MfG F0W
Hallo PhantomExitus
Um deine Frage zu beantworten, ob es möglich ist nur das rote zu mergen: Ja, es ist möglich.
Ich habe hier mal einen Screenshot, wo du anhand der drei Pfeile siehst, wie du mergen muss, damit die vier blauen Plots nicht mitgemerged werden. Die Pfeile zeigen hierbei immer in welche Richtung du schauen musst beim eingeben des Befehls.
MfG F0W
Hallo Lindies4ever
Um eine Reaktion von seiten des Teams zu bekommen, solltest du diesen Beitrag am richtigen Ort nochmals veröffentlichen, und zwar hier: Feedback: Vorschläge & Ideen
Dieser Bereich ist nämlich genau für solche Wünsche gedacht.
Ob diese Idee umsetzbar ist oder nicht, wird dir dann ein "Content" mitteilen.
Viel Spass weiterhin auf GrieferGames.net!
MfG F0W
Hallo iPony66
Wie bereits raganau gesagt hat, ist das Handelsregister hier im Forum ein guter Ort, um solche Aufträge zu erhalten und auch andere Waren anzukaufen oder auch zu verkaufen.
MfG F0W
Hallo SpeeeedyHD
Da deine Frage ausreichend von 50U7R34P3R beantwortet wurde, schließe ich deinen Beitrag.
MfG F0W
Hallo AimTexiz
Wie bereits Powerful15 gesagt hat, wird dieser Vorschlag nicht angenommen werden, da damit diese 12 Sekunden Wartezeit im Portalraum umgangen werden kann, die unter anderem da ist, dass man nicht duplizieren kann.
Achte bitte ausserdem in Zukunft darauf solche Vorschläge am dafür vorgesehenen Ort zu posten, nämlich hier:
Feedback: Vorschläge & Ideen
MfG F0W
Hallo Zahlwerk
Wenn ein Drop-Booster (beziehungsweise mehrere) aktiviert ist, spielen die Verzauberungen "Glück" und "Behutsamkeit" keine Rolle, werden also sozusagen temporär deaktiviert.
Das Abbauen von Erzen mit einem aktiven Drop-Booster und einer Baumeisterpicke lohnt sich also nicht.
MfG F0W
Hallo Mindcraftcrawler
Wie bereits gesagt wurde, ist diese Funktion temporär deaktiviert. Die News dazu findest du hier:
https://griefergames.de/news/index.php?news/54-kontroverse-anträge-von-inaktiven-grundstücken/
MfG F0W
Hallo VidsGamerHD
Wenn du dir ein weiteres Plot mit dem Befehl /m für 10k kaufst, nimmst du nur genau das Grundstück, auf welchem du stehst, in Besitz und du kaufst dir keinen "Plot-Slot".
Wenn du nun also ein Plot gekauft hast und das wieder gelöscht, ist es leider weg und du musst es mit /m erneut kaufen.
MfG F0W
Hallo Sage_King
Nein, du wirst es leider nicht bekommen, da diese Plots meist ausschließlich über andere Plattformen wie YouTube oder Instagram von dem Owner, Abge, verlost werden.
MfG F0W
Hallo Rizey46
Kann es sein, dass du ein Eingabefeld ausgelassen hast?
Prüfe alles am besten noch einmal genau und gebe dann hier Rückmeldung. ![]()
MfG F0W
Hallo Julius848802
Wie hier bereits von mehreren Personen gesagt wurde, musst du den Rang selbst aktivieren, indem du auf dem Minecraft-Server in der Lobby /ts update eingibst du dann die weiteren Schritte befolgst.
MfG F0W
Hallo Mikeomania11
Leider wird bei solchen Serverfehlern laut Serverregeln nichts erstattet:
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
MfG F0W
Hallo Hannes2302
Dein Freund könnte diese Plots löschen und du könntest diese dann mit dem Befehl /m für 10'000$ Pro Plot in Anspruch nehmen.
Falls diese Grundstücke jedoch bebaut sind oder aus anderen Grunden einer Löschung unwürdig, kann ein Admin die Plots überschreiben.
Um einen solchen zu erreichen, empfehle ich dir in diesem Fall das Antragsformular von dem Admin Bantor, welches über antrag.bantor.de zu erreichen ist.
MfG F0W