Beiträge von Tomatenhasser
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Nimm es mir nicht böse aber mir 300 Spielstunden wage ich zu bezweifeln das du dir die Köpfe "legit" erspielt hast.
Also ich habe selber circa 550 Onlinestunden,davon 375h wo ich auch richtig da war und ein ungefähres Vermögen von 3.000.000$-3.200.000$... Ich finde 300 Stunden zwar wenig,aber durchaus plausibel für so eine Summe.
-
Also ist ja doch nicht so gekommen wie ich es befürchtet habe
So finde ich es einen guten Kompromiss!Hauptsache mein Name ist noch dick und gut zu erkennen 
-
Da mache ich doch glatt mal mit xD
-
Hi,ich würde gerne die Truhe ziehen um Supreme oder den doppelblauen zu gewinnen

-
-
Da sagt doch die Tomate ohne Emotes nicht nein

-
da bin ich ja froh,dass ich Ultra bin da ich sonst nicht teilnehmen darf xD
Naja ich will das Geld auf meinem Konto xD
-
Handelt immer mit bekannten MMs,die im chat auch als Nichtscammer bekannt sind. Besonders Augen auf bei Angeboten, die zu gut klingen um wahr zu sein, Nur sehr sehr wenige Händler machen deutlich zu niedrige Preise, da so eine gute Gewinnspanne schwer zu erreichen ist. Ich spreche aus eigener Erfahrung als Händler =)
-
wetziGer @Buettie
Als erstes danke ich euch beiden für die Meinung

Mich hat dieses Update einfach nur wütend gemacht. Insbesondere die Dicke des Prefixes da es schon einen sehr großen Unterschied zwischen einem dicken und einem dünnen Prefix gibt(habe dies mit identischen Angeboten im chat bei 2 verschiedenen Prefixen getestet)
Das Team mag das zwar entwickelt haben, ist aber dabei auf wenig Begeisterung gestoßen. Dann denke ich schon, dass das Wort, welches ich verwendet habe eine durchaus richtige Beschreibung ist =)
-
Tomatenhasser will auch was abhaben xD
-
Genau meine Meinung!
-
Wenn man sich nun beschwert das der Prefix nicht mehr Fett ist weil man kein entsprechenden Rang hat - sry PECH. Man hat sich dieses „Recht“ auch nie erkauft.
Ich danke dir für deine Meinung,jedoch finde ich dieses Argument nicht richtig aussagekräftig
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass du einen Rang besitzt,der fett schreiben kann,daher bist du nicht in der schlechten Situation in der ich bin, Ich habe mir das "Recht" einen dicken Prefix zu haben sehr wohl erkauft,und zwar mit einem sechsstelligen Ingamebetrag.
Meiner Meinung nach kann man das mit den neuen Prefixen sogar als Pay2Win sehen. Man bekommt zwangsläufig mit einem rotweißen Prefix,der dick ist mehr Aufmerksamkeit als mit einem dünnen blauen. Diese Aufmerksamkeit ist mit den neuen Prefixen nunmal nicht mehr vorhanden. Die einzige Form ist dann nurnoch, sehr tief in die Tasche zu greifen und den Titan rang zu kaufen...Ob das der richtige Weg ist?Ich weiß nicht...
LG Tomatenhasser
-
Ich verstehe eure Einwände vollkommmen
Allerdings bin ich ein Ultra Spieler....Ich merke schon dass ich auch vor den Prefixänderungen im Chat auf anderen Citybuilds fast nicht wahrgenommen werde(werde auf cb1 komplett ignoriert) Das liegt daran,dass ich nicht fett schreiben kann. Auf cb15 habe ich es zu einem relativ guten Ruf gebracht,deshalb existiert dieses Problem da nicht mehr. Wenn mein rotweißer Prefix nicht fett wär, möchte ich mir garnicht ausmalen, wie es dann aussieht
Ich finde das sehr gut,dass es zu diesem Thema differenzierte Meinungen gibt, denn sonst wär es ja langweilig, darüber zu "diskutieren"
mfG Tomatenhasser,cb15 =)
-
Hey GG Team,
Ich beschwere mich hier über die neuen prefixdesigns
Ich habe selber einen rotweißen und bin einfach nur entsetzt!!!
Was habt ihr mit dem Prefix gemacht?Der ist dünn und man sieht meinen Namen fast nicht mehr
Ich habe damals ganze 131.000$ gezahlt!Und das nur weil der dick ist!!!Alle unter Titan können ja praktisch nichtmehr gesehen werden
BITTE ÄNDERT WAS !!!!
LG Tomatenhasser
-
Hey GG Team,
Ich beschwere mich hier über die neuen prefixdesigns
Ich habe selber einen rotweißen und bin einfach nur entsetzt!!!
Was habt ihr mit dem Prefix gemacht?Der ist dünn und man sieht meinen Namen fast nicht mehr
Ich habe damals ganze 131.000$ gezahlt!Und das nur weil der dick ist!!!Alle unter Titan können ja praktisch nichtmehr gesehen werden
BITTE ÄNDERT WAS !!!!
LG Tomatenhasser
-
Ich möchte das Geld gescammten Spielern schenken,da jeder mal unachtsam war und gescammt wurde. Wir wissen alle wie scheiße das ist =)
Viel Glück euch allen wünscht Tomatenhasser vom BEAR Clan =)
-
Ich möchte das Geld gescammten Spielern schenken,da jeder mal unachtsam war und gescammt wurde. Wir wissen alle wie scheiße das ist =)
#WHS #WeHateScammers
Viel Glück euch allen wünscht Tomatenhasser vom BEAR Clan =)