Stepardino Pizzabaecker007 Roman_20
Ich würde mich freuen egal was drin ist habe noch nie eine Kiste aufgemacht 😊
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Stepardino Pizzabaecker007 Roman_20
Ich würde mich freuen egal was drin ist habe noch nie eine Kiste aufgemacht 😊
Coole Verlosung!
Ich hätte sie gerne, weil ich vlt Supreme daraus ziehe.
Danke für die coole Aktion MagnetPH ,
Ich würde gerne ein 5k Block von mir gewinnen, aber zu einem Doppelblauen Prefix oder Spawngutschein sag ich auch nicht nein ![]()
MSausS xochriskrossox PeterSilie666
Viel Glück an Alle!
Hallo Go-Go Magneto Portal Hüpfer,
ich würde gerne mien Glück versuchen und vielleicht springt ja ein schöner Preis aus der Kiste. Endweder kann ich es zur Verschönerung meines GS auf CB5 (du kennst es /p h Glück_auf) oder je nach dem was es ist, kommt es einem guten Zweck zu.
Wünsche Dir alles gute, wir hören uns und den anderen "Glück auf" für die Verlosung!
Gruß Ratusch0815 von CB5
Tomatenauge Graf_Exotic Urfeuer und alle anderen die mich kennen, Ihr wisst ich kann mir schlecht Namen merken xD
Ich würde den Gewinn für unseren Clan auf CB13 nutzen #HMR
Würde die Kiste auf Cb10 öffnen und hoffen auf ein 5k Drop für die Community :]
ich will dem ganzen cb 5k gönnen
Wenns Freaky nicht schafft dann könnte ich dem CB den 5k Money Drop gönnen ![]()
Ich würde gerne die Supreme Kiste gewinnen in der Hoffnung den Supreme Rang zu ziehen ![]()
guten tag das abbauEvent findet freitag 29.05.2020 16:30 statt im livestream es wird ein riesen abbauevent sein im streamboss sind mehr als 1.000.000 zu holen seid aufjedenfall dabei und lasst ein Abo da und aktiviert die Glocke
herzlichen Glückwunsch! Viel Glück noch auf deiner weiteren Karriere. Und: Bleib gesund! Bleibt alle gesund!
Ich würde die Truhe gerne gewinnen, da ich für meine Schwester gerne einen Prefix gewinnen würde ![]()
Hi,ich würde gerne die Truhe ziehen um Supreme oder den doppelblauen zu gewinnen ![]()
Mucki28 weedami kampf4keks Spiel seit 2 Wochen auf Griefergames und hab noch nicht so viel
Ich würde gerne die Supreme Kiste gewinnen weil die Chance besteht das ich dadurch den Supreme Rang gewinne den ich sehr gerne hätte.
FreakyFreeke Blackyy___ Its_ND
#5k drop für cb8 ![]()