Ja fühle mich echt arm, wenn da alle Leute so mit 100mio ankommen und ich gerade mal 10 hab xD
Beiträge von Tomatenhasser
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
äh ich hab wenn ich alles zusammenkratze gerade einmal 10 xD
-
-
Also um auch ein Wenig Gewinn zwischendurch mitzunehmen, ist meistens das klassische Ankaufen und Verkaufen recht sinnvoll. Schau im Forum nach(einfach per Suchfunktion) für wieviel Geld das Item, was dir angeboten wird, im Schnitt weggeht und probiere, ein paar k drunter einzukaufen. Hast du das geschafft, kannst du einfach das Item ins Forum stellen und einen schnellen Gewinn mitnehmen

-
Ich würde das Geld gerne haben, um mir etwas schönes für die Ec zu kaufen und evtl etwas zu verschenken

-
Uff hoffe das war jetzt kein allzu großer Verlust für dich xD
-
-
-
Fiesling xD
-
Wat soll das? Ich will keinen Perma haben

Kannst auch deinen account löschen finde ich dann auch ok

Ich danke dir für den Vorschlag, lehne diesen aber höflich ab xD
-
#FreeTomate
#PermaFürTomatenhasser
#Hai
Wat soll das? Ich will keinen Perma haben

-
Also ich bin schon der Meinung, dass es auf jeden Fall Geld auch in der 1.16 geben sollte. Man muss zwar nicht zwangsläufig das Geld der 1.8 in 1.16-er Geld umtauschen können, aber Geld war und ist schon immer ein zentraler Teil der GG-Wirtschaft gewesen. Ich sehe das als sehr kritisch und umständlich, wenn dann chaotisch mit vielen, teils unübersichtlichen Items gehandelt wird, anstatt eine (vergleichsweise) stabile Geldwährung mit auf den Weg zu bringen.
-
-
Äh hatte einmal iwie 10 Stacks Kistenköpfe zum doppelten Marktpreis gekauft xD
-
Ja damals von cb11 xD
-
-
Freut mich, dass du 2min deines erbärmlichen Lebens damit verbringen konntest, einen schlecht gemachten Rufmordbeitrag zu schreiben PB_Cringe
Einfach nur traurig.
DasUnfassbarer mach dir keine großen Sorgen, es nimmt eh niemand solch lächerliche Rufmordbeiträge ernst xD
-
Verbringt doch eure Zeit besser, als gegen Leute, die einfach ein Wenig Minecraft spielen wollen, Rufmordbeiträge zu machen xD
Es gibt so viele Sachen, die produktiver als das sind xD Lest doch einfach ein Buch(falls ihr dazu die Gehirnzellen habt muted und @(komische Zahlenkombination). Ansonsten vielleicht etwas anderes produktives fürs Reallife tun, falls ihr noch eins habt, was ich stark bezweifle.

DasUnfassbarer lass dich von diesen Idioten nicht unterkriegen

-
lol ich wusste die ganze Zeit dass irgendwann Scamtime wieder Mist baut xD
"Frage der Zeit"
Genau! Wann war nochmal die Zeit,wo Gama komplett gerechtfertigt in mehreren Videos gegen Scamtime geschossen hat? xD
Lass dir eins gesagt sein Scamtime,du bist auf cb15 wieder genauso willkommen wie damals xD
(War ein Insider:Der hat sogar den Ingamechat auf cb15 ausgeblendet da jeder Scamtime reingeschrieben hat xD)
PS:Laintime...du bist ein erwachsener Mann... Hast du nichts besseres zu tun als Leute in nem Blöckchenspiel zu verarschen? xD
-
lol ich wusste die ganze Zeit dass irgendwann Scamtime wieder Mist baut xD