Hallo, warum wurde Tomate für einen Monat im Forum gesperrt? Er ist doch für die Markierungslisten zuständig. Wir brauchen ihn ![]()
@Tomate gesperrt?
-
PeterSilie666 -
6. Dezember 2021 um 09:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sein Profil war aufjedenfall gut besucht.
Es wird wahrscheinlich seinen Grund habe der Grund wird nur ihn mitgeteilt.
-
Es hat was mit den Listen zu tun, jemand hat ihn reportet xD
-
sowas doofes
-
Könnte da mal vom Team nicht etwas Nachsicht gezeigt werden? Die Listen sind gerade beim Traden schon ne feine Sache und nur weil jemand - sit venia verbo - zu idiotisch ist sich bei Tomate zu melden um ggf. entfernt zu werden. Wieso können Leute nicht einfach miteinander reden und müssen immer direkt das ganz große Fass aufmachen. Wer auch immer das gewesen sein mag... ich hoffe du merkst dir mal für die Zukunft lieber erstmal zu fragen.
#FreeTomate
-
#FreeTomate
#PermaFürTomatenhasser
#Hai
-
Heyho,
warum wurde Tomate für einen Monat im Forum gesperrt?
Das weiß Tomate vermutlich selbst am Besten. Bis zum 5. Januar = 1 Monat, er hat also inzwischen min. 60 Strafpunkte und sollte langsam aufpassen, das Regelwerk nicht mehr so locker zu sehen.

Des Weiteren ist es auch möglich, dass er gar keine "Strafe", sondern nur eine "Verwarnung" erhalten hat. Auch hierbei wird das bisherige Punktemaß von der Foren-Software angesprochen und die Sanktion erneut ausgelöst. Ist leider eine Unannehmlichkeit, die sich nicht ändern lässt. Sollte dies der Fall sein, kann sich Tomate natürlich bei der Admin-Mail oder InGame an ein Teammitglied wenden und erfragen, ob dies geprüft werden kann. In der Vergangenheit wurden so ausgelöste Sperren auch schon vorzeitig aufgehoben.
-
Könnte da mal vom Team nicht etwas Nachsicht gezeigt werden? Die Listen sind gerade beim Traden schon ne feine Sache und nur weil jemand - sit venia verbo - zu idiotisch ist sich bei Tomate zu melden um ggf. entfernt zu werden. Wieso können Leute nicht einfach miteinander reden und müssen immer direkt das ganz große Fass aufmachen. Wer auch immer das gewesen sein mag... ich hoffe du merkst dir mal für die Zukunft lieber erstmal zu fragen.
#FreeTomate
Eigentlich sollte Tomate nur einen Hinweis erhalten haben, außer wenn er es trotz Hinweis/Ermahnung weiter macht.
Aber dieser Beitrag bringt nichts, da das Team unbeteiligten Spielern keine Auskünfte gibt, warum und weshalb Spieler xy gesperrt wurde.
Tomate selbst kann im Spiel sich die Informationen beim Team holen und ggf. mit dem Betroffenen Teamler der Ihn Sanktioniert hat darüber reden/schreiben.
Wenn Tomate der Meinung ist er wurde zu unrecht Bestrafft, darf er gerne eine Beschwerde an die Admin Mail verfassen.
[email protected] -
Heyho,
warum wurde Tomate für einen Monat im Forum gesperrt?
Das weiß Tomate vermutlich selbst am Besten. Bis zum 5. Januar = 1 Monat, er hat also inzwischen min. 60 Strafpunkte und sollte langsam aufpassen, das Regelwerk nicht mehr so locker zu sehen.

Des Weiteren ist es auch möglich, dass er gar keine "Strafe", sondern nur eine "Verwarnung" erhalten hat. Auch hierbei wird das bisherige Punktemaß von der Foren-Software angesprochen und die Sanktion erneut ausgelöst. Ist leider eine Unannehmlichkeit, die sich nicht ändern lässt. Sollte dies der Fall sein, kann sich Tomate natürlich bei der Admin-Mail oder InGame an ein Teammitglied wenden und erfragen, ob dies geprüft werden kann. In der Vergangenheit wurden so ausgelöste Sperren auch schon vorzeitig aufgehoben.
Eigentlich sollte dies der Teamer schon vorab Prüfen wenn er einen Hinweis/Verwarnung ausspricht

-
PB_Avenger
7. Dezember 2021 um 11:11 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Öffentliches Feedback nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
der arme
-
Da isse wieder
-
der arme
Tomati Back am Grillen
-
#FreeTomate
#PermaFürTomatenhasser
#Hai
Wat soll das? Ich will keinen Perma haben

-
#FreeTomate
#PermaFürTomatenhasser
#Hai

Kannst auch deinen account löschen finde ich dann auch ok

-

Ich danke dir für den Vorschlag, lehne diesen aber höflich ab xD
-

Ich danke dir für den Vorschlag, lehne diesen aber höflich ab xD
Schade,
Mfg
-
Fiesling xD
-
System
12. März 2022 um 13:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. März 2022 um 13:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.