Manni finde dass du Slash in einem Video super veräppelt hast xD
Beiträge von Tomatenhasser
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja ich bin auch Dracheneispielbetreiber(vertrete eigentlich nur Spiele im Segment von 2k-40k) und selbst damit macht man als Betreiber schon gut 100k/Stunde mit dem Betreiben xD
Also wenn man um 600k scammt,macht man mehr Geld,wenn man 6h sein Dracheneispiel betreibt
wieso dann scammen?
Scammer sind schon echt lost xD
-
Ingame heiße ich Tomatenhasser und ich spiele auf dem coolsten CB,also cb15 xD
-
Ne, den Vorschlag fühle ich gar nicht.
Da könnte ich ja gar nicht von profitieren :DD
Genau meine Ansicht!
Es müsste eine Versicherung für die Mittelalten Spieler geben,die Anfang 2019 auf GG gekommen sind xD
-
Okay,habe ich noch nichts von gehört

-
Uff...Kannste die Beweise aber bitte noch mit reinschicken?

-
Hihiii wieso scammt man denn um 500$? xD
-
-
-
Richtig frech sowas!
Scams in kleinerem Umfang(bis 200k) sind ja noch vergleichsweise tolerabel(ist natürlich ein Batzen Geld,der verloren geht,aber man hat noch Rücklagen und kann sich das Geld neu erarbeiten)
Wenn die Scams aber in die Millionenhöhen gehen,muss das Team etwas tun. Ich hoffe sehr,dass du noch genug Geld hast,um sinnvoll weiter zu spielen und dir ggf. das Geld neu ertraden kannst...
Team,tut bitte etwas dagegen. Es kann nicht sein,dass inzwischen Items gescammt werden,die von den Scammern für mehrere hundert Euro Echtgeld auf Ebay weitervertickt werden. Das IST nicht ok,und es MUSS etwas getan werden!
LG
-
-
-
-
-
-
Wir müssen diesen Post wieder aufleben lassen!!!WIR MÜSSEN ETWAS GEGEN DIESE TOMATENINVASION TUN!!!!
-
-
Also soweit ich das erkennen kann steht die Aüßerung des Betreibers im Wiederspruch zu dem Hologramm auf dem GS,welches besagt,dass Einsätze in Höhe von 250.000$ möglich sind.
Einen Widerspruch sehe ich also was ein INDIZ(KEIN BEWEIS!!!) für einen Scamm oder einen Scammversuch sein könnte
Ich glaube mehr konkrete Beweisfotos können diesen Fall noch besser aufklären
MfG
Tomatenhasser
-
-