- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ModVonLabyMod
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er hat mich um 350.000$ gescammt und alles behalten!
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Er scammt um hohe Beträge!
Hallo an alle!
Manche werden sich wahrschenlich fragen, warum ich mich von einem bekannten scammer scammen lasse. Ich werde euch alles erstmal kurz fassen!
Ich hatte am 3.10.2020 vor einen 121er Merge von Moradon zu kaufen. Ich wollte Moradon das Geld geben, ich habe Mo und Tab (die Taste) gedrückt und leider kam als erstes ModVonLabyMod! Dann habe ich ausversehen an ihn 350.000$ bezahlt. Ich habe ihm geschrieben, dass er das Geld bitte wiedergeben sollte, doch er sagte bei ihm wäre nichs angekommen, doch ich habe Beweise das ich das Geld bezahlt habe.
Ich war danach erstmal sehr unter Shock, da es sehr viel Geld für mich war, ich habe danach das Geld nocheinmal an Moradon (dieses mal dem richtigen) und ich habe das 121er Merge, doch ModVonLabyMod hat das versehentlich bezahlte Geld behalten. So habe ich an einem Tag 700k *Verloren*. Den 121er Merge könnt ihr auf Cb6 bei /p h Rnd anschaeun, da Moradon den überschreib cooldown hat kriege ich es am 17.10.2020 überschrieben. Ich würde mich über Hilfe von Admins und Spielern sehr freuen, da das sehr viel Geld (für mich) war! Auf Cb6 bei /p h ModVonLabyModscammt könnt ihr gerne Spenden! Danke an alle! liebe Admins, Spiel er, das war sehr viel Geld für mich, und jede Spende nehme ich sehr zu herzen, bei Fragen etc. wendet euch an mich auf Citibuild6 bei /msg RandomSquadHD oder auf Discord, mein Freundschaftscode: RandomSquadHD#9127