Beiträge von Tomatenhasser
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Sorry dass ich jetzt bei diesem Punkt mal einhake...
Ich finde es persönlich schlecht,wenn der Spielfortschritt von Personen nach den Rängen beurteilt wird...
Man kann einfach nicht den Spielstand einer Person nach einem Rang beurteilen,wenn man die Person(hat sich für mich so angehört)nicht kennt...
LG =)
Ich habe nur gesagt das es mich wundert, dass ein neuer Spieler Griefer hat
mehr habe ich nicht gesagt
keine böse Absicht/Anschuldigung dahinter gewesenJooo alles gut,ich wollte auch nur mal den Punkt klarstellen,da vlt andere Leute dann eine prinzipielle negative Meinung zu Spielern ohne Rang entwickeln könnten =)
-
Es ist bekannt das Gbor scammt, aber das man als Neuling schon Greifer hat wundert mich
Sorry dass ich jetzt bei diesem Punkt mal einhake...
Ich finde es persönlich schlecht,wenn der Spielfortschritt von Personen nach den Rängen beurteilt wird...
Man kann einfach nicht den Spielstand einer Person nach einem Rang beurteilen,wenn man die Person(hat sich für mich so angehört)nicht kennt...
LG =)
-
Fakemoney ist so asozial
Anschließend noch meine persönliche Meinung zu Scammern
Wer scammt erklärt damit, dass er zu blöd ist ehrlich Geld zu verdienen...
-
Bitte schick noch Beweise rein,danke =)
-
-
Ich sehe unter dem Post viele Kommentare, deren Ersteller längst der Tomatenpropaganda zu Opfer gefallen sind.... MACHT DOCH MAL DIE AUGEN AUF, TOMATEN SIND SCHLIMM
(Spaßbeitrag)
-
-
Forum_Tomate TomatenArmy TomatensuppeHD Pikachu123x Inferno_Kommibot Eragon838383
Wir sind die Opposition! Wir sind der Widerstand! Lasst uns laut werden und für Tomatenrechte protestieren! Und wer sich gegen uns stellt, wird angespuckt! Tomatenhasser wir... wir... wir werden dein WLAN Passwort ändern! Und dann machen wir auch noch andere Sachen! Noch krassere!
DANN MACHE ICH EIN ZWEITES WLAN AUF!!!!!IHR MACHT MICH NIEMALS MUNDTOT!!!!xD
-
Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen.... Wie lange haben wir Tomaten in jeglicher Weise toleriert,wie lange haben wir diese ekligen,schleimigen Fruchtgemüse auf unseren Tellern gehabt und gegessen?Wie viel Geld wurde schon in den Tomatenanbau gesteckt?Richtig!zu viel....und das müssen wir ändern
Hiermit erkläre ich mich zum Minister für Tomatenprävention und werde alles in meiner Macht stehende tun um den Kampf gegen Tomaten zu gewinnen.....und dafür brauche ich Hilfe
Such du dir eine Position innerhalb des Ministeriums aus und sage,wieso ausgerechnet du dieses wichtige Amt bekleiden solltest...WIR ZÄHLEN AUF DICH
Hinweis:Das ist alles ein Spaßprojekt....Angestellte haben keine Verpflichtungen und werden nicht bezahlt.....dieser Beitrag ist ausdrücklich keine Kriegserklärung an alle Leute,die Tomaten mögen,oder sich vlt im Spiel so nennen (Shootout an Tomate,fühl dich gegrüßt xD)
LG
im Namen des Ministeriums für Tomatenprävention
-
Hallöchen....
Hiermit stelle ich euch mein Schmuckstück namens Tomatenshop vor...Auf über 1000 Quadratblöcken findest du folgende Items
Erze/Erzblöcke jeglicher Art(derzeit wegen Preisschwankungen nicht erhältlich)
Glas in jeder Farbe
Wolle in jeder Farbe
Ton in jeder Farbe
Schicke Netherecke mit allem,was das Herz begehrt
Diverse Ecke mit u.a. Flusston und Sand
Für den Hunger ist auch gebratenes Fleisch in Bioqualität erhältlich
Schicke 1er Karten ohne Anticopy zum günstigen Preis mit Topauswahl
Köpfe für jede Gelegenheit in der eigenen Köpfeabteilung
(Wenn vorrätig)coole Adminitems für Verwendung oder einfach nur für eine schicke EC =)
Warum ausgerechnet im Tomatenshop einkaufen?
Freundliche und kompetente Bedienung,egal welche Rangstufe oder Summe auf dem Konto
Treuepunktesystem mit damit verbundenen PERMANENTEN Rabatten =)
Sicheres Einkaufen durch routinierten und bekannten Verkäufer(einfach mal im Chat fragen)
Darüber hinaus suchen wir permanent zuverlässige und schnelle Farmer(eine ideale Stelle für Anfänger,die schnell und sicher ihr erstes Geld verdienen wollen[inklusive Tipps im Geschäfts sowie Geldverwaltungsbereich])
Der Tomatenshop hat für alle Platz,schau doch einfach mal vorbei =)
-
Ich spare einfach die 100k xD
-
-
-
-
Ich wollte auch mal ein Statusupdate geben,da ich natürlich nicht untätig war xD
1. Finanzmittel die ich habe:
Bargeld: 3.404.000$
2x Instagram Kopf(zusammen circa 35k)
circa 50 Köpfe in meiner Köpfeabteilung(Wert circa 100.000$)
circa 50.000$ in Baumaterialien
fast fertiger Shop auf meinem 3.GS(Leerverkaufspreis circa 250.000$)
---------Gesamtbetrag Punkt 1: 3.839.000$------------
2. Finanzmittel,die ich schon ausgegeben habe:
-RotWeißer Prefix(damals 131k)
-Startkick(750k)
-weißer Prefix(damals 90k)
-eigener Auftrag einer 4er Karte--85.000$
---------Gesamtbetrag Punkt 2: 1.056.000$------------
Sooo das ist meine etwas ausführlichere Liste xD
Wie ihr erkennt zeige ich relativ transparent meine Finanzen xD
-
-
72
Ich bräuchte das Geld, um meine Angestellten zu bezahlen und Sachen für mich und meinen Shop zu kaufen