20k Ingame Money! #Hype
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
ImBadInGerman -
13. Juli 2020 um 22:27 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nr 46. TomatensuppeHD yurazi onemeterboy würde mit den 20spawner GS kaufen wo dann eggs für die com reinkommen danke für das Event
markier mich nicht
Doch
-
Viel Glück an alle.
Ich würde das Geld für Deko Köpfe für mein GS ausgeben.😄
Der_Einzige_Yuri QueenAleta Itsapiranha
-
Ich würde damit mir ein 9er merge bauen ich würde es sehr schön mit köpfen gestallten und mir viel mühe geben Sup1me Super_Paul1 Fairplayer123
-
Ich würde gerne gewinnen da ich Geld für ein 16+merge brauche.Danke dir das du was verlost aber du solltest nicht so auf likes oder so geiern wie ich xD.
-
-
ich würde beacons für mein plot kaufen und sie placen

-
68
Würde gerne mit IndischesCurry ein Projekt machen, würde das Geld aber auch MSausS oder Its_Carthago gönnen

Nice, dass du was verlost, @ImBadInGerman , aber könntest auch zu einer Biene werden, die oft summt

-
Numero 69:
Gönnen würde ich das Geld IndischesCurry CraKKs_HD für ihr Projekt dass sicherlich cool wird lange dauert und Unmengen an Geld verschlingt xD. Ausserdem braucht samirueedi für sein 25er Merge auch etwas Geld. Und MSausS braucht immer Spawner Gse hui.
Ich allerdings brauche gerade das Geld nicht da ich eine Karte baue und das auch noch etwas dauern wird aber ich mir irgendwann entweder ein Sharp 50er oder ein OP Stick gönnen möchte.
Was nettes: mmh da muss ich überlegen xD
Danke für die Verlosung und viel Spass mit dem Geld für den Gewinner
-
Wünsche den teilnehmern Good Luck!
-
71
huhu, also mal wieder eine Verlorung, da bin ich doch direkt dabei
.Geld, Geld geht immer! Es würde natürlich sofort in mein Projekt mit CraKKs_HD oder in meine Communityfarm fließen.
Naja, vielleicht hat man ja mal Glück
.Versucht es doch auch: Smoothieshooter 1KawaQs
LG euer Curry und Viel Glück an Alle
-
72
Ich bräuchte das Geld, um meine Angestellten zu bezahlen und Sachen für mich und meinen Shop zu kaufen
-
73. Ich bin erlig, Eigentlich bräüchte ich das Geld nur um noch Etwas mehr geld auf dem konto zu haben! Eigentlich
wollen doch alle immer noch etwas Verdienen, und wenn du schon was Verlost, und ich Gewinnen würde, Hätte ich
Paar Stunden Traden Geschenkt bekommen! Wer Arbeitet denn gerne, weil auch in gg muss man sich sein brot mit Arbeit Verdienen?!? Gratis ist Viel Geiler!
Find ich aber sehr gut das du was für die community machst! so hat jeder die chance auf mal weniger arbeiten gehen
zu müssen in Griefergames.
Lg ikaman
-
74. Finde es immer toll wenn Leute was verlosen ich würde neue Spieler unterstützen mit dem geld
-
ich gewinn eh nix
Viel glück allen und dem gweinner viel Spaß mit dem Gewinn!
-
ImBadInGerman
29. Juli 2020 um 18:57 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
#close @ImStix
-
ImStix
29. Juli 2020 um 19:01 Hat das Thema geschlossen. -
-