Es ist aber alles richtig verbunden worden. komischerweise haben sich die anderen verbunden aber genau in der mitte nicht? Das ist schon komisch und kann mir da nicht vorstellen selbst schuld zu sein da wir alles genau geplant haben.
mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es ist aber alles richtig verbunden worden. komischerweise haben sich die anderen verbunden aber genau in der mitte nicht? Das ist schon komisch und kann mir da nicht vorstellen selbst schuld zu sein da wir alles genau geplant haben.
mfg
Hallo liebes forum,
Auf unserem plot bei Hardcore_Einhorn haben wir alles gemergt, es ist aber nicht alles verbunden. haben gerade 290K reingesteckt damit alles verbunden ist. Aber das ist nicht der fall da dennoch wege mitten im gs sind obwohl wir richtig gemergt haben. Wir bitten darum echt um hilfe..
Mfg
Hallo,
Ich brauche dringend hilfe. Wir haben gerade gemergt (Hardcore_Einhorn). dann wollten wir die bäume resetten und jetzt ist der merge weg was echt Ärgerlich ist. Wir bitten darum das Ein Admin oder suporter bitte kommt und das wieder herstellt weil das echt ärgerlich ist.
Mit freundlichen Gruß