kannst du machen is kein Problem
Afk Brunnen sind meist speziell aufgebaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kannst du machen is kein Problem
Afk Brunnen sind meist speziell aufgebaut
und wie ist das event verlaufen?
Das Event is Heute Sonntag um 17 Uhr
Also
Das AFK Plugin is dafür da die Spieler von den CBs zu kicken die Länger als 15 Minuten sich Nicht bewegt haben
Das AFK Plugin Greift immer dann ein wenn einer der CB zu voll ist Sprich z.b. auf CB8 wenn dort 310 von 300 Spieler sind werden die Nicht aktiven Spieler gekickt
Dafür blobt nach 15 Min das Inventar auf mit smaragten die Heißen
Bin Nicht AFK
Diese muss man anklicken um zu zeigen das man Aktiv Spielt
Der AFK Brunnen ist damals so gewesen das Du Wasser so gesetzt hast das Du von selber immer in Kreis Dich bewegst
Dadurch wurde man nicht als AFK erkannt Dies ist Nicht mehr So !
Brunnen kann man natürlich Bauen aber Man sollte das Wasser einfach stehend Bauen oder Nich so das Man in Kreis geschickt wird
Grüße Takatunga CB8
schade das jemand mit so ein Deal bei den gelandet ist ...:(
Ja wenn Du Explosion an hast können Leuten mit einem Wither der auf einem Plot gebaut und zu dir gelockt wird alles zerstören
Grüße
Kann jeder gewesen sein
Ach sie werden auch niemals was dagegen tuhen können da es so viele sind erstens und man kann das ja Nicht von Anfang an Prüfen man weiß ja Nicht wann oder ob jemand scammt
Man kann eig. nur was gegen Sie machen wenn man es auch Meldet das Sie da sind wichtig mit Realname
Ist zwar Erlaubt das scammen aber für Mich persönlich ist es auch EchtGeld Diebstahl.
Mir wurde mal 15 Minuten nachdem ich eine supreme Kiste gekauft habe das item gescammt...
#NiederMitScammer #BanntEndlichScammerWeg
Ja das wäre echt Super
Total nervig dauerhaft bei meinem 2ten acc der Meine Farm betreibt auf den Smaragd zu klicken bisl übertrieben
Den BUG hier nich erläutern !
Duplizierungs Bugs werden niemals im öffentlichen Forum ausgesprochen oder Angaben dazu gemacht.
TuT weh sowas Ich weiß
Aber es sollte allgemein bekannt sein das man Spawner nicht abbauen kann
Das ging in Minecraft leider noch nie ![]()
Nur zur Info er Spielt auf CB8 sehr Viel sehe ihn da sehr Oft
ja hab auch einige Beacons am Rand auch 3 auf ein Fleck alle leuchten auch bis auf der wo 3 Dias Weg sind :/
Bantor hatte Ich schon mal versucht wurde aber nie bearbeitet leider
Und Zwieback gestern Meinte er kann gegen leuchteffekt nix machen da er es komplett falsch verstanden hat ![]()
Er sollte ja was ab oder aufbauen damit das wieder geht
Hey Eribor
Ja leider ist es noch ein 33 merge daher kann Ich diesen Befehl im Moment nich ausführen da es ja nur bei rechteckigen Plots geht und mir fehlen 2 dafür das 3te besitze Ich bereits
Hallo Liebes Team
Ich habe eine Bug der Mich etwas Stört
Ich habe damals /Leuchten aktiviert auf meinen Plots und in den letzten Tagen is Mir aufgefallen das bei einem Beacon
3 von 9 Diamanten einfach weg gebeugt sind .
Ich Hoffe der Beacon könnte entfernd werden oder 3 Diamanten hingesetzt werden damit er wieder Leuchtet.
:lordvarus:![]()
Hoffe einer von euch kann das beheben
Grüße CB8 Takatunga
Schön gesprochen Rose .
Grüße Taka
Glückwunsch und Viel Glück