schade das jemand mit so ein Deal bei den gelandet ist ...:(
Beiträge von Takatunga
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ja wenn Du Explosion an hast können Leuten mit einem Wither der auf einem Plot gebaut und zu dir gelockt wird alles zerstören
Grüße
Kann jeder gewesen sein
-
Ach sie werden auch niemals was dagegen tuhen können da es so viele sind erstens und man kann das ja Nicht von Anfang an Prüfen man weiß ja Nicht wann oder ob jemand scammt
Man kann eig. nur was gegen Sie machen wenn man es auch Meldet das Sie da sind wichtig mit Realname
-
Ist zwar Erlaubt das scammen aber für Mich persönlich ist es auch EchtGeld Diebstahl.
Mir wurde mal 15 Minuten nachdem ich eine supreme Kiste gekauft habe das item gescammt...
#NiederMitScammer #BanntEndlichScammerWeg
-
-
Ja das wäre echt Super
Total nervig dauerhaft bei meinem 2ten acc der Meine Farm betreibt auf den Smaragd zu klicken bisl übertrieben
-
-
Den BUG hier nich erläutern !
Duplizierungs Bugs werden niemals im öffentlichen Forum ausgesprochen oder Angaben dazu gemacht.
-
TuT weh sowas Ich weiß
Aber es sollte allgemein bekannt sein das man Spawner nicht abbauen kann
Das ging in Minecraft leider noch nie

-
Nur zur Info er Spielt auf CB8 sehr Viel sehe ihn da sehr Oft
-
ja hab auch einige Beacons am Rand auch 3 auf ein Fleck alle leuchten auch bis auf der wo 3 Dias Weg sind :/
Bantor hatte Ich schon mal versucht wurde aber nie bearbeitet leider
Und Zwieback gestern Meinte er kann gegen leuchteffekt nix machen da er es komplett falsch verstanden hat

Er sollte ja was ab oder aufbauen damit das wieder geht
-
Hey Eribor
Ja leider ist es noch ein 33 merge daher kann Ich diesen Befehl im Moment nich ausführen da es ja nur bei rechteckigen Plots geht und mir fehlen 2 dafür das 3te besitze Ich bereits
-
Hallo Liebes Team
Ich habe eine Bug der Mich etwas Stört
Ich habe damals /Leuchten aktiviert auf meinen Plots und in den letzten Tagen is Mir aufgefallen das bei einem Beacon
3 von 9 Diamanten einfach weg gebeugt sind .
Ich Hoffe der Beacon könnte entfernd werden oder 3 Diamanten hingesetzt werden damit er wieder Leuchtet.
:lordvarus:
Hoffe einer von euch kann das behebenGrüße CB8 Takatunga
-
Schön gesprochen Rose .
Grüße Taka
Glückwunsch und Viel Glück
-
-
Hey Meine Freunde der Taka hat ne Frohe Botschaft für die Community

Der Liebe Scout und Takatunga werden ein Schönes Dropevent Starten
Das ganze wird Stattfinden bei Mir selber CB8 Takatunga
Am 20.07.2019 um ca. 22 Uhr (wird Besprochen)
das Plot ist ein 33 Merge die Bühne mehr Geheim im Keller Meines Anwesends

Das P H wird für diesen Tag an die Bühne verlegt so das Alle Direkt Dort sind die Interesse haben

Infos:
Ich Plane so ein Wert von ca. 400-500k vllt auch mehr :/ an Items darunter werden auch Kleine Geldbeträge verlost

Items:
Spawneggs
Prefixe
Adminitem
Gold
Diamanten
Eisen
Obsi
Und sonst Noch was

Meine Regeln sind Einfach:
/UD wer als Tier oder Boot endeckt wird bekommt ein Bann von GS
Alle haben bei dem Dropevent Gleiche Chancen also Fragt nicht nach Entschädigung oder Geschenke.
Die Letzte Regel is:
Wer Lust Hat kann Gerne im Stream Vorbei Schaun Bald wieder Aktiver auf GrieferGames Twitch: TakatungaoO
Herzlich Willkommen auf dem Plot des Indianas

Takatunga

Wurmi_das_Fratz EntchenBuilds W00ki mektow Tata6 F0W 1AriGato Abge Bantor 

Würde Mich über Hohen Besuch Freuen

Falls jemand etwas Spenden Möchte CB8 Takatunga vor der FARM is ein Trichter
Vielen Dank

^.^

:O:/
8)

-
Takatunga Supreme CB8 Spieler
Ich spiele Täglich auf deinem Server so wie die anderen die hier kommentieren wahrscheinlich auch.
In letzter Zeit ist es wirklich sehr schlimm geworden leider.
Ich kenne viele die auch echt Probleme mit der Verbindung haben und dauernd rausfliegen.
Legt doch Bitte eure Video ne Woche bei Seite und Kümmert euch ma wirklich um den Support auf den Server !
Es kann nicht sein das ihr eure Community auf der Seite von Infos Total im Stich lasst.
Bei so einer Serverperformince vergeht auch Harten Spieler die Lust.
Und ps: auch MC Freunde von Mir haben den Server Bereits Verlassen
Weil es einfach keine Langzeit Motivation existiert.
Zudem ist es einfach echt nervig mit dem Chat... 60% von dem was dort steht is einfach Nur Spamm oder p h falle
ICH SPRECHE MICH FÜR 1 MONAT BANN REGEL FÜR SPAMMER UND P H FALLEN TÖTER
MIT BEWEISEN !
Schöne Grüße Abge von Takatunga
Du verlierst Deine Erbauer deines Servers .
Und noch eins
Vergebt die scheiß spawnplots Gerecht !!
Kotzt Mich dermaßen an das es Nur Clans an euch Ranschaffen .
Tut endlich was für eure scheiß com.
-
HalliHalloHallöle Liebe Leser
Und Willkommen
Ich möchte nochmal Neu und Besser Mein Plot auf CB8 vorstellen
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Angefangen habe Ich mit den Wunsch vor 5 Monaten als Ich anfing auf GrieferGames Mir 4 Plot zu holen Meine Türme zu Bauen und 4 Kleine Häuser dort hinein.
Na klar is der Wunsch nach mehr wenn man schon bisl was gebaut hat groß und so habe Ich angefangen alles Kennen zu lernen und habe Mir selber in Mein Haus eine Farm und ein Großes Lager zu Bauen . Dann ging es mit eine Shop den Ich immer weiter ausgebaut habe Mittlerweile über 2 Etagen (Alles zu finden

Dann die Liebe zu Köpfen wovon Ich bestimmt 200-250 besitze und Ein CB8 KartenMuseum.
Ich Baue aktuell auch An eine Private spawner Farm wo auch einiges schon gekauft und platziert wurde.
Mein Plot is mittlerweile Dank der Hilfe von Varus und Zwieback gewachsen auf 33 Plots Komplett ausgehöhlt.
Im unteren Teil Meines Plots findet ihr ein Kleines Dorf (im ausbau) mit BergHäuser auf der anderen Seite Japanische Häuser Tempel.
Mein Plots is eine Art Himmel und Hölle Plots Ich Plane im Verlauf wenn das 36 Fertig is außenherrum Das sich die Lage verschlechtert vor den Dörfer kommen Vulkane und eine art Nether und eine Große Wasser Lagoune mit Schiff und Wolken.
Ich hoffe euch könnte dieser Beitrag Überzeugen
Habt Dank und Viel Spaß beim erkunden Meines Plots (Aktuell 2 Secrets) Für Varus und Zwieback
Würde Mich sehr auf eine Kopf spende für das Museum freuen (Bitte Köpfe umbenennen mit CB und Name)
Vielen Dank
Takatunga der Indiana