Beiträge von Takatunga
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ernst gemeinter Beitrag ?
Eigentlich ja, würde mich schonmal intresieren was aus dem geworden ist?
GrafBonze aka AdminEvil war und ist Zwiebackgesicht
-
Heyho,
bei Einführung des Systems haben wir die Freundesanzahl begrenzt, da eine größere Anzahl zu Performance-Problemen führen könnte. Das System sieht daher keine Anzahl über 50 Freunden (bei Rang "Supreme") vor.
Vertraeumter15. Januar 2021 um 12:15 Eine gerenelle Erweiterung, sowie vorgeschlagene "Freunde+"-Items haben wir bisher nicht umgesetzt, da diese zu Performanceproblemen führen könnten.
Natürlich - es wäre möglich mehr Plätze zur Verfügung zu stellen. Solche Schwellenwerte werden aber auch nicht grundlos gesetzt, damit sie dann durch Kistenitems angehoben werden. Jeder weitere Slot, würde z.B. aufgrund der immer größeren Datenbankabfragen mehr Auswirkungen auf die Performance haben.
Hmmm Okee verstehe was Du meinst
Schade man muss dann leider inaktive Spieler entfernen :/
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mehr Freunde annehmen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das man bei /Friend nicht nur 50 Freunde haben kann z.b. auf 100 erhöhen
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mehr Platz

-
Hallo,
ich habe hier ein Vedio als Beweis, das Schocko_Latte scammt (Sein Bruder war es angeblich). Der Betroffenen spieler hat Schocko_Latte gepayt, danach ist der Type sofort offline gegangen. Habe mit ihm über dc geschrieben. Er hat mehrere Leute gescammt.
Vedio:
Sehr sehr schade nun ist es offiziell
War paar Wochen aktiv bei Mir im stream denke wollte Mir helfen wohl an meinem Plots xD
Jetzt weiß ich warum
Puuuuuuuh
-
Was bist du denn so toxisch sach mal! Das war ne einfache Frage!
An Moratoxi & Flytoxi, Ihr 2 fliegt ja auch beide direkt in die luft mit dumen Antworten.. zum einen ist die sache gegessen was taka auch schreibt & zum anderen ist taka nicht verpflichtet euch irgendwas zu beweisen.
Also dürft ihr gerne runter kommen!
Ich verstehe auch nicht was daran toxisch war. Muss ich auch nicht & interessiert mich genau so wenig..
Vielen Dank dir

Is auch Nix toxig dran es geht nunmal kein was an
Ich hab genauso wie CB8 und -MA- Clan alles dran gesetzt dies sofort aus der Welt zu schaffen
War alles mist aber Ich kannte Kontra und da kann man das Regeln mit ihm
.
Ps: Die versuchen nur zu provozieren da wie gesagt FlyMini genug Dreck am stecken hat

Im Übrigen
Creepa is mein Clanmitglied und nen Mega Netter explodierenden Mensch :p
-
Es geht allen was an.
Er is schon entschädigt also halt dich raus aus angelegenheiten die dich nix angehen ^^
Hier ist der Beweis.
Wenn du schreibst, dass er soll sich raushalten verbietest du ihm sich einzumischen.
Und nebenbei geht es allen etwas an. MM-Fehler gehören entschädigt. Da darf man ruhig nachfragen. Wird immer gemacht, nur gibt es da selten so unfreundliche toxische Antworten.
Und ? Frage Ich ihn nach seiner Monatmiete ? Es geht Mich nix an damit verbiete Ich aber keinem Menschen etwas
Ich frage Mich wo Ich jemand etwas Verboten habe
Dann kommt die aussage
Das Ich sage es geht ihm nix an was mit meinem/unseren Geld is
Also heißt bei euch
Es geht dich nix an was im normalen bedeutet Du brauchst das Nicht wissen und brauchst auch Nicht fragen (Du darfst das Nicht)
Aha oke
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
FlyMini
Ich frage auch keine Angelegenheiten die Mich nix angehen
Denk da mal an Varus sein Server ^^
Und Buja2018
Hab Ich hier jemand etwas verboten ? Oder ist es Einbildung ^^
Das Geld anderer und da meine Ich mein Geld geht hier kein was an .
Er ist entschädigt und .
Creeper is jz nich der reichste, daher ist es normal wenn man fragt wie sein Plan aussieht, bzw waeum er überhaupt MM macht wenn er keine Ahnung davon hat wie er ja selbst zugibt 😉
Und warum du den Varusserver jetzt aufbringst versteh ich zwar nicht, ist 3 Jahre her.. aber kanns dir oder dem rest gern erzählen. Ich bekomm ja keine Agressionsprobleme wenn ich was gefragt werde

Zusatz: Das wars dann mitm OT, ausser fu möchtest das Thema noch weiter tot labern und ein Thema suchen etc...aber pass lieber auf deinen Acc auf, nicht das du wieder "gehackt" wirst, aber ich geh nicht drauf ein da es mich nix an geht 🤪
Und wie du an den Kommentaren siehst die du im Forum sonst so abnekommst mit deiner Art und Weise im Umgang mit anderen siehste ja. Z.b Thema Fetznfritz etc.. oder hier.
Lg

Zusatz 2: Warum gehst du nicht auch auf @Moradon ein, der hat dich ja gefragt warum do so unfreundlich bist.
Du redest über dinge die in meinem Privat leben sind überleg dir was Du sagst
Und da Du meinst über Mich zu reden FlyMini
Ich Infomier Mich nochmal was das Hacken auf dem Server deiner seits angeht
Keine Sorge mit dem Team hab Ich darüber geredet
Alles anzeigenAlles anzeigenFlyMini
Und Buja2018
Er ist entschädigt und .
Ich zitiere: Halte dich raus aus Angelegenheiten, die dich nichts angehen.
Also ja du meintest zu ihm er solle sich nicht einmischen und nein ist keine Einbildung
Ich frage dich nochmal
Wo verbiete Ich jemand etwas ?? Bitte den Beweis Danke
Wir haben das als Clan mit Kontra geregelt und wer was oder warum geht niemand etwas an
Und ob FlyPups hier Rufmorden will is mir Wurst von dem Cheater ^^
Edit:
Zudem FlyMini wirft Mir vor aggressiv zu sein und alte Dinge raus zu holen
Behauptet aber in jedem Beitrag ich sei aggressiv ^^ alte Dinge raus holen haha
Was fürn Meme
Das man sowas Nicht akzeptieren kann einfach wenn jemand etwas Nix angeht Wahnsinn lieber Rufmorden
-
Was bist du denn so toxisch sach mal! Das war ne einfache Frage!
Das issa doch immer... selbst bei der kleinsten Frage, und wenn man ihn darauf anspricht sind alle gegen Ihn und er ist ja garnicht unfreundlich oder so

Er is schon entschädigt also halt dich raus aus angelegenheiten die dich nix angehen ^^
Ist ein öffentlicher Beitrag da darf jeder was schreiben und sind ja nur nett gemeinte Tipps von ihm
FlyMini
Und Buja2018
Er ist entschädigt und .
-
-
-
denke mal so an 6-7 Mio vllt
Hab mein 39er Full für 4.5 verkauft
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nochmal tut mir sehr leid und ich hoffe du freust dich

Wie kommt ihr an die videos xD ?
-
Alles anzeigen
Bin ich nicht dafür.
Es gibt in der 1.8.9, finde ich jedenfalls, schon viele Adminränder, die von Teamlern erstellt worden sind.
In der 1.8.9 gibt es zudem viel mehr Möglichkeiten, seinen eigenen Rand selber zu bearbeiten. Sei es durch die Ränder/Wände die man je nach Rang frei hat , die Wandbücher oder einfach mit nem Kolben Blöcke aus dem Rand entfernen. Es ist auch möglich Rüsterungsständer auf den Rand zu schieben etc ( die Liste ist lang ) . Außerdem gibt es noch den Randschmied, wo man sich selbst Ränder erstellen kann.
Youtuber/Streamer können ja lediglich auch nur den Rand und die Wand bearbeiten.
In der 1.19 ist das anders, dort haben die Spieler nicht die Möglichkeit viel selbst am Rand zu machen, außer durch die Randitems. Dort ist es super das Streamer/Youtuber Ränder bearbeiten können.
Ich persönlich finde, das so wie es jetzt ist, ist es gut ausgeglichen , Teamler / Spieler machen die Ränder in der 1.8.9. Streamer / Youtuber in der 1.19
Punkt 1 erst mal
Man soll sich nicht durch Bugs die existieren wie durch Kolben Ränder machen bereichern ^^
Punkt 2
Auch die 1.8.9 brauch neue Funktionen ^^ klingt schon fast so als wenn ihr für die 1.8 keine Updates mehr wollt und nur die 1.19 beworben werden sollte
Zudem wer macht den noch adminränder auf der 1.8.9 ?
Rypex
Zwieback im Monat 2 mal ^^
Mehr nicht
Wie viele Streamer können Ränder auf der 1.19 bearbeiten ? Mehr als auf der 1.19 und 1.8 an teamler ^^
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Die Flags aus der 1.19 in die 1.8 bringen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das Streamer auch den Rand bearbeiten können auf dem Grundstück
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Entlastung des Teams
Content für die 1.8
-
Alles anzeigen
Mal die Frage an Dich
Wenn jemand aus deiner Schulklasse bei Edeka klauen geht biste dann ein Dieb ?
Nach eurer Logik sind ja den alle Diebe also müsste man einfach den ganzen hacken mal umdrehen gucken was für leute bei euch in den Clans war
Und laut eurer Aussage war da 1 scammer drin seid ihr es auch ?
minecraft mit Reallife vergleichen, du bist wirklich gefangen in dem Spiel
Wo hab Ich gesagt das Minecraft genau wie reallife is ?
Die Leute die sich immer lügen und Schwachsinn einfallen lassen ^^
Leben dein leben junge und behaupte nicht Sachen die keiner sagt
Edit: Mir is gerade eingefallen
Wenn man ein Beispiel nennt vermischt man MC mit dem Leben
Aber was erklären ich das ein 2 jährigen der weiß das
-
Ja das kenn ich ja zu Gut ^^ da wird dann gleich alles mit erfunden und ausgedacht weil man etwas sagt oder tut
Ich bin ja auch immer aggressiv wenn ich schreibe xD
Nur weil ich so schreibe wie ich halt schreibe wtf xD
Jo hab ich schon mitbekommen aber jeder ist wie er ist

Aber man macht sich halt keinen gefallen wen man sonst immer Richtig gegen Scammer schiesst aber jetzt einen Schützt.Aber ja wir wissen nicht was Intern jetzt im Clan läuft und was sie Besprechen von daher ist es jetzt so wie es ist und jeder darf sich selbst ne Meinung machen =)
Scammer schützen sollte man net da bin ich auch kla dagegen
Aber alle in ein Korb werfen is halt auch schlecht
-
Du ich mag auch 0 scammer sind einfach assi
Aber ihr wisst nicht was bei Peter is
Vielleicht ist das auch ein Privater Freund von ihm und er redet mit ihm kann doch keiner sagen ^^
Das kann gut sein war auch mehr ne Feststellung =)
Den Clan reinziehn weil einer scheisse baut find ich eh immer schwierig und bin kein fan davon =)
Mal sehn ob wir da noch was erfahren oder nicht. Ist halt leider hier dann immer so das sich Leute zu sehr reinsteigern bis es wieder eskaliert ^^Ja das kenn ich ja zu Gut ^^ da wird dann gleich alles mit erfunden und ausgedacht weil man etwas sagt oder tut
Ich bin ja auch immer aggressiv wenn ich schreibe xD
Nur weil ich so schreibe wie ich halt schreibe wtf xD
-
@JustBeWolke ich hab nie behauptet das alle aus dem clan scammen sondern es war ein 4mio scam vorhanden der sich bestätigt hat und der spieler ist immernoch im space clan , was soll ich sonst dazu sagen?
Naja kla is das müll mit dem scamm ^^ aber alle aus dem Clan als Scammer hinstellen is halt genau so müll da peter Nicht scammt ^^
Und da kann sagen wer was will
Wenn jemand sagt das Petersilie sein Clan ein Scammer Clan is
Wie soll man das den verstehen ?
Kla man denkt automatisch wenn man als Außenstehender das liest
Aaaah ja da hat einer gescammt und deswegen scammer clan
Die denken sich da scammen alle als Scammer clan und nicht nur 1ner ^^
-
Naja einer der sich sonst immer lustig über scammer macht schütz nun einen. Interessant ist das schon wen man sonst die kommentare über scammer von ihm liest.
Du ich mag auch 0 scammer sind einfach assi
Aber ihr wisst nicht was bei Peter is
Vielleicht ist das auch ein Privater Freund von ihm und er redet mit ihm kann doch keiner sagen ^^