1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Takatunga Rufmordet Leute vom CB 15 Weihnachtsmarkt

• Alle Server
    • Rufschädigung
  • OnkelItachi
  • 26. Dezember 2022 um 23:05
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.301
    • 27. Dezember 2022 um 09:55
    Zitat von OnkelItachi
    Zitat von Takatunga

Ja das wäre es ja

Hätte man den betreibern einfach mal eine Stunde vorher was gesagt

Ej schickt mal alle 14.50 oder 15.50 auf den und den CB

Es kam ja nix vorher

Und dann soll Ich 3 Stunden Mittags auf 1ne Nachricht warten

Und Ihr Wundert euch das Ich mich betrogen fühle ?

Alles anzeigen

Es waren teilweise haufenweise leute von evil 22 etc da also irgendwie schien es ja schon als möglich in 10 min aufn cb zu kommen sonst hätte man afk stehen können

Alles anzeigen

Ein aufruf zum AFK stehen is verboten ^^ man soll Nicht afk stehen

Und wie gesagt ist es normal

Wenn Ich in einem raum mit 1000 leute rein rufe Gratis Brötchen nebenan

kommen immer welche da sich manche darauf konzentriert haben und andere eben Nicht

Und da Ich zu tun hätte wäre eine Information für die Community angebracht.

╔═════════════[Information]═════════════╗

InGame: Supreme|Takatunga

:redstoneblock: CB 8  :redstoneblock:

<3 Leader des Minecraft-Apachen Clan auf GG <3

:leuchtfeuer: KartenDr auf CB8 für Große Karte aus Film und Spiel :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Übersicht der Originalzustände von Items :leuchtfeuer:

Wer meine Beiträge kommentiert erklärt sich automatisch mit der Markierung im jeweiligen Beitrag einverstanden.

╚═════════════[Information]═════════════╝

• MisterBlocksberg
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    150
    Clan
    Minecraft Apachen
    • 27. Dezember 2022 um 09:59
    Zitat von OnkelItachi
    Zitat von Takatunga

Ja das wäre es ja

Hätte man den betreibern einfach mal eine Stunde vorher was gesagt

Ej schickt mal alle 14.50 oder 15.50 auf den und den CB

Es kam ja nix vorher

Und dann soll Ich 3 Stunden Mittags auf 1ne Nachricht warten

Und Ihr Wundert euch das Ich mich betrogen fühle ?

Alles anzeigen

Es waren teilweise haufenweise leute von evil 22 etc da also irgendwie schien es ja schon als möglich in 10 min aufn cb zu kommen sonst hätte man afk stehen können

Alles anzeigen

Ich glaube du verstehs mich nicht.

Es geht nicht um die Spieler die immer da und on sind.

Es geht um die, die zum Weihnachtsmarkt gegangen sind und geld ausgegeben haben und die nich auf dem Dc sind.

Diese Spieler haben nichts mitbekommen und wurden ja somit auch nicht beschenkt sag ich jetzt mal.

Wenn man (und wie ich sagte habe ich das Event nicht wirklich verfolgtund kann somit nur von dem ausgehen was ich mitbekommen habe) einen Streamer an einem Event teilnehmen lässt und dieser dann auf dem Markt streamt sollte man Ihm auch sagen "du pass auf am 26ten machen wir ein pay* und werden das nur auf dem DC bekanntgeben und auch erst kurz bevor wir es machen" dazu is eine zeitspanne von mehreren Stunden recht ungenau. Da ihr ja anscheinend schon eine uhrzeit abgemacht hattet.

Am ende des Tages ist es etwas blöd gelaufen denn man hätte es intern mit allen beteiligten besser absprechen können.

Seht es einfach als Lehre an und beim nächsten mal denkt an das hier zurück.

══════ Infos über mich ══════

Clan : Minecraft-Apachen

Ingame : Supreme |MisterBlocksberg

Main Citybuild : Citybuild 8

Grundstück :

-/p h Kapitol [Cb8]

• verbvllert_
  • Ultimate Griefer
    Reaktionen
    7.288
    • 27. Dezember 2022 um 10:14

Das mittlerweile auch wegen Events der Community geheult wird.

Hilfe..

📜 Informationen
    » Rang: Supreme
    » Ingame: verbvllert_
    » Discord: verbvllert_

📚 Meine aktuellen Projekte:
    » Trusted MM Liste
    » Trusted MM Discord
    » MM Ticket System

✨ Vorschläge einreichen:
    » Discord 
    » Forum Konversation

:verbvllert_:

• OmaHatSpass
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.623
    • 27. Dezember 2022 um 10:25

Man weiß doch wann es stattgefunden hat..

Dann denkt man dran und geht hin 😅

Wenn man den DC gefolgt ist, hat man ne Nachricht bekommen.

Jetzt rum heulen weil seine Follower nichts abbekommen haben.. sorry das geht gar nicht..

• J4nn3s_FSG
    Senior Griefer
    Reaktionen
    168
    Discord
    Potatohead66
    • 27. Dezember 2022 um 10:32

Tach Tach

Ich hab alles im Dc mitbekommen und nun meine Äußerung.

Sich daräuber aufzuregen das man einen pay all der schon seit 8 tagen Feststeht verpasst und sich dann darüber aufregt ist unnötig. Man wusste auch das es am nachmittag stattfindet.hmm Nachmittag Das kann um 13/14/15 uhr sein.Meine Meinung ist= Unnötig sich aufzuregen.

Ich danke für diesen Tollen Weihnachtsmarkt. Euch allen noch einen guten Rutsch ins neue

LG JannesBXD

Einmal editiert, zuletzt von J4nn3s_FSG (27. Dezember 2022 um 10:36) aus folgendem Grund: Afk Auforderung muss raus xD

• pathosFM
    Gast
    • 27. Dezember 2022 um 11:15

Also mittlerweile bin ich der Meinung, dass man Taka den Streamerrang entziehen sollte. Der tut ihn scheinbar nicht gut.

• SetherV
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    13
    Clan
    TNS
    Discord
    SetherV#2805
    • 27. Dezember 2022 um 11:22

Huhu

Melde mich auch mal zu dem Thema

Der Weihnachtsmarkt sollte eigentlich Freude für alle bringen und kein Neid oder Hate

Das die Freundschaft zwischen Taka und Hero jetzt wegen so eine Kleinigkeit gebrochen ist kann ich nicht verstehen Jahrelang und nur kurz ist es vorbei aber ja bei Geld hört die Freundschaft auf, ich hoffe für euch das es sich wieder legen wird aber gleich Bannen und den Freundschaftsrang zu entziehen finde ich nicht gut das zeigt wir Menschen wirklich sind. Ich selber bin auf Takas Discord gebannt frage nur warum?

Ich persönlich habe in den WNM sehr viel Investiert es reichen keine 8 Mio. mehr da habe ich aufgehört zu zählen / Grundstück wurde von Dr. Rolldom gemerged, Bebaut hat es King Hero, Außenbereich Kasi, Zenko und Gamepro so wie der Schneemann Dr. LeCalle, die wurden auch bezahlt und nicht gerade wenig! Habe Deko Köpfe gekauft für den ganzen WNM über 600k, und Baumaterial darf man auch nicht vergessen, dazu kommt noch die Tombola die TNS gesponsert hat darüber sind Items in wert von mehr als 3,5 Mio oder mehr geflossen. Diese mussten auch vorher besorgt werden, mir war der Verlust im Vornherein klar mir ging es aber nicht darum sondern um die Freude an euch zu sehen euch was schönes zu geben, wir werden uns von einen der Unzufrieden ist nicht das Project verderben lassen, wir freuen uns auf ein WNM 2023 es waren 202 Spieler auf CB15 wo es den Pay* gab, wir haben alles daran gegeben das der WNM sauber und zur Zufriedenheit für jeden läuft.

am 30.10.2022 haben wir angefangen Werbung für den WNM zu machen

Facebook bei zwei Channels / und im GG-Forum / Discord

am 27.11.2022 haben wir angesagt, dass es ein Pay* geben wird

Facebook bei zwei Channels / und im GG-Forum

15.10.2022 fand die Planung im CB15 Discord statt frei zu sehen für alle die

auf den DC sind

26.10.2022 wurde der WNM DC gemacht jeder konnte über die Einladung

Links von den Werbungen vorher Joinen

am 11.11.2022 ist Takatunga den WNM DC beigetreten 21:00

Alle Budenbesitzer konnten Abstimmen am 11.11.2022 wann der Pay* stattfindet

an welchen Tag! dieses wurde gepostet um 22:30

es wurde auf Takatunga verlinkt dort das er Streamen wird mit der Rolle Bundebesitzer

am 04.12.2022 wurde das Pay* auf den 26.12.2022 festgesetzt

am 18.12.2022 wurde an Benutzer93418 nochmal darauf hingewiesen wann der Pay* ist

25.12.2022 18:46 wurde festgelegt das der Pay * am 26.10.2022 nachmittags Stattfindet Benutzer93418

es wurde auch geschrieben, dass die genaue Uhrzeit erst kurz davor bekannt gegeben werden kann

am 26.12.2022 um 14:50 wurde Bekanntgegeben das der Pay* um 15:00 Uhr kommt

dann zu schreiben das man den Kanal nett folgen konnte!?! Warum keine Begründung?

An Alle CB15ler und anderen CBler sowie Verkäufer und Kunden die am WNM 2022 Teilgenommen haben usw. wünsche ich noch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023

Für mich hacke ich das Thema ab, jeder hat seine eigene Meinung jeder kann diese auch gerne Vertreten aber

Scamm-Vorwürfe wegen ein Pay* #Lost

Wir sehen uns

Euer SetherV CB15

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.301
    • 27. Dezember 2022 um 11:23
    Zitat von pathosFM

Also mittlerweile bin ich der Meinung, dass man Taka den Streamerrang entziehen sollte. Der tut ihn scheinbar nicht gut.

Kannste ja machen

Trotzdem bleibt es scamm für Mich ^^

Und es war Nich bekannt aber hier redet man größten teils gegen die Wand da alle ja meinen es war schon lange bekannt dann schickt doch mal Fotos davon wo es bekannt war zu welchem Zeitpunkt das eintrifft ?

Könnt ihr ja nich XD außer heulen das es der 26te war

Zitat von verbvllert_

Das mittlerweile auch wegen Events der Community geheult wird.

Hilfe..

Und Ja wenn man sich Mühe gibt da mit zu machen und Keine Information folgen ^^

Ihr tut alle so als wäre das normal das man 100+ Leute dafür bezahlen lässt anderen was tu geben ohne es genau mit zu teilen wie es funktioniert ^^

Wer meine Beiträge kommentiert erklärt sich automatisch mit der Markierung im jeweiligen Beitrag einverstanden.

Einmal editiert, zuletzt von Takatunga (27. Dezember 2022 um 11:24)

• Hero_gamer34
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    64
    Clan
    #TNS
    Discord
    Hero_gamer34#5178
    • 27. Dezember 2022 um 11:25

So, ich geb jetzt mal als Organisator des Weihnachtsmarktes und auch "Gerufmordeter" (im Sinne von den Beschuldigungen von Takatunga als "Scammer") mein persönlich letztes Wort zu diesem Beitrag ab:

Vorab finde ich es einfach nur schade, dass wegen einer Aktion, die eigentlich im Sinne für die Community gedacht war, solch ein Chaos entsteht und eher die Community auseinanderreißt. Das war nicht so geplant.

Ich versuche nochmal alles kurz zusammenzufassen:

Der Grundgedanke dieses Projekt war es (und das schon seit einigen Jahren), jeden Sonntag einen Weihnachtsmarkt zu veranstalten und dessen Erlös dann als PayAll auf CB15 rauszugeben. Meiner Meinung nach erschließt sich dadurch, dass der Weihnachtsmarkt auf CB15 stattfindet und auch das PayAll auf CB15 stattfinden soll, dass das Geld hauptsächlich für die CB15-Community gedacht war. Wir hatten ja allerdings nie etwas dagegen, wenn auch Spieler von anderen CB's diesen PayAll abbekommen. Es ist ja schließlich Weihnachten gewesen und sollte ein abschließendes Weihnachtsgeschenk sein.
    Ich bin eigentlich der Meinung, dass dies für die meisten Beteiligten relativ klar war, aber wenn es deiner Meinung nach Takatunga nicht gut genug abgeklärt war, tut mir das leid.

Zum Ablauf des PayAll's:

Es gab bisher eigentlich jedes Jahr Spieler, die sich beschwert haben, dass sie das PayAll nicht mitbekommen haben (ja, ich weiß, dass ist nicht der Kritikpunkt von dir Takatunga) oder generell nicht mit irgendetwas einverstanden waren. Meiner Meinung nach gab es diesmal aber deutlich weniger Beschwerden, bzw. nur die, von dir Takatunga. Das bestätigt für mich eigentlich unsere diesjährige Vorgehensweise beim PayAll.
    Letztes Jahr wurde das PayAll komplett unangekündigt rausgegeben, wobei es deutlich mehr Beschwerden gab.
    Dadurch haben wir uns (und auch Ich), als diesjährige Veranstalter des Weihnachtsmarkt, dazu entschieden, einen Kompromiss zu finden. Wir wollten umgehen, dass zu viele 2. Accounts von ganz GrieferGames auf CB15 sind, und dadurch CB15 für einen kurzen Zeitraum zu CB22 wird. Wir haben die Wahrscheinlichkeit relativ hoch eingeschätzt, dass wenn es heißt, dass 43Mio. als PayAll rausgehauen werden, dass einige Spieler mit 2. Accounts kommen werden. Also haben wir einen Monat früher nur das Datum des PayAll's angekündigt. Dadurch kann man zwar nicht sicherstellen, dass gar keine 2. Accounts auf dem Citybuild sind, aber bestimmt die Anzahl verringern, da die Spieler nur 2 Minuten Zeit haben, auf den CB zu kommen, wenn sie dort nicht gerade schon sind.
    Da wir es aber selber unfair fanden, den Budenbesitzern, also den Mitwirkenden des Weihnachtsmarktes, nur 2min Zeit zu geben, haben wir diesen in einem separaten Channel sowohl einen Tag früher, dass das PayAll nachmittags und 10min früher, die genaue Uhrzeit, wann das PayAll stattfindet, angekündigt. Es wurde im Vorhinein eindeutig in dem News-Channel des Weihnachtsmarktes geklärt, dass das PayAll am 26.12. stattfinden und die Uhrzeit kurz vorher bekanntgegeben wird.
    Klar, ist ein Kritikpunkt, dass das etwas wenig Zeit ist, aber vielleicht muss man sich auch einmal die die mehr oder wenig schwierige Position der Veranstalter, also auch mir, zu versetzen.

Meiner Meinung nach ist es etwas übertrieben mich wegen sowas öffentlich als "Scammer" darzustellen. Aber das scheint dir ja so richtig zu sein.

Soviel zudem, was ich noch sagen wollte. Wenn ich etwas vergessen haben sollte, könnt ihr mich natürlich markieren!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag :)

LG

Hero

Minecraft-Name: Hero_gamer34

Main-CB: CB15

Discord: Hero_gamer34#5178

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.301
    • 27. Dezember 2022 um 11:26
    Zitat von SetherV

Huhu

Melde mich auch mal zu dem Thema

Der Weihnachtsmarkt sollte eigentlich Freude für alle bringen und kein Neid oder Hate

Das die Freundschaft zwischen Taka und Hero jetzt wegen so eine Kleinigkeit gebrochen ist kann ich nicht verstehen Jahrelang und nur kurz ist es vorbei aber ja bei Geld hört die Freundschaft auf, ich hoffe für euch das es sich wieder legen wird aber gleich Bannen und den Freundschaftsrang zu entziehen finde ich nicht gut das zeigt wir Menschen wirklich sind. Ich selber bin auf Takas Discord gebannt frage nur warum?

Ich persönlich habe in den WNM sehr viel Investiert es reichen keine 8 Mio. mehr da habe ich aufgehört zu zählen / Grundstück wurde von Dr. Rolldom gemerged, Bebaut hat es King Hero, Außenbereich Kasi, Zenko und Gamepro so wie der Schneemann Dr. LeCalle, die wurden auch bezahlt und nicht gerade wenig! Habe Deko Köpfe gekauft für den ganzen WNM über 600k, und Baumaterial darf man auch nicht vergessen, dazu kommt noch die Tombola die TNS gesponsert hat darüber sind Items in wert von mehr als 3,5 Mio oder mehr geflossen. Diese mussten auch vorher besorgt werden, mir war der Verlust im Vornherein klar mir ging es aber nicht darum sondern um die Freude an euch zu sehen euch was schönes zu geben, wir werden uns von einen der Unzufrieden ist nicht das Project verderben lassen, wir freuen uns auf ein WNM 2023 es waren 202 Spieler auf CB15 wo es den Pay* gab, wir haben alles daran gegeben das der WNM sauber und zur Zufriedenheit für jeden läuft.

am 30.10.2022 haben wir angefangen Werbung für den WNM zu machen

Facebook bei zwei Channels / und im GG-Forum / Discord

am 27.11.2022 haben wir angesagt, dass es ein Pay* geben wird

Facebook bei zwei Channels / und im GG-Forum

15.10.2022 fand die Planung im CB15 Discord statt frei zu sehen für alle die

auf den DC sind

26.10.2022 wurde der WNM DC gemacht jeder konnte über die Einladung

Links von den Werbungen vorher Joinen

am 11.11.2022 ist Takatunga den WNM DC beigetreten 21:00

Alle Budenbesitzer konnten Abstimmen am 11.11.2022 wann der Pay* stattfindet

an welchen Tag! dieses wurde gepostet um 22:30

es wurde auf Takatunga verlinkt dort das er Streamen wird mit der Rolle Bundebesitzer

am 04.12.2022 wurde das Pay* auf den 26.12.2022 festgesetzt

am 18.12.2022 wurde an Benutzer93418 nochmal darauf hingewiesen wann der Pay* ist

25.12.2022 18:46 wurde festgelegt das der Pay * am 26.10.2022 nachmittags Stattfindet Benutzer93418

es wurde auch geschrieben, dass die genaue Uhrzeit erst kurz davor bekannt gegeben werden kann

am 26.12.2022 um 14:50 wurde Bekanntgegeben das der Pay* um 15:00 Uhr kommt

dann zu schreiben das man den Kanal nett folgen konnte!?! Warum keine Begründung?

An Alle CB15ler und anderen CBler sowie Verkäufer und Kunden die am WNM 2022 Teilgenommen haben usw. wünsche ich noch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023

Für mich hacke ich das Thema ab, jeder hat seine eigene Meinung jeder kann diese auch gerne Vertreten aber

Scamm-Vorwürfe wegen ein Pay* #Lost

Wir sehen uns

Euer SetherV CB15

Alles anzeigen

Du warst noch Nie bei Mir ^^ und kannst auch durch Mich nicht gebannt sein ^^

• SetherV
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    13
    Clan
    TNS
    Discord
    SetherV#2805
    • 27. Dezember 2022 um 11:30

#Closed

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.301
    • 27. Dezember 2022 um 11:32
    Zitat von Hero_gamer34

So, ich geb jetzt mal als Organisator des Weihnachtsmarktes und auch "Gerufmordeter" (im Sinne von den Beschuldigungen von Takatunga als "Scammer") mein persönlich letztes Wort zu diesem Beitrag ab:

Vorab finde ich es einfach nur schade, dass wegen einer Aktion, die eigentlich im Sinne für die Community gedacht war, solch ein Chaos entsteht und eher die Community auseinanderreißt. Das war nicht so geplant.

Ich versuche nochmal alles kurz zusammenzufassen:

Der Grundgedanke dieses Projekt war es (und das schon seit einigen Jahren), jeden Sonntag einen Weihnachtsmarkt zu veranstalten und dessen Erlös dann als PayAll auf CB15 rauszugeben. Meiner Meinung nach erschließt sich dadurch, dass der Weihnachtsmarkt auf CB15 stattfindet und auch das PayAll auf CB15 stattfinden soll, dass das Geld hauptsächlich für die CB15-Community gedacht war. Wir hatten ja allerdings nie etwas dagegen, wenn auch Spieler von anderen CB's diesen PayAll abbekommen. Es ist ja schließlich Weihnachten gewesen und sollte ein abschließendes Weihnachtsgeschenk sein.
    Ich bin eigentlich der Meinung, dass dies für die meisten Beteiligten relativ klar war, aber wenn es deiner Meinung nach Takatunga nicht gut genug abgeklärt war, tut mir das leid.

Zum Ablauf des PayAll's:

Es gab bisher eigentlich jedes Jahr Spieler, die sich beschwert haben, dass sie das PayAll nicht mitbekommen haben (ja, ich weiß, dass ist nicht der Kritikpunkt von dir Takatunga) oder generell nicht mit irgendetwas einverstanden waren. Meiner Meinung nach gab es diesmal aber deutlich weniger Beschwerden, bzw. nur die, von dir Takatunga. Das bestätigt für mich eigentlich unsere diesjährige Vorgehensweise beim PayAll.
    Letztes Jahr wurde das PayAll komplett unangekündigt rausgegeben, wobei es deutlich mehr Beschwerden gab.
    Dadurch haben wir uns (und auch Ich), als diesjährige Veranstalter des Weihnachtsmarkt, dazu entschieden, einen Kompromiss zu finden. Wir wollten umgehen, dass zu viele 2. Accounts von ganz GrieferGames auf CB15 sind, und dadurch CB15 für einen kurzen Zeitraum zu CB22 wird. Wir haben die Wahrscheinlichkeit relativ hoch eingeschätzt, dass wenn es heißt, dass 43Mio. als PayAll rausgehauen werden, dass einige Spieler mit 2. Accounts kommen werden. Also haben wir einen Monat früher nur das Datum des PayAll's angekündigt. Dadurch kann man zwar nicht sicherstellen, dass gar keine 2. Accounts auf dem Citybuild sind, aber bestimmt die Anzahl verringern, da die Spieler nur 2 Minuten Zeit haben, auf den CB zu kommen, wenn sie dort nicht gerade schon sind.
    Da wir es aber selber unfair fanden, den Budenbesitzern, also den Mitwirkenden des Weihnachtsmarktes, nur 2min Zeit zu geben, haben wir diesen in einem separaten Channel sowohl einen Tag früher, dass das PayAll nachmittags und 10min früher, die genaue Uhrzeit, wann das PayAll stattfindet, angekündigt. Es wurde im Vorhinein eindeutig in dem News-Channel des Weihnachtsmarktes geklärt, dass das PayAll am 26.12. stattfinden und die Uhrzeit kurz vorher bekanntgegeben wird.
    Klar, ist ein Kritikpunkt, dass das etwas wenig Zeit ist, aber vielleicht muss man sich auch einmal die die mehr oder wenig schwierige Position der Veranstalter, also auch mir, zu versetzen.

Meiner Meinung nach ist es etwas übertrieben mich wegen sowas öffentlich als "Scammer" darzustellen. Aber das scheint dir ja so richtig zu sein.

Soviel zudem, was ich noch sagen wollte. Wenn ich etwas vergessen haben sollte, könnt ihr mich natürlich markieren!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag :)

Alles anzeigen

Aber Du sprichst es hier an

Es war ein Event für die Community und das Wort community ist dabei auch gefallen Hero als du es Mir erklärt hast

Gesagt das es größten Teil an die CB15 community gehen soll als Danke wurde Nie gesagt

Und das man so gut wie Keine Zeit bekommt anderen sowas mit zu teilen wurde auch Nie erwähnt sonder der 26te und kurz vorher

Also behauptet ihr wieder man solle 3 Stunden auf euren dc gucken um möglichst die Nachricht zu sehen ^^

• SaVi0604
  • Senior Supporterin
    Reaktionen
    797
    Clan
    TEAM
    • 27. Dezember 2022 um 11:33

Damit ist jetzt gut hier, ihr dreht eich dauerhaft im Kreis.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag :)

Liebe Grüße Savi :savi0604:

• SaVi0604 27. Dezember 2022 um 11:33

Hat das Thema geschlossen.
  • System 3. Januar 2023 um 12:00

Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni
  1. Datenschutzerklärung