Beiträge von Takatunga
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Griefergames läuft im Optimal fall auf der 1.8.9 oder der 1.16.5
Du kannst glaube auch mit anderen Versionen Joinen aber musst dich auf Fehler einstellen
Das ist ein Bedrockspieler
da kann man keine Version einstellen 
Oh okay das wusst Ich net das da nur eine Version is
-
Falls das Problem weiterhin bestehen sollte, schreibe am besten welche deine Spielversion du hast, weil es kann eventuell daran liegen das wir im Resource Pack Funktionen nutzen die nicht von jeder Version unterstützt werden.
Hi, ich spiele in der 1.19.14
Griefergames läuft im Optimal fall auf der 1.8.9 oder der 1.16.5
Du kannst glaube auch mit anderen Versionen Joinen aber musst dich auf Fehler einstellen
-
Graf__Pinguin Arwen_Abendstern tomte_13
Ich würde die 5 Million in Spawner investieren zum einen für mein 196er Merge Labyrinth wo Ich 30 brauche
Und die Hälfte der spawner würde Ich Verlosen
-
-
-
MÖP Mal eine Information für alle
Es wurde uns von Spieler von CB8 ein Plot zur Verfügung gestellt
Und noch vielen anderen Spielern
Dieses Plot ist ein 3er Merge
Schön Schlicht bebaut mit einem tollen Haus drauf und Natur 😀
Wir werden dieses Gs an einem Spieler in diesem Stream Verlosen der Weniger wie 100 Spielstunden hat.
Also an Alle Neuen Spieler die Ihr kennt Bitte Infomieren
Dort sind auch Spenden auf dem Gs
Von CB8 Spielern
Gesamtwert des Plot ca 400-500k
Grüße und UP
-
Bin auf dem richtigen cb war gestern abend das letzte mal online und habe niemand das gs gegeben
Hmm dann kann man paar Punkte ausschließen
Dann wird es bisl komplizierter und da müsste vllt ein Teammitglied mal gucken warum
-
Hey
Wie lange warst Du den offline ?
Bist Du auf dem richtigen Citybuild ?
Hast Du einem Spieler dein Plot gegeben ?
Grüße
-
-
-
-
Tut mir leid Cookie Mir fallen bei sowas nie Namen ein xD
-
Hallo Ihr Rentner und Rentner innen
Ich der Verrückte Takatunga
Streamer auf Twitch
Und Große Klappe haber
Kündige hiermit mein Big Baba Bubu
WeihnachtsEvent für euch an!
Dieses Weihnachten gibt es Viel und etwas besonderes was Ich bisher in Meinen Stream nie gesagt habe

Das Event!
Es gibt 12 Plots mit einem Weihnachtsgeschenk
Diese werden im Stream Verlost
Ein Garantier Gewinn jeder Kiste beträgt ein WeihnachtsSpawner
Signiert mit einem Tollen sign von 1 - 12
Zusätzlich !
Wird es 26 Große Winter Kisten geben!!
Auf hoffentlich Fette Gewinne! Wie 10 Million oder der Winter Prefix!
Aber halt das ist immer noch net alles

Ich habe in meinem Stream ein WeihnachtsKonto eingerichtet
Wo jeder etwas spenden kann um den Jackpot zu erhöhen.
Aktueller Stand is 8.200.000
Eine Wunsch Summe is 10 Million
Dann würde Ich von der Com für die Com entweder 10 Neu Millionäre Krönen oder wir machen euch einfach Reicher!
1 Million wird es pro Million geben die Wir zusammen sammeln ❤️🧡💛💚
Zusätzlich haben Wir noch für die Neueren unter Euch ein Kleines Geschenk was im Beitrag erwähnt wurde.
Ein 3er Merge mit einem Schönen Haus drauf und Items

Und Spenden sind auch auf diesem Gs von der CB8 Community

Ich bin Täglich Live auf Twitch
Jeder is Willkommen ob Scammer,Rentner,Teamler oder sonst wer!
Hauptsache Kein Geiern und Benehmen!
Ich bin der einzige mit ner Berliner Schnauze :p
Letzt Go
Verlosung für Aufmerksamkeit da Wir alle Probleme haben

3 Spawner wird es geben als Forum Verlosung
Regel: 2 Leute makieren
Grüße Taka
tomte_13 CreepaTv DRSWarrior666 Graf__Pinguin wewi_tv MrTrixxxl Linomilo Arwen_Abendstern Ich_Bin_Adi SusumuTv Hard2Def _3ngeLcheN_
Sorry für Nicht makierung
-
Alles anzeigen
Guten Abend,
Guten Abend
der folgende Beitrag geht an die Rentner die sich auf Griefergames.net rum treiben.
Da ich im Rentnerradar stehe, geht der Beitrag vermutlich auch an mich. Gern beim nächsten Mal direkt markieren.
Meint ihr eure Beiträge ernst?
Ja
Diese ständigen Standpauken die man über die neueste Scammerbanden von CB1 wissen muss oder zum Beispiel QWWWWWWWWs "Scammerpack"...?
Ich habe keinen Beitrag erstellt, in dem ich explizit und ausschließlich das Scammen bemängele. Gern nochmal nachlesen.
Ist das euer ernst?
Was genau im Unterschied zur ersten ähnlich lautenden Frage?
Das ist ein Spiel und dazu gehören auch halt Scammer,
Das ist korrekt
ich habe das Gefühl das die ältere Jugend von Griefergames keinerlei Spaß mehr versteht außer ihre ü50 jokes
Da ich nicht Ü50 bin, kenne ich die angesprochenen Jokes nicht, kann mich also nicht abschließend zu deinem Gefühl äußern.
Naja ich wollte mal kurz ins Altersheim rein Fragen ob ihr sowas wirklich ernst meint.
Dann wünsche ich dir dabei viel Spaß, zieh dich bitte auf dem Weg dorthin warm an, es ist kühl geworden. Ob jedoch die Bewohner der Altersheime wissen, was wir ernst meinen, bezweifle ich. Aber fragen kostet ja nichts und ein Ausflug an die frische Luft tut dir sicherlich auch gut.
Naja macht's gut, packt euch in die Koje und erholt euch.
Ebenso, danke
Schönes Wochenende noch.
Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
Von Rentner zu Rentnerin
Hallööööööle

-
Nächste Woche entbannung ^^
-
Alles anzeigen
Guten Tag Takatunga,
um endlich zu einem Abschluss zu kommen

also, es ist immer möglich Plots zu bekommen, allerdings haben wir Vorgaben, denn immerhin haben auch andere User Zeit und Geld in diese Plots investiert haben. Selbst wenn es leer ist, kann es immerhin sein, dass ein User 10k gezahlt hat, da er keine weiteren gratis Grundstücke aufnehmen konnte.
Ich bin eben deine Checkplot-Liste durchgegangen und habe leider nur ein Antrag gefunden, der abgelehnt wurde, alle anderen sind schon lange aus dem System gelöscht. Ich war auch bei diesem Plot und muss auch sagen, dass dein Plot super bebaut ist, keine Frage.
Wenn es um die umliegenden GSe geht, u.a. Merges, schwer... Beantragen kann man diese. Verschoben werden Plots mittlerweile eher ungerne. Reeeeeeelativ selten werden noch einige verschoben, u.a. von Abge, wenn diese Plots im richtigen Bereich, wie schon öfter erwähnt wurde, gemeldet werden, um so sein eigenes Merge zu vergrößeren.
Bzgl der Aliase, wenn diese belegt sind, wird normal so ein Alias nicht freigegeben, außer dein GS befindet sich in der Nähe.
Auch hier kann es sein, dass auf Grund der Administration diese doch freigegeben werden. Versuch macht bekanntlich klug.
Das steht, nur zur Erinnerung, im Regelwerk:
Zitat von § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(20) Das Checkplot-System darf nicht missbraucht werden. Unter „Missbrauch“ definieren wir unter anderem die folgenden Punkte:
- Das dauerhafte Beantragen von Grundstücken ohne ein erkennbares Bauvorhaben oder einen erkennbaren kontinuierlichen Baufortschritt des Projekts.
- Das Beantragen von Grundstücken, nur um einen Grundstück-Alias zu erhalten.
- Das Beantragen von Grundstücken, um ein fremdes Bauvorhaben zu blockieren oder zu stören.
- Das Umgehen einer Checkplot-Sperre durch das Beantragen durch sowohl eigene als auch fremde Minecraft-Accounts.
Letztendlich entscheiden wir Supporter/Moderatoren, was ist auf dem GS, das in der Nähe ist? Braucht der User schon dringend das GS, weil er nicht mehr weiterbauen kann?
Wir unterstützten allerdings auch gerne User, gleichgültig, ob dieser dem Team bekannt ist oder nicht, wenn deren Projekt einfach auch aus unserer Sicht das einfach verdient hat.
Du kannst aber auch gerne mal mit Charlet, die immerhin für CB8 zuständig ist oder auch mit mir oder wem auch immer, wie es dir lieber ist, persönlich im TS sprechen, sodass man sich das alles mal ansehen kann, wo, wie, was und das man eben offene Fragen klären kann. Denn hier ist mir das leider auch etwas zu schwammig.
Die einzige Aussage, die ich tätigen kann, ist:
Joa, möglich ist es, wenn bliblablubb

Liebe Grüße,
Nasima
Danke Nasima
Zu den Nicht bebauten Gsen an meinem Grundstück will Ich nur sagen
Mir gehört nur das Groß bebaute Gs am beantragten der Rest is von Kommandant_M die Ich in seiner abwesenheit mit seinem OK beantragt haben zum selbstschutz

Grüße
Ich denke über ein ausführlichen antrag nach
-
Alles anzeigen
Kennt ihr Herzblatt noch? Von gaaanz früher...
So lieber Takatunga, ich fasse nochmal für Dich zusammen, welche Nummer soll Dein Herzblatt sein?
1. Du nimmst die Antwort des Admin und es ist abgelehnt
Oder entscheidest Du Dich für
2. Erstelle im richtigen Forum einen übersichtlichen Beitrag der Dir eine Chance auf Erfolg gibt
Oder wie wär's mit
3. Wir diskutieren hier weiter, führt zu keinem Ergebnis aber unterhält evtl den/die ein oder anderen
Für was wirst Du Dich entschieden?
Lies dir die Nachrichten besser nochmal durch ^^